Fällt Vodafone Deutschland aus in Breisach am Rhein, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Breisach am Rhein, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Breisach am Rhein und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Februar 24: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 14:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (18%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Breisach am Rhein, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Freiburg, Endingen, Bad Krozingen, Umkirch, Heitersheim, Breisach am Rhein, Schallstadt und Gottenheim.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
Internet | ||
Internet | ||
TV | ||
Telefon | ||
Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
tweeday (@Mrtweeday) berichtet
@FaiLMoDz @vodafone_de Ne. Das ist einfach nur noch unfassbar. 3-4 Wochen pro Antwort; keine Antwort hat irgendwas definitives oder zielführendes. Es meldet sich NIE jemand, ich rufe jede Woche 4-5x an und schreibe Mails. Antworten? "Bitte etwas mehr Geduld". Was zur Hölle soll ich da tun?
-
syx (@callmesusboy) berichtet
@Mrtweeday @vodafone_de habe auch nur probleme mit vodafone zum glück bald weg
-
tweeday (@Mrtweeday) berichtet
@Luliofficial_ @vodafone_de Telekom wäre auch verfügbar (Grüße gehen raus an deren Support & Service, die melden sich auch wenigstens, wenn sie sagen, dass sie sich melden) - nur leider mit einer so schlechten Geschwindigkeit in meiner Gegend, dass es für mich nicht in Frage kommt.
-
Julien (@julienboehm4321) berichtet
@vodafoneservice Ich habe aufgrund der Probleme bereits direkt ein Lan-Kabel vom Router zum PC laufen.
-
Katharina | @heartcrazed@mstdn.social (@heartcrazed) berichtet
Wir haben am 3. März schnelleres Internet bei @vodafone_de beauftragt. Bestellbestätigung bekommen. Seitdem: nichts mehr. Heute bei der Hotline angerufen – dort sei nie eine Bestellung angekommen. Sie haben es jetzt aber direkt umgestellt. Weirdes Kundenerlebnis …
-
ShadowBringerDE (@ShadowbringerDE) berichtet
@Mrtweeday @vodafone_de Ich wurde in meinem Leben nie größer enttäuscht als vom Vodafone Support
-
Klopapier Hamster (@KlopapierHamstr) berichtet
@vodafoneservice @Gromm87 Heute auf eine Rückfrage per DM die Antwort bekommen, das kein Problem bekannt ist. Großes Kino, nach 3 Tagen Komplettausfall
-
Jan M. Steinberg - bakfietsblog (@bakfietsblog) berichtet
@cyclistforfutu1 @vodafone_de FTTH baut hier gerade die Telekom für 60,- Euro pro Monat zuzüglich Hardware Miete auf 24 Monate mindestens. Hätte ja Bock aber das Angebot ist halt doch auch irgendwie scheiß teuer. Mein DSL Anschluss ist langsam, aber er kostet ein Drittel und läuft.
-
Frenki | Francesco (@frenki1337) berichtet
@vodafoneservice Das ist ja voll gut, danke für diese große Hilfe! /s
-
Michael (@Pijay01) berichtet
Wirklich nichts sagt so sehr "Ich finde dich als Kunden scheiße und du bist wertlos für mich" wie Antworten auf Kundenanfragen von einer noreply Adresse. Ich hoffe sehr der Markt regelt euch weg @vodafone_de