Fällt Vodafone Deutschland aus in Breisach am Rhein, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Breisach am Rhein, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Breisach am Rhein und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
April 15: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 01:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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Internet (52%)
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TV (20%)
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Totaler Absturz (17%)
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Telefon (5%)
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E-mail (3%)
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Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Breisach am Rhein, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Freiburg, Heitersheim, March, Schallstadt, Bad Krozingen, Breisach am Rhein, Eichstetten und Endingen.
City | Problem Type | Report Time |
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Internet | ||
Telefon | ||
TV | ||
TV | ||
Internet | ||
TV |
Community-Diskussion
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Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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Frank der Hallenser in der Pfalz (@InHallenser) berichtet
@vodafoneservice Witzig ist nur das seit Wochen das Internet und das TV ausfällt seit der Übernahme von Kabel Deutschland so schlimm war es bis jetzt noch nie und das Sender Angebot ist auch der größte Mist
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Niklas Christ (@NiklasChrist93) berichtet
@vodafoneservice Wieder Probleme in Mainz. Schon seit Monaten gibt es immer mal wieder stundenlange Ausfälle. Ich verstehe das nicht. Internet ist doch keines Eurer Nebenprodukte, wie es z. B. Zelte oder Bluetooth-Mützen bei Tchibo sind, sondern Euer Hauptprodukt! PLS DO STH!
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Tanesh (@Tanesh1632) berichtet
@vodafoneservice Das habe ich bereits gemacht - wie immer bei Störungen. Und wie immer dasselbe Spiel - Neustart - Kabel prüfen - Hotline anrufen. Mir wurde da noch nie angeboten, ein Störungsticket zu erstellen. Auch von Tobi nicht.
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Jean-Paul Maultier (@FidelZastro) berichtet
@JRehborn O2 ist scheiße aber meiner Erfahrung nach ist @vodafoneservice ähnlich scheiße, nur teurer. Könnte also sein, dass du keinen größeren unterschied bemerkst.
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KOCATÜRK CÜNEYT (@KOCA9) berichtet
@vodafoneservice habt ihr noch vor mir meine gebuchte leistung zu geben es reicht langsam mit euch ich glaube ihr spinnt 2 prozzent kriege ich zur zeit im mai sollte alles in ordnung sein und was ist nicht macht endlich was
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Romiat (@Romiat) berichtet
Ich würde ja gerne mal wissen, wieso immer die selben Kanäle in der Fritz für Unkorrigierbare fehler bei euch sorgen und an dem punkt irgendwie nichts unternommen wird Kanal 2 Kanal ID 1 131 Nicht korrigierbar Kanal 6 Kanal ID 5 1016 nicht korrigierbar @vodafoneservice
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Eckhard Todt (@TodtEckhard) berichtet
@vodafoneservice B181994802 Keine Hilfe wandeln Sie die statische IP Adresse umgehend in eine Dynamische
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YNW (@enmyys) berichtet
@vodafoneservice @sandywaechter90 Ihr dullis kriegt es halt überhaupt nicht hin jeder hat mit euch Probleme
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Heiko Burmester (@hburmester) berichtet
@vodafoneservice Genau das sagt ihr doch schon seit Monaten, leider ist nie etwas passiert. Ich würde es begrüßen, wenn ihr endlich einmal " so schnell wie möglich" definiert. Bedeutet es weitere drei Monate, bis ich eine verbindliche Antwort erhalte? Warum keine Info?
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Pia Reber (@PiaReber) berichtet
@vodafoneservice Die können leider „nicht konkret helfen, da sie kein neues Ticket anlegen können“ - eine Frechheit. Das mindeste ist es ja wohl, einen neuen Termin auszumachen, wenn man schon den tatsächlichen nicht einhält. Oder dann umgehend den versprochenen Service-Anruf zu erhalten.