Fällt Vodafone Deutschland aus in Boxberg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Boxberg, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Boxberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
März 14: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Boxberg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Mergentheim, Tauberbischofsheim und Grünsfeld.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Telefon | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
El Gato (@yourVladdiness) berichtet
@vodafone_de Na kommt, ich habe euch drei (!) Monate Zeit gegeben, um das Problem zu lösen. Der First Level Support kann nur ne neue Box oder den Techniker raus schicken, und wenn das nicht funktioniert kann er - genau - nur ne neue Box oder den Techniker raus schicken.
-
Maulis.World (@maulisworld) berichtet
@vodafoneservice (2/2) Habe alles mitgemacht. Technik sagt, ruf nomma Service an, haben wir gelöst.. Ich rufe Service an, die sagen joar is Technik Problem ruf da an. Ich ruf Technik an, die sagen "egal wie oft du anrufst es geht nicht ;)
-
Kenobata (@antoniofuentes) berichtet
@vodafoneservice und auch keine Hilfe.
-
Jagdish Ashok (@jagdishpashok) berichtet
@vodafone_de Gebt uns erstmal Internet, wir haben seit Sonntag (5 Tage!!!!!!) kein Internet. 1000 Anrufe bei der Störmeldestelle haben nicht geholfen. Es gibt 0 Kommunikation zwischen Vodafone-Mitarbeitern, Niemand weiß, was das Problem ist und wann es gelöst wird. bester Kundenservice!
-
Fantou (@FantouGames) berichtet
@rabatzmacher @vodafoneservice Oh je. :D Ich weiß nur das Verbindungs-Fehler auch den Speed vermindern können. Bei der FritzBox kann man sich die korrigierbaren Fehler und nicht korrigierbaren Fehler anschauen. Wenn das viel zu hoch ist, könnte das auch der Grund sein.
-
420Will Spliff (@MrM4GOo) berichtet
@vodafone_de Nene, das wird einem immer schön so verkauft aber ist anders herum... Kann man immer schön sehen, wenn ab 17:00 die Bandbreite abbricht (alle sind zu Hause und nutzen TV und Inet) ab 21:30 geht es dann langsam wieder bergauf und ab ca. 23:00 hat man wieder fullspeed. Kurze Zeit
-
Sigmas (@Sigmas76) berichtet
@vodafoneservice @Vicky__304 Deswegen hab ich auch nach einem Jahr, nach 7 Technikern, 3 neuen Routern und 30 mal Warteschleife immer noch ein Problem. Aber hey….mir wurden 80€ gutgeschrieben. Ich zahl ja „nur“ 40€ im Monat.
-
Veith_FiFa23 (@Fifa22Veith) berichtet
@vodafone_de kriegt das Problem behoben seit heute früh um 6:00 Uhr kein netzt und jetzt ist es mittlerweile schon 14:20 Uhr 😡😡😡😡😡😡😡😡
-
Frank Eberle (@FrankEberle) berichtet
@vodafoneservice Ich habe bereits seit längerer Zeit ein Problem mit dem Kabel-Inet. Ticket ist offen, aber keine Behebung, habe euch auch eine DM dazu geschrieben. Gibt es die Chance, dass sich das mal jemand anschaut?
-
Zeit für Veränderungen (@rabatzmacher) berichtet
@vodafoneservice Hey, Danke aber ich brauche keine Lösung für mein Problem, da ich keins habe. Ich habe nur ein Problem mit eurer Leitung die nicht das bringt wofür ich bezahle. Sowie das es keine Offizielle Störung gibt. Also bitte um Lösung Vodafone Team!