Fällt Vodafone Deutschland aus in Bahrenborstel, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bahrenborstel stammen von den Postleitzahlen 27245.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bahrenborstel, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bahrenborstel und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 16: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 17:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (21%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bahrenborstel, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stolzenau, Bahrenborstel und Rahden.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
Telefon | ||
TV | ||
TV | ||
Totaler Absturz | ||
Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
TREBOR (@treborrobert86) berichtet
@vodafoneservice internet fernsehen tv immer alle 10 min mit ausfall
-
Webmonkey (@Webmonkey10) berichtet
@matze92hsv @vodafoneservice Seit Wochen Nachmittags zum Teil <1 MBit Upload! Ist hier im ganzen Ort das gleiche Problem! Ich finds zum kotzen, dass Vodafon kein Statement abgibt!Kann das Gelaber an der Hotline nimmer hören... Bla, bla schicken Techniker... Tag drauf SMS das an dem Problem gearbeitet wird.
-
Fritz (@SweatZuDemTime) berichtet
@FUT_NoTime @vodafone_de Welches zu Telekom seit 3 Jahren kein Dc oder Problem
-
Brillenputzer (@Blumenwiese0815) berichtet
@vodafoneservice Mit Menschenverstand erkennt man trotz der "geltendem Regeln", daß ein NORMALER MNS NICHTS bringt und Euer Mitarbeiter sich als Superspreader richtig gut macht. Merkt Ihr aber selber, oder doch nicht? Ich möchte kein Kunde von einem unreflektierten Unternehmen sein. #Vodafone
-
Alex (@AlexBrjezovski) berichtet
@vodafoneservice Aber so richtig gut ist das Konzept support über Twitter dann wohl auch nicht. Wenn ich eine Woche auf Feedback (außer der standardfrage nach meiner Adresse. Das ging flott...) warten kann. Ich kann jetzt fast eine Woche mein internet nicht wirklich nutzen...
-
Malte Hannover (@MalteHannover) berichtet
@followLiq @vodafoneservice Das Problem habe ich seid gestern auch
-
qZangetsu (@ApePre) berichtet
@vodafone_de mein Internet ist schon dass zweite mal down was macht ihr für eine scheiße da drüben dass es nicht funktioniert
-
🐺ECI⚡ (@EciWoelfchen) berichtet
Ich will doch nur Streamen... @vodafone_de @vodafoneservice warum habe ich in letzter zeit immer so schwankende Internet-Leistung? An sich kann ich ohne Probleme in 1080p60 streamen aber seit Wochen geht dies nur noch mit schweren Probleme.. gerade was das Internet komplett weg
-
Florian (@scorp84) berichtet
@vodafoneservice Ich habe leider Probleme mit Prime Video. Angeblich nutze ich einen Proxy / VPN. Amazon Hotline hat mich an euch verwiesen. Bitte um Hilfe
-
mimi (@TheRealMinaa) berichtet
Korrekt, wenn seit Mittwoch Abend das Internrt nicht funktioniert und die uns komplett im Stich lassen vom Support:) Danke @vodafone_de