Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Bad Sachsa, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Sachsa, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Sachsa und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Bad Sachsa, Lower Saxony 04/20/2024 01:35

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Sachsa, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Lauterberg im Harz, Nordhausen und Herzberg am Harz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBad Lauterberg im Harz Internet
GermanyNordhausen Internet
GermanyHerzberg am Harz TV
GermanyNordhausen Internet
GermanyHerzberg am Harz TV
GermanyNordhausen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FloEulenspiegel Der Rebell mit dem Niffler 💫 (@FloEulenspiegel) berichtet

    Danke @vodafone_de für diesen wirklich tollen neuen Router! Löst wirklich alle meine Probleme! Habe wieder mehr Zeit für Sport und Bewegung weil mein PC kein Internet mehr hat. Langweilig ist mir auch nicht mehr weil ich seit 3 Stunden versuche das Ding zum laufen zu bekommen.

  • popjournalismus Popjournalismus (@popjournalismus) berichtet

    @vodafoneservice Habe geschrieben. Seit gestern geht DSL nicht mehr und brauche es dringend beruflich. Gerade wieder angerufen, auf einmal niemand zuständig, MA parkte mich in Warteschlafe und dann kam statt Hilfe nur wieder die Roboterstimme.

  • zaephyr81 Kai Bo (@zaephyr81) berichtet

    @vodafoneservice in 44263 seit 9tagen kein internet mehr. Whatsapp service sagte es gäbe eine störung und ich solle mich gedulden, ebenso werden mir kosten erstattet. Alles schön und gut aber wie lange muss man noch warten? Es betrifft hier wohl den ganzen block...

  • Moritz32305459 Moritz (@Moritz32305459) berichtet

    @vodafone_de Eure Internet Probleme sind nicht normal... Ihr verkauft einem wirklich scheiße zu Gold. Respekt !

  • FenrirZeroZero Fenrir00 (@FenrirZeroZero) berichtet

    @vodafoneservice Yay seid zwei Wochen Ticket offen wegen Störungen beim Internet. Jetzt habe ich seid 6h gar kein Internet mehr. Ticket hab ich offen aber ein echter Status was kaputt ist fehlt. Echt toller Anbieter wenn man auf Homeoffice angewiesen ist -.-

  • one_ard one ARD (@one_ard) berichtet

    @vodafone_de Danke für die schnelle Reaktion, das war bisher nicht immer so 👍. Wir konnten die Störung im Bereich Köln ausmachen. Nachbarsender waren nicht betroffen, und unser abgegebenes Signal war ok (Internet-Livestream und SAT waren auch sauber). P.S.: PM geht leider nicht🙄

  • pantaah pantaah | Ezz W. (@pantaah) berichtet

    Geil @vodafone_de 2x in 3 Tagen Ausfall und Störung.

  • expl0itmatrix Simon Krull ☃️🏂 (@expl0itmatrix) berichtet

    @vodafoneservice Problem besteht immernoch.

  • andreas1966 Andy Beth (@andreas1966) berichtet

    @vodafoneservice Einen anderen Fernsehanbieter schoppen. Hier wird man nur für dumm verkauft. Fehler werden nicht behoben, aktuelle Hardware gibt es nicht für Bestandskunden mit Altverträgen, man wird nach Strich und Faden angelogen.

  • GreendevilFox Fuchsilein (@GreendevilFox) berichtet

    @katjaftw 1850€ im monat bei min. 14h am Tag teils bis zu 20h am Tag. Morddrohung und Beleidigung inklusive. War Internet und Telefon einrichtung für Kabel Deutschland, ist inzwischen @vodafone_de Wurde krank und nie wieder gesund.