Fällt Vodafone Deutschland aus in Bad Wurzach, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Wurzach, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Wurzach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 18: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 14:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (21%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Wurzach, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Baienfurt, Kißlegg, Weingarten, Leutkirch im Allgäu, Eberhardzell, Ochsenhausen und Waldburg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Internet | ||
TV | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
🤨 (@Herr_Ben11) berichtet
@vodafoneservice … jetzt kam der anruf und die aussage das es wieder 24h dauert bis die Registrierung durch ist! Angeblich haben ALLE Kollegen vorher einen Fehler gemacht!! Na gott sei dank hatte ich ein Glück ENDLICH sonntagabend einen fähigen Kollegen ans Telefon zu kriegen
-
pehpa (@pehpa) berichtet
Vielleicht ist das langsam auch eine Meldung an die @vzbv wert. @vodafoneservice @vodafone_de
-
🤨 (@Herr_Ben11) berichtet
@vodafoneservice … ich denke das ich meine kompletten Verträge kündigen kann bei euch! Handy/Festnetz/Internet & TV… anscheinend bin ich als Kunde nicht so wichtig! 🤬
-
ThePowderMonkey (@powdermonkeylol) berichtet
@vodafoneservice Keine Ahnung was ich zu dieser Antwort noch sagen soll. Warte jetzt seit weiteren 2 Stunden auf einen Rückruf aus der Warteschlange. Man wird als Kunde einfach allein gelassen, weil es Vodafone ja NICHT bockt… „Wenn wir nicht rangehen, müssen wir ja auch kein Problem beheben“
-
Markus Rossmann (@markus_rossmann) berichtet
@vodafoneservice Alle Self-Service Lösungen haben mich nur Zeit und Nerven gekostet. Ursache lag wie die letzten Male draußen.
-
pehpa (@pehpa) berichtet
@vodafoneservice @Isa14312 Da wäre ich auch daran interessiert, was für eine Lösung bei dieser Kundin funktioniert, wenn sie dasselbe Problem hat. Wahrscheinlich auch nur Beileidsbekundungen.
-
FFMer (@ffmproblem) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
Hey @vodafone_de kann ich eigentlich eure Hotspots kostenlos nutzen wenn ich bei euch Kunde bin mit Kabelinternet? Ich habe dieses 1000 Mbit CableMax Paket.
-
Michael Schmitten (@MichaelMischmi) berichtet
@vodafoneservice Neue GIGA TV BOX: SA005. Telefonischer Service konnte nicht helfen, und nun?
-
Timo Christ (@DSU_TC_BoBKelso) berichtet
@vodafone_de Ich kann aber kein neues Ticket erstellen! Ich will einfach ein web Formular haben mit dem ich meine Kunden Nummer, Adresse usw. hinterlege und bestätige, dass ein lokales trouble shooting gemacht habe um Fehler im Heimnetzwerk auszuschließen. CC: @bnetza
-
pehpa (@pehpa) berichtet
@vodafoneservice Ich bitte um Hilfe und sie verweisen mich an einen schlecht funktionierenden Roboter. Das alleine sagt schon alles. @vodafoneservice @vodafone_de