Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Bad Rothenfelde, Lower Saxony?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bad Rothenfelde stammen von den Postleitzahlen 49214.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Rothenfelde, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Rothenfelde und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Bad Rothenfelde, Lower Saxony 04/23/2024 15:15

April 23: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 15:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Rothenfelde, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Osnabrück, Bielefeld, Hasbergen, Versmold, Dissen, Bad Rothenfelde, Borgloh, Bad Iburg, Lotte, Melle, Warendorf, Georgsmarienhütte, Bissendorf, Bad Laer und Borgholzhausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOsnabrück Internet
GermanyOsnabrück Totaler Absturz
GermanyOsnabrück Totaler Absturz
GermanyBielefeld TV
GermanyOsnabrück Internet
GermanyOsnabrück Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bad Rothenfelde, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Rothenfelde und in der Nähe von Orten:

  • parkrocker parkrocker (@parkrocker) berichtet von Osnabrück, Lower Saxony

    @mthie "dazu würde ich gerne mal ein paar Stunden mit einem 3rd-Level-Supporter debuggen." Das dürftest Du @vodafone_de als Kunde halt nicht wert sein 🤐

  • SteffenHyperK HYPER__lol (@SteffenHyperK) berichtet von Osnabrück, Lower Saxony

    @k4tzinger @vodafoneservice Nicht ohne arm und / oder von Mitbewohnern gehasst zu werden :/

  • MarcelSdj Marcel-S „DJ“ (@MarcelSdj) berichtet von Osnabrück, Lower Saxony

    Hey @vodafone_de oder @vodafoneservice . Was ist im Raum @StadtOsnabrueck aktuell los? Heute seit ca. 15Uhr bis jetzt komplett Ausfall beim Internet (Kabel) und Telefon…. Und Alles wegen Wartungsarbeiten die angekündigt nur 10-15Min dauern sollten…

  • SteffenHyperK kurze Hose HYPER (@SteffenHyperK) berichtet von Osnabrück, Lower Saxony

    @Ollowayn @vodafoneservice Heute war echt schlimm man :(

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • fcoreg fcoreg (@fcoreg) berichtet

    @vodafone_de ich habe eine CallYa Prepaid SIM Karte bestellt, nicht mal vor 14 Tage. Ich habe €20 darauf. Es funktioniert nicht mehr! Mit mehreren Smartphones versucht! Ich musste €5 bezahlen für eine Neue! Das geht gar nicht!

  • ApudoX ApudoX (@ApudoX) berichtet

    @vodafoneservice Meinst du den Link wo ich nachdem ich mein Problem geschildert habe der Chat beendet wurde oder welchen Link genau meinst du? Ihr braucht mir kein Verständnis vorheucheln. Ihr könnt meinen Ärger nur verstehen, wenn ihr selbst Vodafone Kunde seid.

  • ApudoX ApudoX (@ApudoX) berichtet

    @vodafone_de Ich wusste auf euren Support ist verlass, also mehr Hilfe hab ich mir wirklich auch nicht erhofft bei euch. Kündigen wäre weniger Aufwand als sich mit euch zu beschäftigen. Das ich mir den Müll seit Jahren überhaupt gebe. 10/10 Support @vodafone_de @vodafoneservice 1/2

  • R_T_BK79 Tobias Rebholz (@R_T_BK79) berichtet

    @vodafoneservice Hab das mit diesem Manager da jetzt gemacht. Problem besteht immernoch. Und angerufen hab ich bisher 3 oder 4 mal allein diese Woche... Könnt ihr nichts machen außer sagen das da ne Großstörung sein soll?

  • kiwi_Kaiser kiwiKaiser (@kiwi_Kaiser) berichtet

    @vodafoneservice Aber wie? Ich bin jetzt drei mal bis zum Ende durch. Am Ende heißt es immer, ich soll mit dem Support telefonieren. Wozu dann der Assistent? Dann hatte ich die letzten Jahre wohl nur Pech. ¯\_(ツ)_/¯ Wir sind seit gestern per DM in Kontakt. 🤨

  • RauchenderColt Rauchender Colt (@RauchenderColt) berichtet

    @vodafone_de scheint es nicht mehr im Griff zu haben. Über 24 Stunden Ausfall des Fernsehsignals? Hallo?

  • Patrick_USH Patrick König (@Patrick_USH) berichtet

    @vodafoneservice Ist das jetzt eine Drohung? Das passiert also mit Kunden, die sich freiwillig engagieren und in die Mühlen eurer nicht abgestimmten Servicestrukturen (crowdtest und „normaler“ Service) geraten? Nicht euer Ernst?

  • an_dy91 Andy (@an_dy91) berichtet

    @tschaeferm @vodafoneservice Hängt davon ab was Vodafone mit dem jeweiligen Roaming Partner vereinbart hat. Aber grundsätzlich geht das, ja.

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @strallakind212 Und ist vollkommen sicher, dass das Problem an Deinem Anschluss liegt und nicht an dem der Eltern? Wir werfen gern einen Blick darauf. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • Patrick_USH Patrick König (@Patrick_USH) berichtet

    @vodafoneservice Leute kommt mal klar! Ich habe telefonisch den crowdtest beendet und euch eure mutmaßlich Defekte Box zurück geschickt. Am Netz hängt wieder meine ganz normale Box. Ich mache mir nicht den Aufwand mit einem Technikertermin deswegen. Crowdtest Ende