Fällt Vodafone Deutschland aus in Badenweiler, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Badenweiler, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Badenweiler und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 13: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 22:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Badenweiler, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Freiburg, Sulzburg, Müllheim, Heitersheim, Schopfheim, Steinen, Bad Krozingen, Ehrenkirchen und Neuenburg am Rhein.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
IraqLobster
(@_IraqLobster_) berichtet
@vodafone_de Irgendwie hab ich das gefühl euch geht die Negative Kritik am arsch vorbei das einzige was ihr macht ist euer Support link kommentieren ich bin froh das ich schon früh erfahrung mit euren schmutz machen konnte ich würde jeden strengstens abraten euren Müll zu kaufen
-
Jules
(@PaniCx3) berichtet
@vodafoneservice Ja wahrscheinlich deswegen habt ihr es auf Sony und Twitch geschoben anstatt uns ernst zu nehmen. Und in der Hotline wird einem auch gesagt nein das Problem liegt bei mir, Sony oder eben Twitch.
-
Missie
(@MiiiPanda) berichtet
Immer wieder schön. Da haste deine sim Karte die ganze Zeit in den USA aus, weil es gab eh kein Netz. Hast die einmal am Flughafen an und direkt wird dir der Auslandstag gebucht. Ohne Benachrichtigung. Scheinbar für eine ankommende sms. 🙃 Service…. @vodafone_de
-
Chava
(@Chava_denkt) berichtet
@vodafone_de 1. Habe ich nie der Werbung zugestimmt. 2. Was sind harte Worte, wenn Vodafone einen auf klimaneutral macht und dann Wegwerfprodukte produziert? 3. Meine sachlich faktische Kritik wird von Ihnen lächerlich gemacht? Wow - DAS sind harte Worte.
-
SuhaSaha
(@SuYnwa) berichtet
@vodafoneservice Konnte mich wieder bei EA anmelden... Die Onlinedienst von Elden Ring konnte ich auch nutzen
-
Taito
(@Taito_Karasu) berichtet
@vodafoneservice Ehre. Vllt kann @DrPepperDE euch 600 Dosen liefern für schnelle Hilfe
-
BigBoy2020
(@BigBoy202013) berichtet
@vodafoneservice @tiamsamtam Danke ihr löst Probleme fast so schnell wie 5 neue entstehen 🫠
-
Vodafone Service
(@vodafoneservice) berichtet
@YuriYagamiCh Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.
-
Zockerbeast91
(@zockerbeast91) berichtet
@JustinTheGod7 @vodafoneservice @OH73HH Wie Gut das ich noch kein Geld mit streams verdiene sonnst hätte ich gestern ausfall
-
Vinitus
(@Vincent_V6) berichtet
@vodafoneservice Kommunikation hat halt ab 22 Uhr keine mehr stattgefunden, statt dessen wurden nur einzelne Antworten in Threads von Kund*innen, die vom Support dann gesagt bekamen, "Ist nun bekannt, wir arbeiten dran" Aber keine allgemeine Info mal als Tweet von euch. Schon schwach.