Fällt Vodafone Deutschland aus in Bockenem, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bockenem, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bockenem und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bockenem, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hildesheim, Seesen, Salzgitter, Bockenem und Sibbesse.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
TV | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
js_gamer (@js_gamer79) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de Seid über mehreren Std hab ich keine TV Programm und in Hotline ist man viel zulange drin wie es vom Gesetzgeber vorgegeben ist, habe auch schon eine DM geschrieben an den Service und keine Antwort.
-
Angela Gerstner (@AngelaGerstner3) berichtet
@vodafone_de Der Mist läuft immer noch nicht. Gerade wieder Sendersuchlauf gemacht. Wenn das Kabel-TV nach der Frequenzumstellung nicht perfekt gelaufen wäre, würde ich vermuten, dass es daran lag, ABER es lief ja einen Abend lang perfekt. Seit Vodafone Kabel übernommen hat ständig Ausfälle!
-
Fclicious (@FClicious) berichtet
@vodafoneservice Auch das hab ich oben bereits geschrieben funktioniert nicht. Danke für nichts! Schlimmer als jede Satire hier!
-
Fclicious (@FClicious) berichtet
@vodafoneservice @Phillip77962034 Tobi kann absolut gar nicht. Wieso muss ich meine Störungen melden und dann anschließend noch der Gutschrift nachtelefonieren? Warum nicht gleich mit Aufnahme der Störung eine Gutschrift aufnehmen? DAS wäre guter Service, so wie jetzt ists einfach nur mies!
-
Daniel Dornhöfer (@DDornhoefer) berichtet
@vodafone_de - da wird Service großgeschrieben. ZB die Kunden über Störungen zu informieren, die aktuell statt finden. Würde ich sagen. Wenn sie es denn täten. Dann hätte ich immerhin gewusst warum ich hier seit Tagen beschissenes Internet habe.
-
Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet
@DawiLDanger Sowas würde niemand als normal bezeichnen. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.
-
D-Dortmund (@DDortmund86) berichtet
@stoerunglive Seit Tagen, fehlt mitten drin der Router aus Dortmund 44289, übrigens Kabel, Kunde bei Eazy. Was da los @vodafoneservice @vodafone_de und kommt mir net mit Tobi oder andere blödsinn! Kein Mensch geht mit seinen Router Spazieren. Und alles schon gemacht.
-
KaffeeFee (@Met_und_Zocken) berichtet
@vodafoneservice In PLZ 61184, sämtliche TV Sender auf der Giga Box sind angeblich nicht abonniert. Ist das ein bekanntes Problem?
-
Operix (@Operix3) berichtet
@vodafoneservice Heutzutage nimmt man wohl alles ernst. Ich war nie unzufriedener als mit eurer internet verbindung wirklich. Mein wlan ist so schlecht das ich 10 minuten warten musste bis dieses gif von euch geladen ist.
-
Anne Meyer (@AnneMey09) berichtet
@vodafoneservice Also gehört habe ich bisher nichts und in der Support-Hotline das gleiche Spiel nach 30- 45 Minuten Wartezeit.