Fällt Vodafone Deutschland aus in Buchen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Buchen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Buchen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Buchen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mosbach und Höpfingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Rainer Wiener
(@konqui) berichtet
@vodafoneservice sind die Router in Frankfurt bei euch überlastet. Sieht nach nem Problem zwischen Vodafone und Liberty Global aus. Bin mit Kabel bei euch war vorher Unitymedia würde dann übernommen.
-
Rafael
(@rflrkn) berichtet
Wär irgendwie ganz cool, wenn der Anschluss an der neuen Adresse jetzt so langsam auch mal tun würde, @vodafoneservice... Heut morgen um 8 Uhr oder so kam die SMS, dass der Anschluss geschaltet sei - bisher nach wie vor kein Internet. Fritzbox findet nichtmal die Kopfstelle.
-
BenBE
(@BenBE1987) berichtet
@vodafone_de @kuschku Mit Medienbruch AKA postalisch. Sollte enthalten: - exakter Zeitpunkt - Source/Dest Domain/IP - User-Agent* - Referrer* - Genau benannte Bedrohung (nicht "Malware", sondern bspw. "Phishing-Domain XY via RBL sowieso") - Referenz-Nummer für Kontakt zum Support *bei Web-Traffic
-
Andrea Pauletto
(@pau8) berichtet
@vodafone_de Die Frage ist, ob dass Problem über bekannt ist oder nicht. Ich brauche keine Unterstützung von euch. Wenn keine Internetverbindung steht, ich brauche wirklich nicht immer die gleiche Antworten über Steckdose, Kabel richtig verbunden u.s.w.
-
The Mermaid-System 🏳️⚧️
(@Pony_Mermaid) berichtet
@vodafone_de @sophiethegerman Dann wäre es aber auch schön, wenn man mehr Informationen dazu bekommen könnte, das genau aufgefallen ist. Den so ist es kaum möglich, das Problem zu finden, wenn es überhaupt eines ist.
-
░B░e░ş░i░k░t░a░ş░
(@siyah3beyaz) berichtet
@vodafoneservice Warum muss der Kunde bei Ihnen die Mietgeräte auf seine Kosten an Sie zurücksenden? Unverschämtheit! Dann noch zu hoffen, mich später wieder bei Vodafone zu sehen, SO DEFINITIV NICHT! Kundenservice nur solange man jeden Monat pünktlich zahlt oder wie?
-
Thomas
(@_teggert_) berichtet
@vodafone_de Ja, aber bei euch ist STÄNDIG was kaputt... Bei 90% eurer Kunden... Ich freu mich wenn ich ma ne Woche ohne Störung hab. PS: gabs noch nie!
-
Bobber
(@Dajeeeeeeee) berichtet
@vodafoneservice Macht das nicht #reapeater sind Mist!
-
Andrea Pauletto
(@pau8) berichtet
@vodafoneservice Bereich 81677 Störung seit heute Vormittag..ist das Problem bekannt?
-
Great White 🏳️🌈🇪🇺🏴☠️
(@GreatWh85005696) berichtet
@vodafoneservice seit 5 Wochen Tägliche TV Störungen, seit 3 Wochen tägliche Störungen/Ausfall Internet. Und was ist nach fast täglichen Anrufen passiert nichts bis auf Router neu starten etc. Aber jeden Monat 60 Euro kassieren. Keine Info oder Email nichts. Das ist Vodafone!!!!!