Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Alfter, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Alfter stammen von den Postleitzahlen 53347.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Alfter, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Alfter und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Alfter, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 09/17/2025 22:50

September 17: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 01:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (21%)

    TV (21%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Alfter, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Bonn, Bornheim, Sankt Augustin, Wachtberg, Troisdorf, Hürth, Alfter, Königswinter, Bad Honnef, Wesseling, Erftstadt, Rösrath, Niederkassel und Euskirchen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöln Internet
GermanyKöln TV
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet
GermanyBonn TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Alfter, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Alfter und in der Nähe von Orten:

  • ledermann Georg Ledermann (@ledermann) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @chp3816 @vodafoneservice @vodafone_de Nebenan in Stetternich das gleiche Problem.

  • MarkusTippner1 Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Sankt Augustin, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Dann ist es natürlich auch kein Wunder, dass Euer Service und Eure Leistungen so scheiße sind...

  • maxximal Marc ✪ (@maxximal) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice seid ihr tatsächlich für den Ausfall der Ladestationen in Deutschland verantwortlich?

  • umutkuepeli Umut Küpeli (@umutkuepeli) berichtet von Troisdorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ja das Thema ist ja keins von gestern. Die Techniker die kommen messen über das Coax Kabel und sagen alles ok jedoch wenn ich oder der Techniker ein Endgeräte anschließt dann kommt es an die oben genannten Geschwindigkeiten. Also denke ich ist ein Defekt der Box.

  • Auw1ndy Auwindy (@Auw1ndy) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    Weiterhin tote Leitung von @vodafone_de Keine Kommunikation seitens Dienstleister. An der Hotline wird aufgelegt. Man ist macht- und randlos. #dankevodafone Keinerlei Informationen über das bestehende Problem. Es geht also wieder wenn’s geht 👍

  • linglingtralal1 lingling tralalala (@linglingtralal1) berichtet von Siegburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de 3 jahre jetzt ich hatt nie gute internet in siegburg bonn ich muss immer hotspot benutzen ich bezhale das un sonnst ich kan ganicht machen mit denn internet

  • nennmichPhil Einfach nur Phil (@nennmichPhil) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Europol-Fake Anrufe: II Europol-Fake SMS: I Frage an die Kolleginnen bei @vodafone_de / @Telekom_hilft / @o2cando was genau tut ihr damit das weniger wird? Weil es nervt schon ein bisschen.

  • m_holschbach Michael Holschbach (@m_holschbach) berichtet von Hennef (Sieg), Nordrhein-Westfalen

    @LuongNam @vodafoneservice @vodafone_de Ich habe Monitoring und Logdateien der Fritzboxen. Ging ja jahrelang gut mit Vodafone, aber mit heute 5 Tagen Ausfall im Februar ist es dann vorbei.

  • KapikHusky Smells like Fox Spirit (@KapikHusky) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Tamyhro @vodafoneservice Vor allem wars auch noch ein twitch Problem Aber der Internet anbieter ist ja auch schuld wenn der Wasserhahn tropft

  • claymantweets Naeem (@claymantweets) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @MrStehl @vodafoneservice Jap, bei mir im Rheinland alles kaputt. Kann nicht mal Netflix streamen 🥴

  • kieb72 Isabel Eichhorn (@kieb72) berichtet von Hennef (Sieg), Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice wie lange ist es bei Vodafone normal dass man bei totalem Internet Ausfall keinerlei Hilfe und Infos bekommt? Wir warten jetzt seit mehr als 24 Stunden! Dass ihr Unitymedia übernehmen durftet war auch die schlechteste Idee der letzten Jahre!!

  • Alex1979AC Alex K. #stayshome (@Alex1979AC) berichtet von Erftstadt, Nordrhein-Westfalen

    Guten Morgen @vodafoneservice , habe im Rhein-Erft-Kreis keine Datenverbindung. Gerät bereits neu gestartet! Fehler bekannt? #servicetweet?

  • TimoAmbros Timo Ambros (@TimoAmbros) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice muss man Upload bei Vodafone extra dazu buchen, oder warum hab ich die letzten Tage immer wieder keinen? 53123 Bonn. Ich will eigentlich kein DSL, aber euer Kabel treibt mich langsam im den Wahnsinn! 🤬

  • Nils_Nerd Nils-Nerd (@Nils_Nerd) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Das Netz in der Kölner Innenstadt (PLZ 50674) ist seit Tagen extrem schwach. Gibts da ein Problem?

  • DieRabenmutti Purple Witch (@DieRabenmutti) berichtet von Remagen, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Haben wir schon durch und auch mit dem Service gesprochen... Mein Mann hat sogar sehr technisch erklärt, was das Problem ist. Helfen konntet ihr dennoch nicht bisher.. 😭

  • 1881____1938 𝓯𝓲𝓰𝓸 (@1881____1938) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice bin super zufrieden mit euch!! Service ist top! Besten Dank!

  • K_EF_1899 Stefan Laufer (@K_EF_1899) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice ihr gewährt mir ein Sonderkündigungsrecht anstatt mir als Übergangslösung für einen nie funktionierendes Internet einen Gigacube zur Verfügung zu stellen? Scheint es ja nicht so schlecht zu laufen- oder man will alte #Unitymedia Kunden gerne loswerden. #Vodafone

  • auxfac Netzteilmann (@auxfac) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @EinTypKeinTyp @vodafoneservice @AhmetOnurArsla1 Sieht echt so aus, also ob man grundsätzlich bei Vodafone nie den ganzen thread liest. Weder im Screenshot noch jetzt.

  • DieRabenmutti Purple Witch (@DieRabenmutti) berichtet von Remagen, Rheinland-Pfalz

    Haben seit 3 Tagen kein Internet und arbeiten über mobile Daten (Telekom)... Es nervt so sehr @vodafone_de !!! Ich habe 3 Kinder und bin auf das Home-Office angewiesen. Langsam geht mir die Geduld aus...

  • HaieFan15 Thomas Sch. ( SharkFanCologne) (@HaieFan15) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Zumal ich noch nicht mal einen Sync vom DSL Signal hin bekomme.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • WolfxxBeast Wolfbeast91 (@WolfxxBeast) berichtet

    @vodafoneservice Nachdem über eine Woche das Internet entweder gar nicht oder so schlecht da war das man es nicht benutzen kann, ging es mal zwei Wochen. Nun ist schon wieder die gleiche Störung. Daher vielleicht erstmal die bestehenden Probleme lösen! Das ist eine Zumutung für jeden Kunden!!!

  • E_merald Yoshi (@E_merald) berichtet

    @vodafoneservice wie kann ich bitte mit einem Menschen sprechen und nicht mit einem Automaten?? Seit Tagen habe ich Probleme und musste in den Shop, da ich online oder per Anruf nicht weiterkomme. Bitte dringend helfen!

  • Tilly1904 IchBinIch (@Tilly1904) berichtet

    Guten Morgen @vodafone_de ich habe nun seit einigen Stunden keinerlei Internet. Und viele andere in meinem Ort (PLZ 04564) betrifft das auch. Gibt es einen Kabelschaden, oder wo liegt das Problem, und wie lang dauert es vorraussichtlich noch, bist es behoben ist?

  • Kriss_La_Funk Kriss La Funk (@Kriss_La_Funk) berichtet

    @vodafone_de Wenn auf eure Homepage gehen und anmelden gehe kommt wieder die login seite

  • joh_pie Johannes Pieper (@joh_pie) berichtet

    Hey @vodafoneservice, ich habe seit mindestens gestern morgen Probleme mit der DSL-Geschwindigkeit. Nach vielem Testen auf meiner Seite beim Support gemeldet. Da muss ich jetzt 6h warten, weil irgendwo ein Unwetter wäre. Ist das Euer Ernst?

  • oliver_konow oliver_konow 🇮🇳🔴 (@oliver_konow) berichtet

    @vodafoneservice Na wie siehts aus, langsam wird es echt peinlich, wenn nach acht Tagen in Folge sich der Router ständig verabschiedet und neu startet. Habt ihr irgendwo Probleme mit dem Rückkanal? Wie gedenkt Ihr das Problem zu lösen? Wie gesagt meine Geduld hat auch ihre Grenzen. Schöne Grüße!

  • synonym1000 synonym1️⃣0️⃣0️⃣0️⃣ (@synonym1000) berichtet

    @FaktenUnge @GGAndergotti @vodafoneservice ich habe ein Problem

  • chuzpeh Roberto (@chuzpeh) berichtet

    @vodafoneservice 3. Ausfall des Internets seit Abschluss des neuen Vertrags. Ich werds diesmal JEDESMAL chronologisch aufschreiben und entsprechend abziehen.

  • euphorosea 로재 (@euphorosea) berichtet

    @LisaVatiche @vodafone_de Bei mir geht seit Wochen das Internet mal so mal so Ich hab ständig nur Probleme und es stürzt ab und ich habe dann stundenlang kein wlan

  • Maltechx Malte (@Maltechx) berichtet

    Ich verstehe den Service von @vodafoneservice nicht. Hab in den letzten Monaten diverse Technikertermine gehabt, weil mein Modem ständig ausgestiegen ist. Das Ergebnis der Mitarbeiter war immer eine leichte Anpassung der Werte, aber der Hinweis, dass die Werte voll okay sind.