Fällt Vodafone Deutschland aus in Buchen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Buchen stammen von den Postleitzahlen 74722.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Buchen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Buchen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
April 09: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 22:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Buchen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Obrigheim, Mosbach, Buchen und Külsheim.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Telefon | ||
Totaler Absturz | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Leonard Michels (@michels_leonard) berichtet
@vodafoneservice Seit meiner Ankunft habe ich an der US-Westküste kein mobiles Internet (bzw. nur EDGE über T-Mobile). Andere Netzanbieter kann ich nicht wählen. Das Problem ist seit Monaten bekannt aber die Kund:innen werden einfach im Stich gelassen. Wie ist das möglich?
-
Wilfried Klaebe 💉💉💉💉 (@kiwonka) berichtet
@vodafoneservice Solche Probleme zu "beheben" durch "dann müssen halt unsere Kunden alle drei Wochen auf 'Reboot' klicken" ist... billig. Im Sinne von "geringe Qualität".
-
Zissgo (@Zissgo) berichtet
@vodafone_de @Artrias Eure eigenen Mitarbeiter? Habe noch nie eine so unzuverlässiges Internet gehabt wie bei eurer GIGA Kombi! Nach Vertragsende wenn's nicht zur sonder Kündigung kommt werde ich euch meiden und lieber zu Telekom zurück!
-
Melina Zier (@MelxZ98) berichtet
@vodafoneservice Bei mir geht seit ca. einer Stunde über Kabel nichts mehr. Neustarten hat nicht geholfen. Auch das Mobilnetz ist auffällig langsam, wenn überhaupt vorhanden...
-
SH4RQ (@rq_sh4) berichtet
@ErazerExe @StreamersD @vodafoneservice Wie gesagt, ich hatte mal ein ähnliches Problem, aber verdienst Ausfallszahlungen gibt es nur bei Business Kunden, alles andere ist Kulanz, hab dann eine 10€ Gutschrift bekommen für die 6 Wochen Störungen
-
Knappe in Saison 22/23 💙🤍 (@Guckguckda) berichtet
@vodafone_de Wenn der Fehler bei euch liegt, kann ich nichts machen oder unternehmen, außer zu warten, bis ihr es behoben habt und das WLAN wiederfunktioniert. Wollt ihr mich jetzt ver*****en? Seid lieber ruhig. Stabilisiert euer Netz endlich. Die Telekom schafft es auch.
-
Milla Fister ✊🏻✊🏻✊🏻 (@lowIQcontent) berichtet
@MeerLean @vodafone_de Das Internet von @vodafone_de ist so langsam, dass sie nichtmal mitbekommen haben, dass der #PrideMonth seit über zwei Monaten vorbei ist.
-
Julian (@julianlenski1) berichtet
@vodafoneservice @GamerBr0ski Okay, wenn ich mich bei eurem TOBi melde, krieg ich irgendwann in 3 Tagen ne Rückmeldung zu meinen Analysen. Da ist das Problem dann weg
-
Vera Gera (@VeraGera4) berichtet
@vodafone_de Und was ist euer Plan, dass man ohne Probleme endlich mal zu Hause Internet nutzen kann? Die Scheiße funktioniert bei mir in 50% der Zeit nicht. Da hat die Wäscheleine meiner Oma eine bessere Verbindung.
-
Marcel Plutta (@MarcelP73) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice Danke für die Hilfe