Fällt Vodafone Deutschland aus in Kamenz, Saxony?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Kamenz stammen von den Postleitzahlen 01917.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kamenz, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kamenz und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 24: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 20:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kamenz, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hoyerswerda, Kamenz und Wittichenau.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Armando Tapia
(@tagoart) berichtet
@vodafone_de seit 3 Wochen funktioniert Internet bei mir nicht. Ich habe mehrmal angerufen und mehrere E-mails geschrieben. Leider bekomme ich keine Lösung, nur Ausreden. Ich habe nie so eine Inkompetenz gesehen.
-
Er0Xan
(@ero_xan) berichtet
@Twitch_ManRene @vodafoneservice @vodafone_de Ja und dann wenn du daran denkst "Das Internet wird sicherlich wieder abkacken" dadurch versuchst du das dann garnicht erst und das kann sich dann wochen hinziehen bist du dann mal wieder es versucht. Ist auch nervig immer das problem zu haben
-
GreenStar
(@bree5015) berichtet
@vodafoneservice Lieber Mensch, Danke für die Nachricht. Weder Tobi noch die Hotline sind menschlich. Ich komme dort nicht weiter. 😰 Ich würde so gerne mit einem Menschen über mein Problem mit der SIM Karte s-p-r-e-ch-e-n. HILFE, ich bin ein Mensch!
-
DerAkuteBierDurst 💉
(@MikeS44328) berichtet
@vodafone_de Ne, Bin wirklich froh aus beiden Verträgen raus zu sein. Wir sind die dauer Ausfälle echt satt, ständig werden Tickets auf gemacht gegen mittag geschloßen und die Probleme gehen fröhlich weiter.
-
Jannis Nevermann
(@JannisNever) berichtet
@vodafoneservice Seit eine Woche ist bei uns das Internetkabel in der Straße durch Bauarbeiten kaputt. Ihr wollten über einen Servicepartner jemanden schicken. Diese warten aber auf ein Tiefbauunternehmen. Warum ist mir unklar, weil die Straße offen und das Kabel frei liegt. 1/2
-
SherlockBuzti
(@SherlockBuzti) berichtet
@vodafone_de Bei beiden probiert lan und WLAN probleme
-
Matthias T.
(@saii_tam) berichtet
Lieber @vodafoneservice, euer Internet macht hier mal wieder Probleme. Über Nacht war es gar nicht verfügbar und jetzt läuft es "ruckelig". Videos können nich unterbrechungsfrei wiedergegeben werden und von Online-Spielen wollen wir gar nicht reden.
-
GreenStar
(@bree5015) berichtet
@vodafoneservice Ich möchte mit einem Menschen sprechen und nicht mit einem Tobi oder ähnliches. Ich brauche eine PUK! HILFE
-
Simply_Mell
(@1RedHairMom) berichtet
@Flohuenning @vodafoneservice Jap, so geht es mir auch. Überall lese und höre ich nur Negatives. Aber ich hätte nie wirklich Probleme und wenn doch, konnte alles super schnell behoben werden. Diverse andere Anbieter sind da echt nicht tragbar.
-
Carsten Ries
(@Carsten_Ries) berichtet
@vodafone_de Wo kann ich als Kunde sehen, ob es auch tatsächlich so ist? Die Bahn behauptete das ja auch und dann stellte sich herraus, dass gerade mal 60 % der Fernzüge "grünen" Strom haben. Und was versteht Ihr unter Grünem Strom (z.B. mit Atomstrom, Gas)?