Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Breisach am Rhein, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Breisach am Rhein, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Breisach am Rhein und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Breisach am Rhein, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 12/26/2025 04:10

Dezember 26: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (48%)

    Internet (48%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Breisach am Rhein, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Freiburg, Heitersheim, Bad Krozingen, Breisach am Rhein und Ihringen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFreiburg Telefon
GermanyFreiburg TV
GermanyFreiburg TV
GermanyFreiburg TV
GermanyFreiburg TV
GermanyFreiburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • JacobJL JacobJL (@JacobJL) berichtet

    @vodafoneservice Jetzt haben Sie einen Monat Internet von Ihnen. Die Verbindung wird an diesem Wochenende zum vierten Mal in Folge unterbrochen. Wann werden Sie dieses Problem beheben und Deutschland wird mit Kabel und Glasfaser modern! #altmodisch

  • HeraDennis Herr Studier Panda 🐼🏳️‍🌈 (@HeraDennis) berichtet

    @vodafoneservice Das hoffe ich sehr! Und noch mehr hoffe ich, dass ich die nächsten Monate möglichst keine Probleme melden muss :) ich wünsche schonmal einen guten Rutsch!

  • Melih1kk 𝔪𝔢𝔩𝔦𝔥 (@Melih1kk) berichtet

    @vodafoneservice Woher ich das weiß? Ich mach mich erstmal schlau darüber welchen Kompetenten Internetanbieter ich wähle. Von euch hört man nur schlechtes < Freunde haben Erfahrung mit euch. Support ist sogut wir nicht vorhanden, es stinkt hier nach Inkompetenz :)

  • Melih1kk 𝔪𝔢𝔩𝔦𝔥 (@Melih1kk) berichtet

    @vodafoneservice Woher ich das weiß? Ich mach mich erstmal schlau darüber welchen Kompetenten Internetanbieter ich wähle. Von euch hört man nur schlechtes < Freunde haben Erfahrung mit euch. Support ist sogut wie nicht vorhanden, es stinkt hier nach Inkompetenz :)

  • kieliscalling kieliscalling (@kieliscalling) berichtet

    @vodafone_de Ich versuche hier verzweifelt eine Deadline einzuhalten und soll dann hier die IT auseinander flücken? Manchmal frage ich mich echt, was das soll. BTW ich bin nicht der einzige mit dem Problem hier im Stadtteil ... also hört auf das Problem hier am Anschluss zu suchen

  • capital_greed dennis (@capital_greed) berichtet

    @vodafoneservice seit gestern kein Internet in 50679 Köln. Wie soll so Home-Office funktionieren? Seit Unitymedia durch VF übernommen worden ist haben wir wöchentlich Probleme,vorher jahrelang kein einziges Problem :/ Downlink setzt dazu häufig aus wenn es mal läuft

  • Christo64709050 Christoph Müller (@Christo64709050) berichtet

    @vodafoneservice es wäre schön, wenn Eure Kabel Kunden etwas mehr Transparenz zu tagelangen Netzstörungen ohne Angabe von Hintergründen oder ETAs hätten. Die Website vertröstet nur. Dabei hängt der Job am Internet. Wisst ihr mehr?

  • kieliscalling kieliscalling (@kieliscalling) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @Pleitegeiger @vodafoneservice Ja, der Punkt ist bei mir auch schon bald erreicht. Das Problem, hier gibt es leider sonst nur VDSL ... das ist in Prinzip noch schlimmer als Kabel-Internet 🙄 die sollen endlich mit echtem Glasfaser kommen, die Penner

  • EMandelartz Myla (@EMandelartz) berichtet

    @vodafoneservice Nein, das geht aber schon seit ein zwei Wochen so. Neugestartet haben wir alles auch mal und die Apps auch neu installiert aber das Problem besteht weiterhin.. im mobilen Netz geht es ohne Probleme nur im w-lan geht es nicht richtig.

  • bxnnyzy benny ⚡️ (@bxnnyzy) berichtet

    @vodafoneservice Kannste ja gerne mal an deinen Kollegen im Telefon Support weiterleiten mit der Freundlichkeit :)