Fällt Vodafone Deutschland aus in Braunsbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Braunsbach, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Braunsbach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
August 17: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 19:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Braunsbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Tullau, Künzelsau, Schwäbisch Hall, Bühlertann und Michelbach an der Bilz.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Totaler Absturz | ||
Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Steffie (@guesswhoasked) berichtet
@vodafone_de ihr verdammten hurensöhne bevor man irgend nen support bekommt muss man erstmal mit nem bot reden der kein wort versteht
-
IHK (@ihk_ingo) berichtet
@bnetza @vodafoneservice Jetzt sind wir in 22415 den 5 Tag ohne TV, Radio, Internet und Telefon. Vodafone schafft es nicht die Störung zu beheben, ein Energieversorger soll Schuld sein. Auch Hilfe seitens Vodafone steht scheinbar nicht zur Verfügung
-
SaschaK (@saschak_sk) berichtet
@dorschball @VodaKabelForum Same here. Der Techniker war not amused, dass ihn @vodafoneservice deswegen mit „Wiederholungsstörung“-Auftrag eines vor 3 Jahren gelösten Tickets rausgeschickt hat. Das Problem muss VF intern lösen. Laut Hotline & Forum ist’s eine Großstörung von immer noch unbekannter Dauer.
-
lennart =) (@lennartSzumA) berichtet
@vodafoneservice seit 2 1/2 Stunden Internetstörung und euer WhatsApp Service leugnet das wie immer, obwohl man im Internet etliche Meldungen findet, wie immer...
-
nexpspace (@nexpspace) berichtet
@vodafone_de @uwe_tweets Wo genau muss man sich da melden (reicht es Internetstörung zu sagen?). Habe genau die gleiche Problematik (Businesssanschluss, nicht arbeitsfähig, Support bereits gestern informiert)?
-
BOO YA KAA (@Benne_Batista) berichtet
@vodafone_de Die selbe Störung wie viele haben. Kein Internet bzw sehr langsam. Wie viele bei twittern schon erwähnt. Leider weit 2 Tagen
-
Bloody Mari (@BIoodyMari) berichtet
@vodafoneservice In Berlin Spandau liegt seit einigen Tagen eine Störung in Kabelnetz vor. Bzw. allg Berlin. Für jemanden wie mich, wer im Home Office arbeitet ist es schlimm. Mindestens ein mal die Stunde fällt das Internet aus und langsam ist es ja sowieso.. :/ Woran liegt es?
-
edgar42 (@edgar4212) berichtet
@vodafoneservice in Essen 45xxx kein Internet seit 1h. Ich finde leider auch keine Möglichkeit auf eurer Website eine Störung zu melden? Muss ich wirklich beim support anrufen oder seit ihr schon dabei und repariert das Problem?
-
Dragonkin Ryu (@Dragonkin_Ryu) berichtet
Ganze 4 Wochen hat’s gehalten bis das makellose Internet der @vodafone_de, sich mal wieder entschieden hat, in den Urlaub zu fahren. Danke für nichts! Support scheint auch laut Kundenaussagen eher dubioses Zeug zu bewerben als den Kunden zu unterstützen. Das hört man gerne!
-
Steffie (@guesswhoasked) berichtet
@vodafone_de ich hab euren mangelhaften Service und die mangelhafte Qualität des Internets satt. Und wenn man mal mit dem Support reden will ist kein Mensch am anderen Ende