Fällt Vodafone Deutschland aus in Arneburg, Saxony-Anhalt?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Arneburg, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Arneburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
August 06: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 18:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (51%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Arneburg, Saxony-Anhalt
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schinne, Stendal und Arneburg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
TV | ||
TV | ||
Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Arneburg, Saxony-Anhalt
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Arneburg und in der Nähe von Orten:
-
Heike B.C. (@barreto_heike) berichtet von Stendal, Saxony-Anhalt
@vodafone_de @nessi090 Ach nee welche Technik? Seit 12.7. Probleme mit neuen Glasfaserkabel. Davor bei euch mieses Internet, jetzt täglich komplett Ausfall. Erwarte seit Ewigkeiten einen Techniker,der war zugesagt. Kommt nicht. Werde euch jetzt kündigen und die Handys auch. Danke für nichts
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Julian (@xTheJuLes) berichtet
@vodafoneservice Gibt es Probleme mit dem TV ? PLZ: 58511
-
Julian (@xTheJuLes) berichtet
@vodafoneservice Hallo, Leider steht dort "Hinweis 7100". Unsere HorizonBox ist per LAN-Kabel verbunden. Internet funktioniert aber.. leider haben wir vermehrt Probleme seid dem wir GIGATV haben (umstellung kam Automatisch, da wir UnityMedia-Kunden "waren").
-
Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet
@MauliBewohner Was nicht heißen muss, dass es diesmal daran liegt. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.
-
YungCat (@zYungCat) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice Hab mit dem Kundenservice gerade schon telefoniert nochmal. Soll anscheinend irgenwas kaputt sein. :) Also kein Intnert bis wahrscheinlich nächste Woche. Wenigstens soll ich einen mobilen LTE-Router erhalten jedoch mit nur 50gb...
-
Vodafone Deutschland (@vodafone_de) berichtet
@zYungCat Gemeinsam finden wir bestimmt heraus, was da los ist. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.
-
Markus Lindenberg (@moreentropy) berichtet
@vodafoneservice Das glaube ich, am Ende könnt ihr aber nur beschwichtigen und gut zureden, da wo der Support dann passieren soll (am Telefon) ist Vdf komplett disfunktional und das wisst ihr glaube ich auch.
-
Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet
@TAFyTV Wir helfen Dir. 🌹 Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.
-
Christoph Petrausch (@hikhvar) berichtet
@moreentropy @dpunkturban @vodafoneservice Ja, same here. O2 Support hat mir einmal sogar einfach gesagt:"Da ham was nichts passendes, gucken sie aber doch Mal dort"
-
V (@RealVexxyl) berichtet
@vodafone_de Wo der 👟 drückt habe ich euch schon oft erzählt sei es im support über den Anruf oder hier aber nie passiert was tut mir leid aber bin schon so lange Vodafone kunde und immer das gleiche
-
Christoph Petrausch (@hikhvar) berichtet
@moreentropy @dpunkturban @vodafoneservice Vodafone hatte nur Dinge mit 24 Monaten Laufzeit. Und könnte auch nichts organisieren obwohl >6 Jahre Kunde bei denen.