Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Bernau bei Berlin, Brandenburg?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bernau bei Berlin stammen von den Postleitzahlen 16321.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bernau bei Berlin, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bernau bei Berlin und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Bernau bei Berlin, Brandenburg 04/18/2024 16:40

April 18: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bernau bei Berlin, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Wandlitz, Bernau bei Berlin, Altlandsberg, Glienicke, Eberswalde und Mühlenbeck.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin TV
GermanyBerlin Telefon
GermanyBerlin Wi-fi

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bernau bei Berlin, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bernau bei Berlin und in der Nähe von Orten:

  • Amujan Micha (@Amujan) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice ich bin in 10243 Berlin zu nur EDGE stuff dem Smartphone aufgewacht, was kaputt bei euch?

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @wahlborn @PhillipGoik @marhol8 @AppDated_de @TobiasDirking @schindera @Deskmodder @golem @AusDerTechKiste @vodafone_de Nie nach Göttingen ziehen, ach stimmt ja , da zieht eh niemand hin, dafür ein drittel Göttingens jedes Jahr nach Berlin. TOLL 😘

  • toddyta2devil T o d d y l i n h o (@toddyta2devil) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafone_de Eure DNS-Server sind so oft down, dass es nervt - Gehe jetzt auf Google fremd - dit looft sofort #ärgernAmSonntag

  • alexandersibert Alexander Sibert 💻 (@alexandersibert) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafone_medien @vodafone_de @Tagesspiegel @morgenpost Ganz schlimm in den Berliner U-Bahnen 🚊 der BVG. Nur Edge oder gar kein Internet sowie auch gelegentlich noch nicht mal Telefonie.

  • D1N00_ D1N00 (@D1N00_) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Lara_Loft @vodafoneservice Ist bei mir genauso. Oft springt auch mein Download auf nur 31 kbits das nervt bei einer Gigabit Leitung und ist das allerletzte

  • Crazy_Angel_85 Zuckerpuppe (@Crazy_Angel_85) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vamp_Mel @Lennyficate @vodafone_de Morjens... Ein leidiges Thema ist bei der Gigabix von Vodafone ist ebenfalls ein rechtzeitiger Aufnahmebeginn... es fehlen am Anfang immer wieder die ersten Sekunden vllt. auch Minute, total ärgerlich. Ein Mitarbeiter sagte mir mal, immer wieder neu starten (Schalter hinten).

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafone_de Ich hab euch eine DM geschickt, also dem Service-Account

  • CrazyOlli Olli Sührig (@CrazyOlli) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @xbubuttercup @vodafoneservice Ach meistens hab ich mit denen kein Problem, zumindest bei VDSL und Mobilfunk. Aber manchmal stänkern die halt. Ich bin mir immer nicht sicher ob es mit Telekom nicht ähnlich wäre :(

  • yukinoish Yukino Kondo (@yukinoish) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice Hallo, mein Internet ist in den letzten 2 Wochen viele Male ein- und ausgegangen. Heute ist sehr schlecht - könnten Sie helfen, das Problem zu überprüfen?

  • LinoEsPunkt LinoEsPunkt (@LinoEsPunkt) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafone_de Meine Großeltern haben ein Problem mit den Rückgaben der Geräte nach Vertragsende. Sie waren in einem Vodafone Laden. Dort meinte ein Mitarbeiter, dass die ein Schreiben erhalten, wo der Retourschein enthalten ist. Der kam jedoch nicht Jetzt wurden 292€ abgebucht.

  • dersven dersven.zip (@dersven) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice ich hab da nen problem. kein internet über kabel. 10247 berlin. bitte um hilfe. kein connect.

  • slasting slasting (@slasting) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @mamerto @Telekom_hilft @deutschetelekom @vodafone_de Ja, echt - bisher rund um meinen Umzug ausschließlich herausragend gute Erfahrungen mit dem Service gemacht (inklusive eigenem Ansprechpartner, der unter eigener Nummer erreichbar war). Die Telekom setzt da den Standard und das Produkt (VDSL/Entertain) ist auch gut.

  • StechAir Daniel Stecher (@StechAir) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice @vodafone_de Ja, Router startet, zeigt vier leuchtende Dioden, allerdings kein WLAN. Es sollen schon mehrere Kunden in der Gegend das selbe Problem seit Mittag gemeldet haben (12167).

  • TheOldPossum TheOldPossumIMUrlaub (@TheOldPossum) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Hallo @vodafoneservice wir haben hier in 10318 einen Kabel Internet Ausfall. Euren Assistenten hab ich schon versucht, aber unseren Router kennt der noch nicht. Wisst ihr was näheres?

  • saxo_man Hendrik (@saxo_man) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice Kurz nach Mitternacht schlagartig Telefon, Internet, TV weg. Kabelmodem (von euch) und TV finden kein Signal mehr. Muss das sein?

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @PasSig12345 @vodafone_de Dann zahle ich aber mehr für weniger Leistung, macht daher wenig Sinn. Ich hatte lange DSL und das war eine reine Katastrophe. Es kam NIE (!) ansatzweise das an, was ich bezahlt hatte. Ist also eher Latte wie Hose, ich bin ja bis auf die letzten Tage zufrieden mit Vodafone.

  • FlorianvGierke Florian von Gierke (@FlorianvGierke) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @gabischoff @vodafone_de Halbes Jahr habe ich mich bisher mit @vodafone_de herumgeschlagen. Dann endlich haben sie mir endlich geglaubt, dass mein Anschluss Probleme macht. Tada..."Rückweg Störung" Hoffentlich/vielleicht ist es jetzt gelöst... Mal schauen...

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @rollbis @_MaxDev_ @the_roooo @vodafoneservice Keine Frage, aber das war ja leider noch nie der Fall :) Schon als ich DSL hatte, hatte ich zu KEINEM Zeitpunktnauch nur annähernd die bezahlte Geschwindigkelt, in den Kabeljahren aber schon weit besser (22 MB/s bei 200 Mbit), aktuell wegek Corona natürlich schwieriger

  • StefanMetze Stefan Metze (@StefanMetze) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Zweiter Tag in Folge massive Störunge bei @vodafoneservice Internet in #Berlin. Es nervt.

  • BeckCath Cath (@BeckCath) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice Ich bräuchte schnell Hilfe zu einem Problem mit einem Hotspot-Ticket.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 5125troun3l5 5125troun3l5 (@5125troun3l5) berichtet

    @vodafoneservice Er war da. Der Router ist kaputt. Wie bekomme ich denn jetzt Ersatz. Erst seit 5 Wochen in Betrieb

  • dsmbodenseeit DSM Bodensee IT GmbH (@dsmbodenseeit) berichtet

    @vodafoneservice 29.09.22 20min Telefon: "Mikro Andrae" PEFERKTER TYP! xx.10.22 Lieferung neuer Router + noch weniger Leistung 10.10.22 19min Telefon-AW: Falsche Antwort 10.10.22 Kontakaufnahme per E-Mail (Antwort: Nie) 14.10.22 25 min Telefon-AW "oh, ich bin die Privat-Hotline"

  • patrick992 Patrick (@patrick992) berichtet

    @vodafoneservice @SchaaTahar Bin schon lange Kunde bei Vodafone und kann über den Kundenservice leider absolut nichts Gutes berichten und bin schon recht lange bei euch Kunde.

  • dsmbodenseeit DSM Bodensee IT GmbH (@dsmbodenseeit) berichtet

    Wie schlecht kann Support sein? @vodafoneservice : Ja! Wir warnen alle Freunde, Kunden und Lieferanten: Der normale Scammer hat einen besseren Kundenservice als Vodafone

  • patrick992 Patrick (@patrick992) berichtet

    @vodafoneservice Sobald ich die schon bestellte Glasfaserleitung im Haus habe und diese stabil läuft werde ich wohl kündigen. Schlechter von Service kann es nämlich kaum werden (leider).

  • 5kylin3e Sandr0 (@5kylin3e) berichtet

    @vodafoneservice Bitte um Hilfe wegen Frage zu meinen Rechnungen. Vielen Dank!

  • realFLiCKY FLiCKY (@realFLiCKY) berichtet

    @vodafoneservice @SchaaTahar "geiler Kundenservice" aka Stundenlang mit dem Roboter telefonieren um dann von einem 1st Level Support angelogen zu werden? Schäm dich. Seit 24h+ kein Internet aber laut eurem geilen Kundenservice hätte das problem schon vor 10std. gelöst werden sollen.

  • fragstone Thomas Fragstein 🇺🇦 (@fragstone) berichtet

    @vodafoneservice @moreentropy Wenns gefährlich ist gibts den Notruf. Viel wichtiger wäre es wenn @vodafoneservice mal am Service Arbeiten würde.

  • YeiiroF Jon F Peter (@YeiiroF) berichtet

    @vodafoneservice Heya Vodafone, bräuchte Support in der PN wegen einem Handyvertrag. Dies wäre für mich ziemlich wichtig schnell zu klären.

  • ItShinesBlue DGMA (@ItShinesBlue) berichtet

    @vodafoneservice Ja seit heute Vormittag läuft es wieder. Das Sendeturm Problem ist nur relevant solange zumindest Internet vorhanden ist. Mehrere Tage über die Feiertage ohne Internet/TV/Festnetz und Mobilfunk ist halt echt ätzend. 🖖