Fällt Vodafone Deutschland aus in Bad Schwartau, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bad Schwartau stammen von den Postleitzahlen 23611.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Schwartau, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Schwartau und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (50%)
-
TV (26%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Schwartau, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lübeck, Bad Schwartau, Scharbeutz, Wesenberg und Schönberg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Bundesnachrichtendienstgeneralfahnenjunker
(@PadimirFlutin) berichtet
@vodafoneservice Und issus sind bei euch generell schnell geraised und zu verfolgen (naja, zumindestens im Projektbereich, sollte aber dieselbe support schiene nutzen..)
-
Rxyzr | Hannes
(@RxyzrCSGO) berichtet
@debiantippse @vodafoneservice Im Vergleich zu Telekom N78 + LTE sind hier 60Mhz N78 + 70Mhz LTE echt langsam. Naja für Deutschverhältnisse ist es wiederum schnell
-
Bundesnachrichtendienstgeneralfahnenjunker
(@PadimirFlutin) berichtet
@vodafoneservice ich weiss ihr habt im 1rst level nicht den einfachsten job, habe mich aber erst nach 2st. erkundigt, daher meine verwunderung das dass im support zumindestens intern noch nicht "angekommen" sei.. Bin halt freib. ITPM und habe schon mit VF als vendor gearbeitet, 1/2
-
Lila
(@xXLilaKissXx) berichtet
Nach 15 min in der Hotline von @vodafoneservice wurde mir gesagt, dass es keine großflächige Störung gibt aber man nimmt meinen Fall auf und kümmert sich. Hm. Die 15 min Wartezeit und der komplette Ausfall hier in den Häusern lässt auf etwas anderes schließen. Danke @vodafone_de!
-
rewis.io
(@rewis_io) berichtet
@vodafone_de und @vodafoneservice 🚨 Bitte um Erklärung: wieso kann mir euer Mitarbeiter am Telefon ungefragt mein Passwort für den Login nennen? Seid ihr völlig verrückt, das im Klartext zu speichern? Wieso kann er das aufrufen? Von #dsgvo schon gehört? Mal in Art. 32 geschaut?
-
Hamann
(@Hamann67800526) berichtet
@dekri90 @vodafoneservice @VodaKabelForum Moin, sieht aus wie das selbe Problem was ich habe - eine Rückwegsstörung. Dauert ewig bis die das hinbekommen. Kann an vielen Faktoren liegen. Anschluss in der Wohnung, Anschluss am Verteiler oder verursacht durch die Nachbarschaft. Status bei mir: Aufgabe + Sonderkündigung.
-
Hamann
(@Hamann67800526) berichtet
@dekri90 @vodafoneservice @VodaKabelForum Beobachte bitte mal, ob du das Problem zu gewissen Uhrzeiten hast - so war es nämlich bei mir. LG
-
Bundesnachrichtendienstgeneralfahnenjunker
(@PadimirFlutin) berichtet
@vodafoneservice Totalausfall in FFM seit 2st. (Kabel). Weder hier noch in der community eine Info.. Kann mich auch nicht bei CallYa anmelden handy "arbeiten gerade an unseren systemen", kann also auch kein inet paket buchen für hotspot oder aufladen... Was ist los???
-
StingRay*
(@StaChelRocHeN99) berichtet
@vodafone_de Anstatt ihr Logo in diesen Quatsch zu ändern sollten Sie mal die Qualität überprüfen. Ausfall Internet. Ausfall Telefonie. Ausfall Mobilfunk. Zur Zeit wieder mal Internet. Übrigens: es bringt nichts für „Menschenrechte“ einzustehen aber selber diese nicht einhalten. Ich sage nur
-
shiller
(@shiller79) berichtet
@vodafoneservice Ich habe heute extrem Probleme mit dem Internetzugang (Handy). Es zeigt fast immer 4G an, es gehen aber keine Daten durch. zwischendurch ist es 5 Minuten OK, dann geht 10 Minuten nichts mehr. Neu gestartet hab ich das Handy schon. Habt ihr noch nen Tipp?