Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Bad Windsheim, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bad Windsheim stammen von den Postleitzahlen 91438.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Windsheim, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Windsheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Bad Windsheim, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 04/28/2024 19:00

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Windsheim, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Flachslanden und Bad Windsheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFlachslanden Totaler Absturz
GermanyBad Windsheim Totaler Absturz
GermanyBad Windsheim Totaler Absturz
GermanyBad Windsheim Totaler Absturz
GermanyBad Windsheim Totaler Absturz
GermanyBad Windsheim Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bad Windsheim, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Windsheim und in der Nähe von Orten:

  • derFuxi Daniel H. (@derFuxi) berichtet von Oberdachstetten, Bavaria

    @Schwarzhumorist @aero90 @H_Ametsreiter @vodafone_de Also ich wohne in einem Dorf und hatte mit Telekom nur Probleme weshalb ich zu Vodafone gewechselt habe, und mit Vodafone vollen Empfang habe 😉

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Bahnkaktus Moritz (@Bahnkaktus) berichtet

    @vodafoneservice Könnt ihr das bitte mal als Hinweis an die Technik weiter leiten? Wenn der Restart nicht klappt und ich einen Sender live einschalte, kommt auch die Meldung mit Fehler 7105, dann nach erneutem Umschalten funktionieren aber alle Sender.

  • HeavyTobi HeavyTobi (@HeavyTobi) berichtet

    @vodafoneservice Problem dabei: das KOAX Netz wird als gut beworben (irreführende Werbung), dabei ist FTTH das einzig sinnvolle. Und durch den Kabel-Anschluss wird bei mir auch kein FTTH gefördert. 5G ist für mich keine Alternative. Ihr nutzt ja nichtmal den Docsis 3.1 ganz aus

  • doml1108 Domi 🌈 (@doml1108) berichtet

    @vodafoneservice Der Netz-Assistent selbst findet kein Problem, nun extra Ticket ist nach einem Telefonat raus der im System auch ein Fehler gefunden hat, der jetzt von der Technik behoben werden soll. Dennoch danke für die Antwort und den Versuch der Hilfe.

  • Thanatosz77 Thanatos (@Thanatosz77) berichtet

    @vodafone_de Du willst halt echt nicht wissen, wie oft wir gemeinsam herausgefunden haben, was los ist... RALLT IHRS IHR SEID DAS PROBLEM

  • EinfachDexter EinfachDexter (@EinfachDexter) berichtet

    @vodafone_de Du hinter dem Account (just in case du bist kein bot) kannst vielleicht nichts dafür.... aber man bekommt wenn man probleme hat doch eh keinen Support von euch!

  • lokonda1904 Jürgen Suerick (@lokonda1904) berichtet

    @vodafoneservice @qLimAx1991_ Wäre gut, denn die besteht schon seit Stunden. Und leider kommen bei euch relativ häufig Störungen vor, die länger andauern. Kannte man als früherer Unitymedia Kunde in dieser Qualität und Quantität gar nicht.

  • blackbaron66 Blackbaron (@blackbaron66) berichtet

    Echt jetzt @vodafoneservice ? Das 2te mal innerhalb von 10 Wochen kein mobiles Internet im Rhein Kreis Neuss? Schon wieder 2 Tage, wo man das Handy nicht nutzen konnte. Langsam reicht es!

  • SteffenFCM1965 Steffen P. (@SteffenFCM1965) berichtet

    Hallo @vodafoneservice, seit heute Morgen habe ich kein Internet in Mannheim. Was ist der Grund und wird daran gearbeitet? Ticket war gemeldet, jedoch geschlossen und trotzdem besteht das Problem weiter.

  • Hades42069G Anon Nymous (@Hades42069G) berichtet

    @vodafone_de Aber wenn jemand wirklich mit Argumenten kommt wieso dieser Verein ein Problem ist aufgrund der anhäufenden p*dophellie Vorwürfe wirds mal wieder ignoriert. Herzlichen Glückwunsch ihr seid die Helden unserer Zeit *Hust *Hust. Nichtmal gutes Internet könnt ihr.

  • DaddyOh97454834 Daddy_Oh (@DaddyOh97454834) berichtet

    @leonsge_ @vodafoneservice Ich hab meinen letzten @vodafone Vertrag gekündigt als ich festgestellt habe, dass die mir zwar das Geld vom Konto abgezogen haben. Den Namen der im Vertrag stand und einmal geändert wurde, nie geändert hatten. Kriminell unfähige Organisation.