Fällt Vodafone Deutschland aus in Bopfingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bopfingen stammen von den Postleitzahlen 73441.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bopfingen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bopfingen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bopfingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Aalen, Ellwangen, Westhausen, Bopfingen und Nördlingen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Aalen | Totaler Absturz | |
Ellwangen | TV | |
Aalen | Internet | |
Westhausen | Internet | |
Aalen | TV | |
Aalen | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Bastiieh
(@Bastiieh1) berichtet
@vodafone_de Seid heute morgen haben wir dauerhafte Störungen, Mal ist das Internet da mal wieder weg 🤔 Wofür bezahlt man eigentlich monatlich für um eure Service zu nutzen 🤔
-
Vodafone Service
(@vodafoneservice) berichtet
@SocietyRaccoon Wir sind da sehr interessiert! Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.
-
D3Dex
(@d3xtro1) berichtet
@vodafoneservice Genau so habe ich euren Service in Erinnerung. Ich werde in so sher vermissen wie einen Pickel auf der Nase.
-
Søren
(@Soeren91) berichtet
@vodafoneservice Nein, Name passt soweit. Mit eurem Bot komme ich leider nicht zurecht. Der telefonische Support hat mich leider auch nur mit Floskeln abgespeist. Gibt es eine Möglichkeit, die Problematik per Mail darzulegen und zu klären? Die Möglichkeit habe ich bei euch leider nicht gefunden.
-
Jonas
(@Jonas25853518) berichtet
@vodafone_de Brauchte noch nie eine Netzdiagnose weil ich bei Telekom bin 🤭
-
Svenpaii
(@Sven_SR96) berichtet
@vodafone_de ich finde es ja toll das euer Service uns immer Links zu unsren Tickets gibt aber , schonmal überlegt wie man die Abrufen soll ohne Internet? Mal wieder? Wie jeden Monat.
-
BB aus HH
(@Broecker83) berichtet
@vodafoneservice Das scheint mir, angesichts der mittlerweile mehrfachen erfolglosen Klärungsversuche, die immer ich anschieben musste, sinnlos. Es wäre gut wenn man einfach mal seinen Job macht und daran denkt dass der Kunde sein Gehalt zahlt…
-
marie ღ
(@maarieechen) berichtet
@vodafoneservice ich habe probleme mit dem mobilfunk. kein netz und kein mobiles internet
-
GartenHobbit
(@GartenHobbit) berichtet
Hey @vodafoneservice ich habe kein Datenvolumen mehr, deswegen kann ich mich nicht bei TOBi melden, aber wieso gebt ihr die Homeboxen raus, wenn die der größte Mist sind? Ich habe in 8min Nachhilfe und schon wieder ist das Internet tot..
-
Dennis Trabandt
(@cHaOs667) berichtet
@vodafoneservice Ist es eigentlich normal das eine Leutungsprüfung immer durchgeführt wird? Auch wenn das Problem klar am Router liegt? Direkt nach dem einschalten, alle Lichter an, die obigen zwei auf rot... Ich warte seit kurz vor neun auf eine Rückmeldung...