Fällt Vodafone Deutschland aus in Stolzenau, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Stolzenau, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stolzenau und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (51%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Stolzenau, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sulingen, Nienburg, Linsburg, Petershagen und Stolzenau.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Telefon | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
TV | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Stolzenau, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Stolzenau und in der Nähe von Orten:
-
Michael Rode (@miro001) berichtet von Hagenburg, Flecken, Lower Saxony
@vodafoneservice @Sveniano 👍 eine ehrliche Antwort und kein Geschwafel!! Das ist vertrauenswürdiger Service!
-
Marc Henkel (@MarcHenkel) berichtet von Nienburg/Weser, Lower Saxony
@vodafone_de habt Ihr Probleme mit dem Mailabruf durch externe Programme?
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Der Robert (@othertimes) berichtet
@vodafone_de Ach... das Spiel habe ich jetzt so oft hinter mir. Ihr wisst genau, woran diese Probleme in Berlin liegen und das es nicht am einzelnen Anschluß liegt. Danke, aber ich suche mir lieber einen Anbieter, der nicht mehr Anschlüsse verkauft als er bedienen kann.
-
Alice Lucy (@ShadowGwynna) berichtet
Ach @vodafone_de ich habe eurem service schon sehr oft geschrieben und iwie passiert da einfach null. ich hätte gerne mein Geld zurück und Internet, macht mal was. kann ja nicht so lange dauern. hopp hopp
-
Ben 🛋️🎧🌍🇪🇺 (@BenjaminDWalter) berichtet
@vodafone_de würde gerne einen bestehenden Vertrag upgraden. Euer Service ist aber katastrophal wenn ihr es schafft mich anzurufen und mir die selben Konditionen wie neu Kunden bietet fänd ich das gut. Ansonsten bin ich demnächst bei der @deutschetelekom
-
1Rakete 🚀 (@EinsRakete) berichtet
@Erestris @vodafoneservice Wünsche sind sie wichtig! Aber @vodafone_de erfüllt sie nie.
-
Sebastian (@Tjosull93) berichtet
@vodafone_de Ich bin auch einer derjenigen, die nun überlegen, zu wechseln... Es ist vielleicht nicht unbedingt ratsam, eine spaltende, sich langsam auf totalitäre Pfade zubewegende Regierung ohne nennenswerte Kompetenzen mit einer mindestens umstrittenen Kampagne auch noch zu unterstützen!
-
Name darf nicht leer sein (@Joe2Gro) berichtet
@vodafoneservice @AVM_DE Vermutung war jetzt, da der Aktivierungscode aus einer Zeit vor der Vertragsänderung (vom 32Mbit auf 500mbit).stammt, das es da ein Problem gibt. Bspw Code zu alt oder ähnliches.
-
Bryan (@squally4k) berichtet
@vodafone_de Ja, hier im Haus war schon ein Techniker. Dieser findet das Problem einfach nicht. Auch meine anderen Nachbarn haben das Problem seit Wochen.
-
nein (@b00qii) berichtet
@vodafoneservice Man ich habe Probleme mit eurem Internet ich bin zwar bei o2 aber ihr seid trotzdem beschissen
-
Florian B (@FlorianB92) berichtet
@vodafoneservice Es ist einfach sehr irritierend, dass sich die beiden Stellen widersprechen. Mein Ticket sagt auch, es muss noch ein Termin mit einem Techniker vereinbart werden. Am Telefon hieß es, das sei hinfällig, da es sich doch nicht um ein Problem mit dem Anschluss handelt.
-
☆~An~☆ (@herzverbogen) berichtet
Vodafone Support, Bandansage. "Vodafone Hotline, wie kann ich helfen?" "Vertrag" "Wollen sie kündigen, erweitern, Zusatz, Optionen? Wenn nicht, sagen sie 'anderes Anliegen'" "Anderes Anliegen" "Ok, sagen sie 'Vertrag'" Euer Ernst, @vodafone_de?