Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Boxberg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Boxberg, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Boxberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Boxberg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 12/02/2025 21:15

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Boxberg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lauda-Königshofen, Bad Mergentheim, Tauberbischofsheim und Höpfingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLauda-Königshofen TV
GermanyBad Mergentheim TV
GermanyBad Mergentheim Internet
GermanyBad Mergentheim Totaler Absturz
GermanyLauda-Königshofen TV
GermanyBad Mergentheim Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • jacksonbball2 jacksonbball (@jacksonbball2) berichtet

    @vodafoneservice seit Ende Februar Internet nur ab 12:00 Uhr nutzbar, aber auch langsam.. gibt’s aktuell eine Störung in Erlangen?

  • ApaPahl Alexander Pahl (@ApaPahl) berichtet

    @Okulus_Rift @vodafoneservice Denke schon, dass sie es überwachen und sich dann über die dumme Kunden die noch da sind lustig zu machen. Ich gehe in die 6 Woche ohne Internet. Keine Hilfe in Sicht, also von Vodafone. Baue mir jetzt ein Failover mit einer Telekom SIM Karte.

  • gotyoursix66 palatinate (@gotyoursix66) berichtet

    Danke @vodafoneservice @vodafone_de pünktlich am Wochenende wieder ständig Ausfälle Internet Festnetz. Läuft. Ich war Jahre lang zufriedener Kunde. War !!!

  • blutgraf1982 Blutgraf1982 (@blutgraf1982) berichtet

    Und schon wieder. Punkt 7.30 Uhr @vodafone_de hat Mal wieder Probleme meinen Anschluss am laufen zu halten. Grade Mal 3 Tage seit dem letzten Ausfall. Leute was soll das und verdammt ich kann so nicht arbeiten. Ich arbeite von Zuhause und die Ausfälle sorgen für Arbeitsausfall.

  • SDrako73 SuperDrako73 (@SDrako73) berichtet

    @vodafone_de Seit letzten Donnerstag habe ich Probleme mit meiner Internetverbindung. Ich habe eine Downloadrate von 200 Mbit / s und einen Upload von 50 Mbit / s, aber ich bekomme nur 20 Mbit / s Download und 15 Upload. Können Sie mir erklären, wo das Problem liegt?

  • Daywalker_Lisa Lisa (@Daywalker_Lisa) berichtet

    @vodafone_de Ist das Eig. Jetzt normal, dass mind. 1x im Monat für min. 4 Tage am Stück das Internet weg ist? Nicht empfehlenswert. Sobald gekündigt werden kann, wird auch gekündigt. Der Kundenservice kann ja auch nie helfen, da dieser nie erreichbar ist.

  • j_hmn Jochen Heimann (@j_hmn) berichtet

    @sachark @vodafone_de Wir sind jetzt aus eben diesem Grund zur Telekom gewechselt und der Service war extrem freundlich, hat tatsächlich gute Lösungen gefunden und alles blitzschnell umgesetzt. Allerdings: das ist ein Fazit kurz nach Vertragsabschluss, nicht nach 2-3 Jahren Laufzeit.

  • ApaPahl Alexander Pahl (@ApaPahl) berichtet

    @vodafoneservice Ich gehe in die 6 Woche ohne Internet. Keine Hilfe in Sicht, also von Vodafone. Baue mir jetzt ein Failover mit einer Telekom SIM Karte. Da hilft die Netzabdeckung nicht.

  • Zimtzimt Zimtzimt (@Zimtzimt) berichtet

    Hatte actually das erste mal in der Kundenhotline von Vodafone schnelle Hilfe. Hab fix Speed-Test Daten durchgegeben, er hat geschaut, gesagt liegt nicht an mir und Ticket erstellt. Jetzt müsst ihr es nur noch fixen @vodafone_de 1mb Upload bei gebuchten 50mb ist nicht cool ☹

  • Pedro_Salami Pedro Salami (@Pedro_Salami) berichtet

    Wann fangt ihr an offen mit euren Kunden zu kommunizieren und Störung proaktiv zu melden. So viele Störungen & Ausfälle in letzter Zeit. Schrecklich! Ihr blamiert euch bis auf die Knochen. Saftladen. @vodafoneservice #vodafonedown #vodafone