Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Eberswalde, Brandenburg?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Eberswalde stammen von den Postleitzahlen 16225.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Eberswalde, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eberswalde und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Eberswalde, Brandenburg 04/20/2024 06:35

April 20: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eberswalde, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bernau bei Berlin, Bad Freienwalde und Eberswalde.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBernau bei Berlin TV
GermanyBernau bei Berlin TV
GermanyBernau bei Berlin Internet
GermanyBernau bei Berlin Internet
GermanyBad Freienwalde TV
GermanyBernau bei Berlin Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Eberswalde, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Eberswalde und in der Nähe von Orten:

  • MacPod Christian Henkel ⒹⓁ⑦ⒶⒼ (@MacPod) berichtet von Bernau bei Berlin, Brandenburg

    @Tysonpower @vodafoneservice Tja #Vodafone und #Profis...ein unendliches Thema. Habe ich zum Glück hinter mir 🍀

  • MacPod Christian Henkel ⒹⓁ⑦ⒶⒼ (@MacPod) berichtet von Bernau bei Berlin, Brandenburg

    @joseppel20 @vodafoneservice Auch wenn sich das leider immer böse anhört, so ist doch Realität. Ich würde mich manchmal schon freuen 4G zu haben. Hier bei uns am Sommerhaus sind es manchmal Zentimeter die darüber entscheiden 😰

  • johanneskr_ jøhαππεS | ΜΓDΣ (@johanneskr_) berichtet von Eberswalde, Brandenburg

    @Seelnverwandter @vodafone_de Vodafone macht Sture ass fuck

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TimFriehe Tim Friehe (@TimFriehe) berichtet

    @vodafoneservice Aktuell Internetausfall bzw nur minimale Gewschindigkeit (seiten muss man mehrfach neu laden. 31275 Lehrte Netzweite Probleme. ETA für Störungsende?

  • jannisz69 J4nnis69 (@jannisz69) berichtet

    @semperfn @vodafone_de Nur Probleme amk

  • OnyxDomi Onyx Domi (@OnyxDomi) berichtet

    @vodafoneservice Das Problem besteht seit fast einem Jahr. Was soll ich da jedes Mal übermitteln? Macht einfach mal was?!

  • Keksi_Blub Keksi 🤡 (@Keksi_Blub) berichtet

    @PascalH32552092 @vodafoneservice Ohne Witz, andauernd mehrere Stunden kein Internet. Ich bin zum zocken verabredet und muss es wohl wieder ausfallen lassen, mein Datenvolumen ist auch ständig tot, weil ich die Zeit dann darüber surfe und es nervt einfach. Ich zahl ne Menge Kohle für so unterirdischen Service

  • NinjaPuncheZ MfNinjaPunches (@NinjaPuncheZ) berichtet

    @vodafoneservice ich brauche hilfe

  • PauIGoldschmidt Paul Goldschmidt (@PauIGoldschmidt) berichtet

    @sebastianwaters @vodafone_de ist besser als erwartet (und netter Service ✅), zahle 40€/Monat für Smartphone + 30 GB

  • SchalalaiMM Schalalai 🏈💻🎬 (@SchalalaiMM) berichtet

    @LaRossa2708 @vodafone_de Internet und TV läuft wieder :) Strom wird noch Probleme geben.

  • Keksi_Blub Keksi 🤡 (@Keksi_Blub) berichtet

    Sagt mal @vodafoneservice so langsam wird es etwas nervig alle paar Tage Internetausfälle zu haben.

  • xantention Gooby (@xantention) berichtet

    @vodafone_de ich hasse euch ehrlich warte 20 Minuten in der Warteschleife die Kollegin sagt sie kümmert sich um das Problem und am Ende wird einfach aufgelegt ganz dickes minus!!!

  • DerBuhn DerBuhn (@DerBuhn) berichtet

    @SerrazPlays @vodafoneservice Ich war 2 Jahre erst Festnetzkunde. Dez 19 finden Probleme an. Ab Jan20 wöchentlich da angerufen. Erst war es auch so, dass eine Lösung gefunden werden wollte. März20 „liegt an Corona, viele zu Hause“. April20 „Joar, Pech“