Fällt Vodafone Deutschland aus in Bühlertann, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bühlertann stammen von den Postleitzahlen 74424.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bühlertann, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bühlertann und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Mai 02: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 13:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bühlertann, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Tullau, Ellwangen, Gaildorf, Crailsheim, Schwäbisch Hall, Bühlertann, Satteldorf, Obersontheim, Oberrot, Michelbach an der Bilz, Neuler und Ruppertshofen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Tullau | Totaler Absturz | |
Tullau | ||
Tullau | Internet | |
Tullau | TV | |
Ellwangen | TV | |
Tullau | TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Oktay
(@Oktayhierundda) berichtet
@vodafone_de Schon geschehen, techniker wird evtl rauskommen, bin auch gespannt ob ihr endlich irgendwann mal eine Lösung für utopia service drop, ipv6 drop usw haben werdet oder man wohl wirklich ne fritzbox brauchen wird.
-
wtfffffff
(@FlopperFrxddi) berichtet
@vodafoneservice euer wlan funktioniert einfach gar nicht und der Support hilft auch nicht
-
Jan Haak
(@JanXScore) berichtet
@vodafoneservice Lol. Der sagt mir immer das ich den Support anrufen soll der sich nicht meldet weil er überlastet ist. Das läuft echt nicht geil seitdem ihr Unitymedia übernommen habt...
-
Darktoxic
(@Darktoxic93) berichtet
@vodafoneservice Hotline angerufen und die meinten "Joa uns ist da ein Problem bekannt. Wird wahrscheinlich am 13. oder 14. behoben" (hatte da vor 2 Tagen angerufen) und mehr wurde nicht gesagt außer das ich bis dahin wahrscheinlich kein Internet hab.... Aber laut Seite ist keine Störung bekannt.
-
Oka-Jermaine Bailer🏳️🌈
(@Oka_JBailer) berichtet
@vodafoneservice Na schon gut so schlimm is es auch wieder nicht
-
jomama
(@joomoama) berichtet
@vodafone_de Hallo @vodafone_de ich habe alles wirklich alles versucht aber das geht nicht ,das Internet LED blinkt rot und das wlan funktioniert nicht.
-
Julian
(@julianlenski1) berichtet
@vodafoneservice Bringt ja eh nichts, die kommen mir dann wieder mit speedtests die nicht durch Vodafone ausgewertet werden und das Problem verläuft im Sand
-
IDimaaa
(@IDimaaa01) berichtet
@vodafone_de Dann könnt ihr mir euch eure Nummer schicken und wir schreiben jeden Tag über whats App, weil ihr habt immer Probleme
-
AVE Repz
(@repz_x) berichtet
.@vodafoneservice will nh Internet Leitung erhöhen und euer live support beendet dauernd chat kann ich sie jz erhöhen ?
-
Hughini
(@Hughinosder3) berichtet
@vodafone_de Ich eröffne schon gar keinen neuen Fall mehr. Lohnt sich nicht weil immer das selbe ist, warte einfach den Vertrag ab. Wenn nur das Kundenservice Team ansatzweise so kompetent wäre wie das social Media Team, hätten wir weitaus weniger Probleme.