Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Budenheim, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Budenheim, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Budenheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Budenheim, Rheinland-Pfalz 04/24/2024 13:35

April 24: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 13:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Budenheim, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mainz, Wörrstadt, Wiesbaden, Trebur, Nieder-Saulheim, Rüsselsheim, Hochheim am Main, Appenheim, Ingelheim am Rhein, Taunusstein, Geisenheim, Bingen am Rhein, Eltville, Mommenheim und Stadecken-Elsheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMainz Telefon
GermanyMainz TV
GermanyMainz Internet
GermanyMainz Totaler Absturz
GermanyMainz Totaler Absturz
GermanyMainz Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Budenheim, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Budenheim und in der Nähe von Orten:

  • MarkusWendt Dr. Markus Wendt (@MarkusWendt) berichtet von Eltville am Rhein, Hessen

    @wolframtheymann @vodafoneservice Vermutlich hat der zweite Bot bei Dir schon mal ein Training zum Thema formvollendete Kundenansprache gemacht. 🤓

  • DohringMartin Martin Döhring (@DohringMartin) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Der Film heißt „Scheiße schmeckt!“ und hat sich als DVD bereits millionenfach in Deutschland verkauft.

  • mahrko Marco Bereth 🇪🇺 (@mahrko) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice Was stimmt eigentlich an meinem Handy oder eurem Netz nicht, dass es am Standort Mainz-Lerchenberg (ZDF) mich immer ins 2G-Netz bucht, wenn 4G nicht verfügbar ist. Nur wenn ich 4G im iPhone deaktivier, dann geht’s ins 3G-Netz. Mit 3 Balken. Das nervt tierisch.

  • thomasrauh Thomas Rauh (@thomasrauh) berichtet von Bingen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Festnetz-Internet funktioniert nicht 😠 ...zum Glück über die @deutschetelekom unbegrenztes Datenvolumen 🤗 CC: @vodafoneservice @Telekom_hilft

  • MarkusWendt Dr. Markus Wendt (@MarkusWendt) berichtet von Eltville am Rhein, Hessen

    @vodafoneservice Danke für das Angebot. Aber Problem ist bereits beim Vodafone Business-Service gemeldet und bekannt. Wir hoffen auf schnelle Fehlerbeseitigung.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • IceAlien22 Mr.Nismo (@IceAlien22) berichtet

    @ChristophKstne2 @vodafoneservice Das es ein störsignal gibt ist wohl bei der Fehlerzahl mehr als deutlich!!! Aber das man keine Antwort bei DM bekommt ist schon sehr traurig und kein Service. Ratingen 40882

  • a_fester Andreas Fester (@a_fester) berichtet

    @vodafone_de Der WhatsApp-Service hat noch nie funktioniert seit ich mich dort registriert habe. Entweder kommt die Störungsmeldung erst nachdem sie schon längst behoben ist oder überhaupt nicht. Aber dass Euer Netz momentan eine Katastrophe ist müsstet ihr auch so mitbekommen haben, oder?

  • 1990_cream Just a girl (@1990_cream) berichtet

    @vodafoneservice Seit Tagen massive Probleme mit der Internetverbindung (Kabel) in Berlin. Eine Video-Konferenz ist kaum möglich, man hört mich abgehakt, Video stockt die ganze Zeit. Selbst YouTube lädt zum Teil sehr langsam. Ist das Problem bekannt? Wann wird es gelöst?

  • snowwhitesissy Sissy 💁🏻‍♀️ (@snowwhitesissy) berichtet

    Punkt 11 Uhr fällt bei mir Internet, Telefon & TV aus. Das ist wirklich das größte Problem, mit dem ich am wenigsten gerechnet habe. Danke @vodafone_de Business! Ich hätte heute 12 Schüler und eine Lehrerin 7. Bei Verdienstausfall: kann ich da Entschädigung erhalten?

  • Rapsac8 Rapsac (@Rapsac8) berichtet

    @vodafone_de Größeres Problem in münchen @vodafone_de

  • HerrBertling Markus Siering (@HerrBertling) berichtet

    @vodafone_de Schon passiert – danke für die schnelle Hilfe :)

  • 1Kamaiza kamaiza.1 (@1Kamaiza) berichtet

    @vodafone_de @thimaxx @abdulontw literally ihr wenn jemand ein scheiß problem hat

  • s1moncs Simon (@s1moncs) berichtet

    @vodafoneservice Gestern Mittag einen Anruf vom Support bekommen, dass meine Leitung wieder in Ordnung sei und seit gestern Abend wieder Störungen (Ping von 4000ms+ und 10-30% Paketverlust) und Ausfälle. Bin nun seit 3+ Jahren Kunde und war noch nie störungsfrei online....

  • Lothiril Lothiril (@Lothiril) berichtet

    @vodafoneservice Ja, und einen Teil des Services zu entfernen, nicht Mal darüber zu informieren, und dann dafür Geld zu verlangen - klingt das nach fairen Geschäften? Und es behebt das Problem nicht einmal, es hat es nur verschlimmert!

  • Lothiril Lothiril (@Lothiril) berichtet

    @vodafoneservice Abschaltung von Support von IPv4, was bislang noch gut funktioniert hat und für einige VPN verbindungen benötigt wird. Kann man jetzt für 2,99€ im Monat wieder dazu schalten, was bis vor Kurzem noch Bestandteil der Leistung gewesen ist.