Fällt Vodafone Deutschland aus in Bad Sooden-Allendorf, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bad Sooden-Allendorf stammen von den Postleitzahlen 37242.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Sooden-Allendorf, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Sooden-Allendorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
April 08: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 21:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Sooden-Allendorf, Regierungsbezirk Kassel, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heilbad Heiligenstadt, Waldkappel, Bad Sooden-Allendorf, Großalmerode und Eschwege.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Telefon | ||
Internet | ||
TV | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Marc Aber 🇺🇦 (@MarcAberGaming) berichtet
@MietzekatzenMan Ach herrlich dieses @vodafone_de Am besten ist der dauerhaft gute Service und die garantierte Anbindung an die Außenwelt zu Vertragsbedingungen, die ähm... Ach was mach ich mir vor...
-
Joerg (@JH0712) berichtet
@vodafoneservice Bin ja Kunde bei euch, kenne euch schon ;)
-
Helge Arjangui (@HArjangui) berichtet
@vodafoneservice Danke, den habe ich schon probiert. Angeblich gibt es hier kein Problem - das stimmt aber leider nicht:/ das Internet ist sehr instabil, was sich in pings zwischen 17ms und 200 ms zeigt :(
-
Trau85 (@Polo2085) berichtet
@vodafoneservice @MoritzGld Richtig, alternativlos scheiße ;)
-
Sifu Thomas (@gottschi681) berichtet
@AnnetteCreft @vodafone_de Habe deshalb sämtliche Mobilfunk-Verträge gekündigt (brauchte damals mehrere). Auch das ging nicht ohne Probleme. Tja @vodafoneservice für den Kabelvertrag 450 Euro eingerieben, damit einen Kunden vergrault der im Monat 160 Euro nur für Mobilfunk gezahlt hat. Schlechtes Geschäft!
-
Tik111tak (@tik111tak) berichtet
@vodafoneservice Euer Business-Support kann mir nicht weiterhelfen. Hat mir sogar empfohlen, zu Telekom zu wechseln, weil ihr nicht für Fifa geeignet seid.
-
S. Groß-Onnebrink (@sgrossonnebrink) berichtet
@vodafoneservice ...und wenn ein Bestandskunde nett fragt und dann den Vertrag verlängert? Der Twitter-Service kann doch bestimmt immer etwas ermöglichen. PM folgt ;) Danke!
-
Freundliches Dessert (@FreundlichesD) berichtet
@traumdichter @vodafoneservice Da sitzen halt am Ende auch nur nur Menschen. Und @vodafoneservice liebe ich alleine, weil sie bei jedem Mist mitmachen. :D Klär das mal mit dem Vertrag. Ich empfehle dir, sie einfach anzurufen. Nervt sie vielleicht etwas, aber die Mitarbeiter dort sind mega.
-
Helge Arjangui (@HArjangui) berichtet
@vodafoneservice Danke, den habe ich schon probiert. Angeblich gibt es hier kein Problem - da stimmt aber leider nicht:/ erst bricht das wlan ab und dann startet der Router neu :/
-
S. Groß-Onnebrink (@sgrossonnebrink) berichtet
@vodafoneservice Wenn der Kunde "Bitte, bitte" und "Danke" sagt, bestimmt :-)