Fällt Vodafone Deutschland aus in Bopfingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bopfingen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bopfingen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bopfingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Aalen, Nördlingen, Ellwangen, Westhausen, Rainau, Bopfingen, Hohenaltheim, Oberkochen und Königsbronn.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Krake80
(@krake80) berichtet
@vodafone_de Der ganze Dialog zeigt euer Problem. „Schreib eine DM für weitere Infos“. Der ganze Verlauf zeigt, dass ihr selbst keine Informationen habt. Gute und transparente Kommunikation wäre es auf den Kunden zuzugehen und zu sagen: Wir haben eine Störung, die Behebung kann noch (1/2)
-
ltdmind
(@ltdmind) berichtet
@astropnk @vodafoneservice Halte uns bitte auf dem Laufenden, ob das Problem mit der MMS gelöst werden konnte.
-
Peter Bogna
(@PeterBogna) berichtet
@krake80 @vodafone_de Versuche gar nicht erst mit denen Kontakt aufzunehmen, das sind Betrüger. Die haben meine Probleme seit zwei Jahren nicht lösen können und am Ende behauptet Vodafone, das Problem würde nicht bei ihnen selbst sondern beim Kunden liegen. Ich empfehle die Kündigung.
-
S.M.Schubert
(@SMSchubert) berichtet
@vodafone_de Naja schlechtes netz, und schlechter Kundenservice! Habe seit Nov21 eine Störung bei meinem Anschluss! Letzen Mi sollte ein ein Techniker kommen, der nicht erschien! Top GIGA Service!
-
S.M.Schubert
(@SMSchubert) berichtet
@vodafone_de Wie bereits erwähnt hatte ich mit Vodafone Service bei Facebook Kontakt! Man konnte mir nichts anbieten die Kuh vom Eis zuholen! Vorher muss allerdings erst den dämlichen Socialbot Tobi überstehen!
-
Mslmözbk💛💙
(@Mslmzbk1) berichtet
@vodafoneservice Ich bitte hier nochmal drum eine Mensch denn ich mein Probleme erzähle und der mir Lösung findet...
-
Jessie zockt - aka Dino Gamer Lounge
(@only_true_jess) berichtet
@vodafoneservice Ich hatte in der Zeit genug Kontakt mit dem Support. Das Ende vom Lied, peinlich berührt, hieß es, euer System kann das nicht tragen. Zur Ausbau frage, plane man nicht, kostet nur Geld. Und die Frechheit, man schickte Werbung, ob ich nicht den Tarif Hochstufen will.
-
Stefan Riedleder
(@striedled) berichtet
@vodafoneservice Steht immer noch auf 53 und mittlerweile die 4 Mail bekommen und immer wird die Lieferzeit nach hinten verschoben. Lieferzeit wäre stand jetzt dann insgesamt 12 !Wochen. Langsam fühle ich mich ein wenig verarscht. Freunde bei anderen Anbietern haben schon seit Wochen ihr Gerät.
-
Gudrusula
(@Gudrusula) berichtet
@smilelovecookie @vodafone_de Haben seit dem 23.12. Totalausfall und werden ständig vertröstet. Fehler beheben können sie nicht, aber Geld abbuchen. Finde das Unternehmen unglaublich dreist.
-
Mslmözbk💛💙
(@Mslmzbk1) berichtet
@vodafoneservice @vodafone Mein Internet zuhause ist Totalschaden kommt nichts mehr Geld wird abgebucht und problem ist ich habe keine getroffen der mir dabei hilft..angerufen habe ich mail geschickt und über WhatsApp auch nichts nichts nichts