Fällt Vodafone Deutschland aus in Binzen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Binzen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Binzen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 27: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 13:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (51%)
-
TV (25%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Binzen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rheinfelden (Baden), Schopfheim, Lörrach, Steinen, Weil am Rhein und Bad Bellingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Ute
(@UteAver) berichtet
Seit 5 Tagen hängen wir wegen Telefonproblemen in der Hotline von @vodafoneservice Jeder Mitarbeiter erzählt uns glaubhaft, er hätte das Problem gefunden. Getan hat sich NICHTS! Es ist so nervenaufreibend!
-
Znarface
(@znarface) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice der letzte Mist! Nie wieder Vodafone. Ich kann nur jedem davon abraten, hier einen Vertrag abzuschließen!
-
metin
(@Metin_btw) berichtet
@vodafoneservice Ne hilft nix ist immer noch scheiße das wlan
-
Anh Dao
(@AnhDao39118758) berichtet
@vodafone_de Hallo liebes Vodafone Team! Bei mir leider ein Problem, das anscheinend auch vielen so erfahren ist! Habe am 30.11 erfolgreich den Black Week Deal gebucht und sollte eig bei Abholung im Shop mich verifizieren, aber dann wurde doch eine Online-Verifizierung verlangt
-
de Bobbymann
(@breitbach1971_s) berichtet
@odin564 @vodafone_de @vodafoneservice Denen kann man als Kunde herrlich die Hölle heiss machen! Stichwort: Außerordentliche Kündigung
-
W I N R Y
(@WinrySkn) berichtet
@vodafoneservice Und jetzt mit dem Einzug in eine neue WG wieder Vodafone am Hals, anderer Ort selbes scheiß Problem. Es ist wirklich unmöglich, keinen Hasskick zu schieben bei der "Leistung" die hier abgeliefert wird, muss wohl n Plenum einberufen um auch hier zur Telekom zu wechseln, da klappts
-
x030derberlinerx
(@x030derberliner) berichtet
@vodafoneservice Es muss doch irgendwie eine Einschätzung geben wie lange das noch dauert 13357 Problem laut Band Ansage bekannt !!!
-
Julius Reichmann
(@Jrchmnn) berichtet
@vodafoneservice @x030derberliner Liebes Service-Team, das ist der dritte Tag in Folge, da muss doch langsam bekannt sein, um was es sich handelt und wie lange das noch ca. dauern soll? Und auf der „topaktuellen“ Störungskarte ist dazu auch noch immer nichts zu finden. Das ist wirklich unglaublich frustrierend.
-
leon
(@odin564) berichtet
seit zwei Wochen Problem bei @vodafone_de , werde bald die monatlichen Kosten kürzen weil ich nicht das erhalte was mir versprochen wird @vodafoneservice
-
Dirk Jung 💉3/3
(@Krid63) berichtet
@vodafone_de Als ich 17:12 h telefonieren musste, verabschiedete sich der Router und irgendetwas seitens Vodafone wurde aufgespielt (nervig, dass man als Kunde den Zeitpunkt nicht selbst bestimmen kann!!). 5Ghz läuft, aber Probleme mit 2,4 und dadurch kein Smartgerät ansteuerbar.