Fällt Vodafone Deutschland aus in Bischofswerda, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bischofswerda, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bischofswerda und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (51%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bischofswerda, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bautzen, Hohnstein, Pirna, Wilthen und Bischofswerda.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Telefon | ||
Telefon | ||
Telefon | ||
Internet | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Raz 🍕 (@Razzortainment) berichtet
@vodafoneservice @Wald_Voll_Eulen Die armen Service Techniker:innen trifft leider keine Schuld. Sie verarzten hier die gefrusteten Menschen, die unter den Entscheidungen der Firmenchefs leiden.
-
Noman/YeahBoi (@YeaBoiFranklin) berichtet
@vodafone_de Die Telekom hats auch hingekriegt, 4 Monate nach der Ankündigung, Glasfaser in meiner Stadt zu verlegen Wieso könnt ihr seit dem September, seit dem ersten ersten Anruf, nicht dieses Problem beseitigen, wenns euch eh klar war, dass ein Nodesplit notwendig ist?
-
Marazonkh (@marazonkh) berichtet
@vodafone_de Tatsächlich brauche ich keine Hilfe wenn es an eurem Server liegt, es war genauso wie ich gedacht habe und man musste warten und warten und warten und selbst nix machen, so traurig dass man 2022 mit einer 1 Gbit Leitung aufs Signal vom Server warten muss
-
next step mobility (@nextstepmobil) berichtet
Wieder einmal Ausfall bei @vodafoneservice im Homeoffice. Ticket wurde geschlossen, da Fehler angeblich behoben. Hotline nicht erreichbar, da Störung gemeldet. Nicht das erste Mal in den letzten Wochen.
-
Daniel Jähnichen #stayathome (@DanSpy) berichtet
@vodafoneservice so langsam wird es echt nervig! Alle paar Tage Internet weg. Was ist aktuell los in 68309? Heute immer wieder Ausfälle :(
-
Edda 🇺🇦 (@Ms_Desaster) berichtet
@sasa3009 @vodafone_de So eine verdammte scheiße. DM habe ich gesendet @vodafone_de
-
Glognar Fraglin | #niemehrcdu (@Glog78) berichtet
@vodafoneservice Dazu kommen technische Probleme / sowohl die DSLAM Limitierung als auch die aktuellen technischen Probleme sind an sie gemeldet.
-
KrulNobu (@KrulNobu) berichtet
@vodafone_de Ich hab Massen an bilder eingesendet 🤐 und auch Uhrzeit gesagt wann das Problem Auftritt...immer hieß es. Es liegt kein Fehler vor. Letzte Woche rief mich dann nach 2 mon wer von euch an und sagte. Der Fehler sei behoben?
-
joshua (@GTAKILLER007) berichtet
@vodafoneservice Was ist bei euch los seit Tagen langsames Internet 100mbit anstatt 500-900mbit und Seiten laden auch deutlich langsam die Upload Geschwindigkeit unmessbar bis max 1mbit mehrmals getestet
-
Nicolai Fleckenstein 💉³ (@flecky1982) berichtet
Hallo @vodafoneservice ... es nervt! Seit Wochen fällt mein GigaTV regelmäßig abends (meist ab so zwischen 18-20 Uhr) mit Fehlercode 11630 aus. Internet funktioniert normal. Euer "TOBi"-Chat ist ein Witz und hilft nicht weiter. Wo kann ich mit einem Menschen sprechen??