Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Boxberg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Boxberg, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Boxberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Boxberg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 12/20/2025 08:00

Dezember 20: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 10:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (48%)

    Internet (48%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Boxberg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lauda-Königshofen, Bad Mergentheim, Tauberbischofsheim und Höpfingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLauda-Königshofen Internet
GermanyBad Mergentheim Internet
GermanyLauda-Königshofen TV
GermanyLauda-Königshofen TV
GermanyLauda-Königshofen Telefon
GermanyBad Mergentheim TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KeemoMVP ΞVΞ Keemo 🩸 (@KeemoMVP) berichtet

    danke @vodafone_de für die überbuchten leitungen und den super service

  • Schorschii meijo (@Schorschii) berichtet

    @vodafone_de wir haben jetzt bereits über 12 Stunden auf allen HD-Sendern den Fehler „Sender nicht abonniert „. Wann ist das endlich behoben ?

  • Cryptin95 Francis (@Cryptin95) berichtet

    @vodafone_de Seit Stunden hat das ganze Haus kein Internet mehr. Bei eurer Hotline bekommt man nur die Ansage, dass zu viel anrufen und man es später nochmal versuchen soll. Das ist diese Woche schon das dritte Mal. Ihr nervt! Die Kündigung wird auf die Sekunde genau eingereicht

  • xxMarkusxxx Markus (@xxMarkusxxx) berichtet

    @vodafoneservice Ja, bei GigaTV was ich aber nicht habe.Ich schaue aber via VF HD Modul samt UM02 SC TV. Gibt es hier auch Probleme z. Zt. ???

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @Jameiker53 Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • SaschaSilz Sascha Silz (@SaschaSilz) berichtet

    @vodafoneservice hallo Vodafone, seit gestern abend geht nix mehr, der technische Support über telefon ist nicht erreichbar und der tobi ist keine Hilfe, was für Möglichkeiten gibt es noch?

  • xxMarkusxxx Markus (@xxMarkusxxx) berichtet

    @vodafoneservice Danke für das Angebot. Ich benötige aber keine Hilfe. Irgendwann werden ja die privaten HD Sender wieder verfügbar sein.

  • Cryptin95 Francis (@Cryptin95) berichtet

    @vodafone_de @Telekom_hilft Lieber doch. Es kann nicht sein dass euer Service so viel schlechter ist, als der von der Telekom. Hört auf Geschwindigkeiten auszubauen und fängt an an der Stabilität zu arbeiten! Kein Mensch braucht 1+Gbit/s. Wir brauchen in erster Linie ein stabiles Internet!!!

  • rodnoc42 Dominik (@rodnoc42) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @Telekom_hilft Naja, ich habe euch viele Chancen gegeben Probleme zu lösen. Hat auch nicht geklappt.Mittlerweile habe ich euch die werbegenehmigung entzogen und euer call-center nervt mich weiterhin. Jetzt hoffe ich nur, dass ihr beim Wechsel im Dezember zur Telekom keine Steine in den Weg legt

  • Rodium_45 Michael (@Rodium_45) berichtet

    @vodafoneservice Alles super. Hab das nach ü 45 Wartezeit mit dem Telefonservice geklärt. War ein allgemeine Störung der Cabelbox2. Jetzt lüppt alles wie gewohnt. Danke für die Angebotene Hilfe.