Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Boxberg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Boxberg, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Boxberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Boxberg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 12/21/2025 11:05

Dezember 21: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 11:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Boxberg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lauda-Königshofen, Bad Mergentheim, Tauberbischofsheim und Höpfingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLauda-Königshofen Internet
GermanyBad Mergentheim Internet
GermanyLauda-Königshofen TV
GermanyLauda-Königshofen TV
GermanyLauda-Königshofen Telefon
GermanyBad Mergentheim TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AceandLevi Michelle loves Portgas D.Ace and Levi 💖 (@AceandLevi) berichtet

    Schon wieder Wartungsarbeiten. Ist doch langsam lächerlich . Jeden Monat ist das so . Immer wieder hat man danach Tagelang Probleme. Wenn das jetzt wieder passiert kündige ich . Ich bin stinksauer 😡😡 @vodafone_de @vodafoneservice #StändigWartungsArbeiten #Störungen

  • EbbeSand No title, just roles #NoAfD (@EbbeSand) berichtet

    Tolles Gespräch mit der Technik von @vodafoneservice - Hilfe naht. Thx

  • Obelix_1985 Obelix1985 (@Obelix_1985) berichtet

    @vodafone_de Ich habe eine 1000 MBit leitung wo maximal nur 400 Mb ankommen obwohl beim techniker auf seinem gerät 1000MB ankommen. das nur am Rande. Das Problem ist das ich seit 2 wochen, mit einzelnen tagen wo es geht, gegen 20 Uhr laut speedtest nur 1- 20 Mbit ankommen und ich somit 1/2

  • swipesfn Swipes (@swipesfn) berichtet

    . @vodafoneservice wie kann es sein das ich seit Monaten immer Abends extreme Internetstörungen habe bei einer 500er Leitung? Bitte um Hilfe!

  • Cubitus Cubitus (@Cubitus) berichtet

    @vodafoneservice Heute geht's um Service und Barrierefreiheit. Was tut ihr da so, Vodafone? Im Kundenservice, technisch – und auch bei Twitter? Eine #Bildbeschreibung für Bild-Tweets wär schonmal guter Service, vong #Inklusion her! 💪📱👍

  • Cars_Ten_MA Crstn 🇩🇪🇪🇺 (@Cars_Ten_MA) berichtet

    @420legalizenow @vodafone_de Nicht nur dort, dürfte ein Problem des Backbone gewesen sein.

  • DieCelina98 DieCelina (@DieCelina98) berichtet

    @vodafoneservice Gibt es irgendwelche Probleme in 46240 Bottrop? Der Upload ist beim Test nur bei 0.51 Mbit. Normal sollte er bei 25 Mbit sein

  • LeBrandonLee brandon lee (@LeBrandonLee) berichtet

    @vodafone_de wie kann es eigentlich sein das ich schon seit über einem Jahr ständig Probleme mit euch habe? Habe seit genanntem Zeitpunkt fast Monatlich 10 Tage bei denen ständig die Verbindung abbricht. Techniker und Support sehen kein Problem. Ich glaube es wird Zeit für BNA

  • steckelmann1 steckelmann (@steckelmann1) berichtet

    @vodafoneservice Zum Thema GigaGarantie auch eine Meinung? davon hat ihr Kundendienst am Telefon noch nichts gehört?

  • herraufundzu Herr Auf und Zu© (@herraufundzu) berichtet

    @vodafone_de bekommt es einfach nicht geschissen. Ausfall über Ausfall. Als ob dort ein einzelner Hamster in einem Laufrad für die stabile Versorgung der Internetleitung verantwortlich ist.