Fällt Vodafone Deutschland aus in Allmersbach im Tal, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Allmersbach im Tal, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Allmersbach im Tal und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 18: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 06:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Allmersbach im Tal, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Winnenden, Ludwigsburg, Kornwestheim, Fellbach, Waiblingen, Backnang, Affalterbach, Schwaikheim, Esslingen, Rosengarten, Baltmannsweiler, Schorndorf, Korb und Auenwald.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Allmersbach im Tal, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Allmersbach im Tal und in der Nähe von Orten:
-
Tobias Köngeter
(@tobiaskoengeter) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice was macht man, wenn man den ganzen Tag kein Internet hat und der Service auf Facebook nicht antwortet? Seid ihr hier verfügbar?
-
Alex Giurcă 🇪🇺
(@Giurk) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@FuzzyHerbivore @vodafone_de Bei mir war's auch ziemlich langsam Gestern und heute Morgen (bin bei Vdf)
-
Carsten Kaefert
(@ckaef) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Habt ihr gerade Probleme im Raum Stuttgart beim Kabel-Internet? Seit einer Stunde geht hier (fast) nix mehr...
-
el_wichtel
(@el_wichtel) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Hallo @vodafoneservice. Ich war bisher Unity Media Kunde. Meine Connect Box macht leider Probleme durch regelmäßige crash und reboots. Besteht die Möglichkeit da die neue Vodaphone Hardware als Ersatz zu bekommen?
-
Denso
(@Denso1995) berichtet
von
Schwaikheim, Baden-Württemberg Region
Ich glaube, bald habe ich alle Mitarbeiter vom @vodafoneservice kennengelernt. Es wäre allerdings schön, wenn sich die Mitarbeiter nicht allesamt untereinander widersprechen würden. Über zwei Monate ohne stabilen Upload ist so langsam genug für ne Sonderkündigung.
-
Internet Capo
(@thedukehimseif) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
(2/2) einfach mein Ticket schließen weil man denkt es ginge darum. Ich muss also warten bis es jetzt behoben wird um mich dann um die vergangenen Wochen zu beschweren ich 🤝 @vodafone_de
-
Hubert Mayer
(@HubertMayer) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Puh. Offenbar total internet Ausfall ex #unitymedia jetzt #vodafone in Stuttgart (bei mir). TV geht. @vodafoneservice
-
Andreas Falk
(@andifalk) berichtet
von
Fellbach, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice @tomalo_de Nein, meine FritzBox hat auch Probleme 😱 zuerst kein DNS mehr, jetzt ist Internet komplett weg. Eure Verfügbarkeit lässt in letzter Zeit sehr zu wünschen übrig. Bin auch im 0711 Gebiet
-
Henning Schürig
(@hensch) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@vodafone_de Wenn es generelle WLAN-Probleme wären, hätte FritzBox diese Probleme auch - und euer Gerät würde nicht auch dann schlechtes WLAN liefern, wenn man direkt danebensitzt. Außerdem war das eben nicht nur die eine Erfahrung, sondern auch schon woanders bei einem anderen Anschluss.
-
Denso
(@Denso1995) berichtet
von
Schwaikheim, Baden-Württemberg Region
@vodafone_de Wer auch immer das liest, ich kann die Empfehlung so nicht aussprechen. Wenn es läuft, läuft es relativ gut. RIP wenn es Probleme gibt (bei mir nun schon 2,5 Monate ungelöst).
-
Daniel Adam
(@racing_revo_) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Nein. Könnt ihr nicht. Da ich Business Kunde bin. Für mich ist die Sache eh gelaufen, da einfach nichts passiert.
-
Sid 谷思谛 🚩
(@autinerd) berichtet
von
Schorndorf, Baden-Württemberg Region
@Knightyyyy1 @LTE_Max @vodafoneservice Deswegen funktioniert der Datenverkehr ja nie wirklich 😂 EDGE war zu der Zeit aktuell, als man noch Angst hatte, den Internetknopf am Handy zu drücken, weil das richtig teuer war. Man hatte es für das erste iPhone ausgebaut (ja, Deutschland hat schon da allen hinterher gehinkt)
-
ChristopherHugo
(@CHReinicke) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
... fairerweise muss ich sagen, dass ich privat Kunde bei @vodafone_de bin. Als Schwabe bin ich bei guten Angeboten ABER natürlich wechselwillig. Vertrag läuft noch bis Herbschd. @winfried_ebner @deutschetelekom #MBSMN
-
Hubert Mayer
(@HubertMayer) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@FabianBeiner @vodafone_de Kann ich so nicht bestätigen... Seit Mitte März im Homeoffice. Also durchgehend im Netz und nur ein einziger kurzer Ausfall. Allerdings eher des Netzes. Nicht der Station..
-
Carsten Kaefert
(@ckaef) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Hilfe! Meine Vodafone Box (das Kabelteil von Arris) stürzt mindestens 2mal täglich ab (WLAN aus, alle LEDS aus - kompletter Reboot). Außerdem redet sie nicht mit meiner Heimautomatisierung. Bitte helft!
-
Susanne Pfeuffer
(@susie1703) berichtet
von
Winnenden, Baden-Württemberg Region
@vodafone_de @vodafoneservice Danke ich habe gerade nochmals mit der Hotline telefoniert. Problem besteht immernoch aber ich bin schlauer. Guten Rutsch ins neue Jahr.
-
der_h0rst
(@der_h0rst) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Ohne euch nahetreten zu wollen aber Ihr solltet dringend an eurem Hotline Personal arbeiten. Ich rufe an weil ich seit Tagen ein mieses Delay in der Leitung habe und die Dame will mich zum Vertrags-Service schicken? Kann mir hier jemand helfen? Danke
-
kamil
(@kamil2_0) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@jb_punkt @Unitymedia @vodafone_de Ich merke das schon 🧐 Man kann sich hier keine Fehler mehr erlauben.
-
Henning Schürig
(@hensch) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@vodafone_de Hab das angeguckt, sehe aber nicht, worauf ihr hinauswollt (und wenn es so wäre, warum liefert ihr die Router so schlecht vorkonfiguriert?). Also, welche eurer Standardeinstellungen ist das Problem und lässt sich wie lösen? #vodafone #router
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
vDex
(@vektorDex) berichtet
Hey @vodafoneservice nur ne Frage, helft ihr auch bei DSL? Ich habe grade meine Terminankündigung bekommen und die Sendungsverfolgung für die Fritzbox... die aber schon im März zugestellt/retourniert worden wäre. Falsche Paketnummer? (+Die Start-Portal Mail funktioniert nicht.)
-
Gg
(@Gg51190112) berichtet
@vodafoneservice Achso , ihr wollt also mich blockieren obwohl ich im recht bin.... Ihr seit das letzte auf dieser welt. ... Da tut ein kunde sogar Noch nen neuen vertrag abschließen zahlt mehr geld und so wird man verarscht... Habt ihr eigentlich ein Gewissen?
-
Gg
(@Gg51190112) berichtet
@CanTasceker @vodafone_de Ja hab das GLEICHE problem.
-
lvrjkb
(@lvrjkb) berichtet
@vodafoneservice Nein, ich habe kein Koaxialkabel! Und das Problem "Vodafone" ist demnächst auch Geschichte!
-
Vodafone Service
(@vodafoneservice) berichtet
@CanTasceker @vodafone_de Meld Dich sehr gern direkt bei unserer 👉Support-Hotline, damit Dir gleich weitergeholfen wird: 08005266625 oder 08001721212👍 Du kannst uns auch eine DM(unverschlüsselt) schicken, aber die Kommunikation über den Messenger ist zeitversetzt, damit Du informiert bist🤓
-
Prinz Rurik
(@Meep_Ademos) berichtet
@Broeki2 @vodafone_de Rechnungstechnisch der allerletzte Haufen. Hatten so viele Monate Probleme, nur der Verbraucherschutz hat helfen können, weil die "wichtigere" Ansprechpartner haben
-
lvrjkb
(@lvrjkb) berichtet
@vodafoneservice @streitberg1 Ja, abends wenn viele Menschen Internet nutzen, dann herrscht "Funkstille" im Koaxialkabel. Habe zwar Kupferkabel, aber wenn was ist, dann sagt Vodafone, das ist die Schuld der Telekom. Interessant ist ja aber, der Nachbar, der Telekom-Kunde ist, hat keine Störung.
-
FreshFries
(@FreshFries90) berichtet
@boydroid @vodafone_de ich wohn auf dem "Berg" :D liegt aber glaube ich daran, dass keiner in unserem gesamten Wohnblock außer ich Vodafone hat. 40 Wohnungen und nur ein Vodafone-Kunde, da kann die Leitung ordentlich ballern :D
-
Thorsten Lotsch
(@ThorstenLotsch) berichtet
@vodafoneservice Wer kann mir weiterhelfen? Es gab keinerlei Änderung, egal ob in Form von Hardware, Aufstellungsort Router oder Ähnliches. Alleine die Tatsache, dass der Assistent anzeigt ich hätte mit meinem Tarif nur 243Mbit obwohl ich CableMax Kunde bin...
-
XL Gamer
(@Gamer087YT) berichtet
@vodafoneservice Weiß nicht wo ich anfangen soll,erstmal der Support! Ich ruf an geht eine Frau an Deutsche Hotline,geht eine Frau ran die kein richtiges Deutsch kann,kein Englisch. Super 👍. Dann ständige Internetabbrüch,bei mir kamen nicht die angegebenen versprochen Mbits pro Sekunde an.