Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Timmendorfer Strand und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein 04/20/2024 05:45

April 20: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lübeck, Neustadt in Holstein, Eutin, Selmsdorf und Bad Schwartau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLübeck Internet
GermanyLübeck Internet
GermanyLübeck Telefon
GermanyLübeck Wi-fi
GermanyLübeck Internet
GermanyLübeck Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Timmendorfer Strand und in der Nähe von Orten:

  • Swesda1982 ✨Steernsnupp_oh💫 (@Swesda1982) berichtet von Eutin, Schleswig-Holstein

    „Hausarrest“ wegen Paketannahme. Zum Glück recht kurzes Lieferfenster. Leider MUSS das per Post kommen, obwohl der Shop nicht weit weg ist und ich es sogar selbst abholen könnte. Hatte um Shopzustellung gebeten. Der Service gefällt mir in dieser Hinsicht nicht. @vodafone_de

  • RealHSVer1992 ShadowHunt3r (@RealHSVer1992) berichtet von Schashagen, Schleswig-Holstein

    @vodafoneservice hey Vodafone. Seit heute früh habe ich im PLZ Bereich 23730 massive Probleme mit dem mobilen Netz. 4G extrem laggy, 3G genauso. Ein Arbeiten im Internet ist damit quasi nicht möglich aktuell.. wäre cool wenn ihr euch das mal anschauen könntet

  • RealHSVer1992 ShadowHunt3r (@RealHSVer1992) berichtet von Neustadt in Holstein, Schleswig-Holstein

    @vodafoneservice Hallo. Scheinbar war das wohl nur ein kurzer Ausfall oder so. Aktuell läuft es wieder normal würde ich sagen. Danke trotzdem für die schnelle Hilfe.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • HempyMcHempy Farmer Hempy (@HempyMcHempy) berichtet

    @vodafoneservice Leute ich hab euch auf Facebook zugekleistert, die Hilfe Warn witz. Dann wurde mir ein Wechselangebot gemacht, welches dann als ich es annehmen wollte, komplett verändert wurde, Preiserhöhung inklusive. Euer Service ist mittlerweile ne Schande.

  • cd_erwin1011 CD☆Erwin (@cd_erwin1011) berichtet

    @vodafone_de gibt es gerade ein Problem mit dem LAN bei euch? WLAN funktioniert einwandfrei aber keines meiner Geräte kann sich per Lankabel mit dem Internet verbinden

  • kimuh_tv Kimuh (@kimuh_tv) berichtet

    Ich hatte mich auf die Alpha von DF gefreut und wollte alle Klassen mit euch anschauen aber leider gibt es ein massives Problem von den @vodafone_de Servern und den @Warcraft_DE Servern so das ich nicht mal mehr in den Launcher einloggen kann. Viele haben wohl das Problem.Sorry😥

  • L_o_F__ L-o-F (@L_o_F__) berichtet

    @MavdogLp @vodafoneservice Und mir glaubt nie einer wenn ich sag dass der Support echt super ist. Aber ich denk das ist genauso wie die Zuverlässigkeit stark von der Region abhängig

  • Zinilp Zinilp (@Zinilp) berichtet

    @vodafoneservice Ist so kenne diese Probleme von meinem Anbieter eher weniger

  • GuitarNerd76 Guitar Nerd (@GuitarNerd76) berichtet

    @vodafoneservice bin mal wieder so gut wie offline dank #Vodafone #Vodafonedown (2-3 MBit über LTE) hoffentlich geht der saftladen bald mal pleite und jemand Fähiges übernimmt, bin am Ende mit den Nerven. Für den Schrott von #vodafone zahl ich Idiot auch noch Geld @vodafone_de

  • KingMarock Der_Marock (@KingMarock) berichtet

    Hey @vodafoneservice könnt ihr mal nach unseren Kabel TV Anschluss schauen? Seit über einer Woche ständig TV komplett weg oder Pixel... Langsam nervt es

  • HartmutVennen Hartmut Vennen (@HartmutVennen) berichtet

    @BendlerBlogger @vodafone_de @deutschetelekom Hatte das Thema im März-April. Vier Versuche gescheitert. Absurde Gespräche mit der Hotline. Sobald Probleme auftauchen, ist keiner mehr zuständig.

  • Schumi8910 Lukas Schumacher (@Schumi8910) berichtet

    @vodafone_de warum seid ihr eigentlich so ein Saftladen? Wie kann es eigentlich sein, dass ich euren "Tech-Supports" erklären muss, was Packetloss ist und wie kann es sein, dass NACHDEM ich angerufen habe, die Probleme SCHLIMMER geworden sind?

  • arianosch Arianosch (@arianosch) berichtet

    @vodafoneservice Habe das Problem gestern telefonisch gemeldet.