Fällt Vodafone Deutschland aus in Boxberg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Boxberg, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Boxberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 07: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Boxberg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lauda-Königshofen, Bad Mergentheim, Tauberbischofsheim und Höpfingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
wiu
(@wiu_linu) berichtet
@vodafoneservice habe seit 2 Tagen Probleme mit der Internetverbindung. Router Neustart bringt 5 Minuten Abhilfe, Ping über 200ms und dann Verbindung weg. Vermutlich kein individuelles Problem? Geht um Kabelanschluss.
-
Sweeper Bot's Dawnblade
(@DontMindMeSweep) berichtet
@vodafone_de @negronigm @VF_Stiftung Ein Milliarden Unternehmen. Zum Kopfschütteln. Einfach nur traurig. In 2 Jahren habe ich vielleicht zu 20% den Service bekommen den ich BEZAHLE. Mit echtem hart erarbeitetem Geld. Kundensupport? Müll. Gebt euch mal nen Ruck und kommt endlich in 2021 an verdammt.
-
PKo3
(@PKo3) berichtet
@vodafone_de Ich hab mich mittlerweile so oft gemeldet und es passiert nichts. Probleme bleiben bestehen. Es ist erbaermlich was ihr an “Support” bietet.
-
Christoph Uhlen
(@ChristophUhlen) berichtet
@cccfr @vodafone_de @bnetza Wir haben bis 2013 in Wasser gewohnt und haben uns damals zu einer 2MBit-Leitung von Vodafone bzw. Arcor, verleiten lassen. War eine scheiß Idee... Nur Ärger... Nie wieder ein anderer Anbieter als derjenige, dem die Leitung im Boden gehört.
-
Hendrik Eichelberger
(@HF_Eichelberger) berichtet
@vodafone_de Als 1GBit-Kunde gerade an einem sehr wichtigen Projekt gearbeitet. Gegen 18 Uhr Komplettabsturz des Internets. Das Projekt kann ich jetzt vergessen. Neun Arbeitsstunden für den A. Und das schlimme ist, dass es nicht das erste Mal ist! Ich könnte...
-
Jonathan Weckerle
(@JonWeck) berichtet
4. Warum kam der vor Tagen versprochene Rückruf der Technikabteilung nie? "Auch im Lockdown für Dich da" steht auf der Website. Hofft bloß, dass ihr nie auf @vodafoneservice angewiesen seid.
-
NuMiAzPe
(@NuMiAzPe) berichtet
@vodafoneservice Ich kann mich auch nicht bei mein Kabel anmelden.
-
Amminger
(@mp_amminger) berichtet
@mayerpopp @vodafoneservice Mit sehr hohen nicht korrigerbaren Paketen kämpfe ich schon immer seit ich bei Unitymedia/Vodafon bin … ich habe irgendwann mal aufgegeben nach dem Warum zu fragen da mein Anschluss ohne Probleme funktioniert.
-
sonnige Grüße
(@chrizzyKO) berichtet
@vodafone_de es tut mir schrecklich leid, dass ich unhöflich klinge, aber: es reicht jetzt! Wochenlang habe ich diesen Nicht-Service ertragen; nun mache ich vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch!
-
Werte Union
(@WERTEUNlON) berichtet
Tag 7 ohne DSL dank @vodafoneservice und anstatt sie einem den Hotspot freischalten muss ich dafür bezahlen und fliege ständig raus. Nie wieder!