Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Bad Säckingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bad Säckingen stammen von den Postleitzahlen 79713.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Säckingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Säckingen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Bad Säckingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 04/23/2024 12:15

April 23: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Säckingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rheinfelden (Baden), Steinen, Bad Säckingen, Schopfheim, Schwörstadt und Murg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRheinfelden (Baden) Telefon
GermanySteinen Telefon
GermanyRheinfelden (Baden) Totaler Absturz
GermanySteinen Telefon
GermanySteinen Totaler Absturz
GermanyBad Säckingen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bad Säckingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Säckingen und in der Nähe von Orten:

  • officewerk OliverWeinrich🌳🌲🚵‍♂️🔋📱🌬🌏 (@officewerk) berichtet von Herrischried, Baden-Württemberg Region

    @Alpensichtung @o2cando @vodafone_de Ich hatte direkt Ende deines Grundstücks .. Abzweig zum Weiher .. sehr guten #5G Empfang .. leider sehr kurz ( hat aber für die Komoot Standortbestimmung gereicht ) keine 50 M weiter unten war es wieder weg. Benutze ein Xiaomi Redmi 9T 5G ( mit allen 5G Bändern.

  • sahnetaeter Christoph Dennenmoser (@sahnetaeter) berichtet von Laufenburg (Baden), Baden-Württemberg Region

    @DschinGiesskann @inderkurve @congstar Das habe ich auch versucht. Ging 3 Monate gut. Dann sollte ich einen Code eingeben, den ich nie erhalten habe. @vodafoneservice hat Hilfe bzw Klärung angekündigt. Warte jetzt seit Monaten. Dann eben nicht.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • experience42 simob (@experience42) berichtet

    @vodafoneservice 24h sind überschritten. Es läuft immer noch nichts. Laut SMS soll das Problem zwar behoben worden sein. Da ging es aber wohl nur darum das Ticket zu schließen, oder?

  • Tech_Nick1403 TechNick  (@Tech_Nick1403) berichtet

    Mir wurde heute der Termin zugesagt! Ich habe jetzt 5 Tage kein Internet!! Wie komme ich jetzt an Internet? Soll das Service sein mit den ihr euch auszeichnet? Ganz ganz schlecht 👎 @vodafoneservice

  • GeherRetep Brat-A-Rat 🐀 (@GeherRetep) berichtet

    @FormelLMS @Telekom_hilft @vodafoneservice Auf seinen Typenschild stand ganz sicherlich unten rechts "RANGER MARKETING", oder?

  • chaos_monster little chaosmonster (@chaos_monster) berichtet

    @vodafoneservice @kotzendekrabbe Das Problem ist der Service von vodafone

  • BolekBallermann Hans Harz (@BolekBallermann) berichtet

    @vodafoneservice PLZ 20359 kompletter Ausfall schon den ganzen Tag, was ist da los?

  • WooCash95 WooCash95 (@WooCash95) berichtet

    @Meijorr @vodafoneservice du bist nicht allein, ich auch habe problem mit packet loss und hohe ping, wann ich spiele valorant z.b normalerweise hab ich zwischen 20-30 ping, aber seit letzte woche hab ich jetzt ping spikes von 150 bis 1100, packetloss von 25% bis 100% leider kann nicht online spielen

  • kid_2905 Kim D. (@kid_2905) berichtet

    Hallo @vodafoneservice - zwei Telefonate mit eurer Störungs-Hotline brachten keine Hilfe. Nach Tarifwechsel heute auf Red 1000 ist das Internet „zufällig“ komplett weg. Das Koaxialkabel soll es sein, bei euren Störungen und dem „Zufall“ nicht glaubwürdig. Muss am WE arbeiten…

  • Katze75192192 Katze (@Katze75192192) berichtet

    @vodafoneservice Hahhahaha Problem behoben junge mein Internet bricht alle 5 Minuten ab und dann sagt mir irgendein Mitarbeiter das ich das wlan Neustarten soll die haben ja Ahnung 👍

  • HamburgLotse Die Hamburg-Lotsen (@HamburgLotse) berichtet

    @SteffiWagnerHH Der Laden hat uns drei Monate (!) vom Tel-Netz genommen. Daraus resultierter Umsatzausfall: fünfstellig. Entschädigung? Keine. Entschuldigung? Keine. Nur ein „kann passieren“. Fazit: seit ein paar Monaten @vodafone_de - befreit. Weil ich Fan von Service bin.

  • BooN_RepuS BooN-RepuS (@BooN_RepuS) berichtet

    Und wieder mal ein ruinierter Freitag Abend dank dem super zuverlässigen Internet von @vodafone_de @vodafoneservice, danke für gar nichts (wortwörtlich). Langsam schreit das alles nach Sonderkündigung, eure "Leistung" ist wirklich nicht akzeptabel 🤬