Fällt Vodafone Deutschland aus in Badenweiler, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Badenweiler, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Badenweiler und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Badenweiler, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Freiburg, Bad Krozingen, Müllheim, Steinen, Hartheim, Neuenburg am Rhein, Sulzburg, Schopfheim und Binzen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Freiburg | Internet | |
Freiburg | Internet | |
Freiburg | Internet | |
Freiburg | TV | |
Bad Krozingen | Telefon | |
Freiburg | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Vodafone Deutschland
(@vodafone_de) berichtet
@Aaroobeero Tut mir leid, dass das so passiert ist. Gern schauen wir uns das an. Sende unserem Service @vodafoneservice dafür bitte eine DM.
-
Syhm
(@Seyfidin_H) berichtet
@moreentropy @LTE_Max Wurde der Fehler behoben? Ich hatte am 16.12 Wartungsarbeiten. Seitdem bin ich auf einem vCMTS von Harmonics und habe wie du auch Telefonica Prefixe im RA. @vodafoneservice An wen kann man sich hier wenden? Der Fehler existiert seit August und wurde nicht behoben.
-
sirana
(@sirana89) berichtet
von
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice aktuell andauernd Ausfälle vom Kabel Internet in Wuppertal, es nervt langsam. Handyvolumen reicht auch nicht unbegrenzt, vorallem lässt sich damit schlecht das Netzwerk betreiben.
-
philipp
(@PA_1887) berichtet
@stpaulivon1910 @vodafoneservice Bist du nicht daher (oder warst du nicht daher) angepisst da du erwartest, dass ein Unternehmen in Deutschland zuerst deine 500 GB anrührt statt normales Datenvolumen. Weiß nicht, glaub soweit ist die Technik noch nicht. Berichtig mich ruhig. Fall hatte ich jetzt auch nie gehabt.
-
Mr. H.Knight
(@retweeter0815) berichtet
@vodafoneservice Hallo zusammen, bezüglich Probleme mit dem Anschluss und Rückwegstörer, meldet man sich da am besten direkt per PN an euch, falls ja, das habe ich soeben getan :) Wäre schön wenn man sich dem annehmen könnte.
-
Helge Wagner
(@BCHerscheid) berichtet
@vodafoneservice Das Datenvolumen hilft bei der Netzabdeckung nicht weiter. - Das einzige was weiterhelfen könnte wäre eine kulante Abwicklung der Kündigung. Seit der Übernahme von unitymedia gibt es nur noch Probleme und die sind nicht mehr akzeptabel
-
Vodafone Deutschland
(@vodafone_de) berichtet
@blessthephil Einen allgemeinen Kontaktweg per E-Mail gibt es nicht mehr, weswegen Du auch keine Antwort erhältst. Gern kannst Du unserem Service @vodafoneservice eine DM schreiben und wir schauen, was für Optionen in Deinem Fall möglich sind. :)
-
LAbestianegra
(@abestianegra) berichtet
@FrederikM95 @vodafoneservice Wenn ich Glück habe ist die Störung Evtl. In 2 Tagen behoben. Hält dann wieder ne Woche. Homeoffice kann ich morgen wohl knicken. Aber Hauptsache Geld ist schon abgebucht. Unbeschreiblicher Service.
-
carp
(@kahpkahp) berichtet
@Telekom_hilft Hey, das ist lieb, aber ich bin sicher ihr kennt das Problem bereits. Und da ihr eure Bsa L3 Übergabe wohl nicht mehr den Kapazitäten anpassen wollt, könntet ihr vielleicht @vodafoneservice erklären, wie sie auf L2 migrieren?
-
Uwe Liebig
(@UweLiebig1) berichtet
von
Zeitz, Saxony-Anhalt
@vodafone_de Vodafone sind einer der größten Betrüger. Jeder Anruf beim Service wurde der Vertrag teurer und wich von den vereinbarten ab.