Fällt Vodafone Deutschland aus in Bad Schwartau, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Schwartau, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Schwartau und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Schwartau, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lübeck, Selmsdorf und Bad Schwartau.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lübeck | Totaler Absturz | |
Lübeck | Internet | |
Lübeck | TV | |
Lübeck | Wi-fi | |
Lübeck | ||
Lübeck | Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Denis K.
(@deekayda1) berichtet
@vodafoneservice @Konatari1 "Uns liegt keine Störung in deiner Region vor".... Seit gestern Abend 21Uhr Internet weg.... 🤡🤡🤡 Richtig gute Hilfe
-
Michael Dick
(@XpucToc_Bockpec) berichtet
@vodafoneservice Tobi scheitert auch und verweist auf Hotline. Er versteht nicht mal was eine mac Adresse ist. So drehe ich mich seit Tagen im Kreis. Als Kunde kann man kein Provisioning Team kontaktieren, um das Problem zu lösen. Man wird nur hin und her geschickt und muss warten.
-
🧛🏿⁹⁹⁹
(@TanjiroMnK) berichtet
@vodafoneservice mein Internet funktioniert seid Wochen nicht richtig es hängt, funktioniert auch mal garnicht und geht auch mal aus.
-
doris use
(@doris_use) berichtet
@vodafoneservice Ich hatte im November ca 14 Tage Netz.. der Rest komplett Ausfall Jetzt im Dezember seit 6. Permanent Ausfall...die netz Hilfe nützt mir nichts..die Störungen sind ja deutschland weit . Vodafone erfüllt seinen Vertrag nicht !!
-
SomeOneWhoCares
(@Ingo90252466) berichtet
@vodafoneservice Moin, was soll ich mir diesem für mich nutzlosen Link? Das Signal hier ist so dünn das es bei betreten eines Hauses abreisst! Das ist keine Störung sondern schlicht unzureichende Abdeckung.
-
Krumm Holger
(@KrummHolger) berichtet
@vodafoneservice @vodafoneservice Guten Morgen! Nachdem mir die Kollegen im Online Support eine eSIM mit Datenvolumen in Aussicht gestellt haben, habe ich seit gestern Nachmittag nichts mehr von Ihnen gehört. Bis 12:00 warte ich noch, dann kommt Fristsetzung und Kündigung wg. Nichterfüllung.
-
Matteo Ziegler
(@MatteoZiegler2) berichtet
@vodafone_de Seit 1 Woche kein Internet mehr .. Über kabel geht es nicht über dsl auch nicht… Wir haben angerufen und wir waren im Laden.. alle sagen : „wir wissen nicht warum” Was ist da das Problem? Langsam muss uns da echt jemand helfen…
-
leyiiiN
(@LeyiiiN) berichtet
Hey @vodafoneservice Kundenservice komplett überlastet, niemand wartet 45 Min in der Warteschlange. Wieso gibts keinen Rückrufservice wie bei anderen? Wäre doch mal ein guter Service.
-
Seeko
(@Seeko_csgo) berichtet
@striNgcs @vodafone_de Hallo lieber Kunde, haben Sie schon mal ein Störungsticket erstellt? Bei uns liegen derzeit keine technischen Probleme vor, könnte es sein das ein Gerät in deinem Netzwerk den Fehler auslöst? Mfg XYZ -wir fixen eh nix :)))))))))))))))
-
Vodafone Deutschland
(@vodafone_de) berichtet
@marius_mariner Und ob wir das verstehen. :) Du kannst unserem Service @vodafoneservice gern eine DM schicken, damit sich meine Kolleg:innen das anschauen können.