Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Remagen, Rheinland-Pfalz?

Probleme entdeckt bei Vodafone Deutschland

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Remagen stammen von den Postleitzahlen 53424.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Vodafone Deutschland in Remagen, Rheinland-Pfalz Probleme in den letzten 24 Stunden

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Remagen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Remagen, Rheinland-Pfalz 08/18/2022 06:45

August 18: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 51.58% Internet
  • TV 19.51% TV
  • Totaler Absturz 16.02% Totaler Absturz
  • Telefon 6.80% Telefon
  • E-mail 3.37% E-mail
  • Wi-fi 2.71% Wi-fi

Vodafone Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Remagen, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bonn, Neuwied, Weißenthurm, Windhagen, Remagen, Bad Breisig, Königswinter, Bruchhausen, Wassenach, Linz am Rhein, Bad Neuenahr-Ahrweiler, Sinzig, Hausen, Andernach und Brohl-Lützing.

Karte wird geladen, bitte warten...
GermanyBonn Internet
GermanyBonn TV
GermanyBonn Internet
GermanyBonn TV
GermanyBonn Totaler Absturz
GermanyNeuwied Internet

Vodafone Deutschland in Remagen, Rheinland-Pfalz Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Remagen, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Remagen und in der Nähe von Orten:
  • auxfac Netzteilmann (@auxfac) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @EinTypKeinTyp @vodafoneservice @AhmetOnurArsla1 Sieht echt so aus, also ob man grundsätzlich bei Vodafone nie den ganzen thread liest. Weder im Screenshot noch jetzt.

  • yvonneAngel3 yvonne Angel (@yvonneAngel3) berichtet von Bad Hönningen, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Vodafone ist viel zu teuer, sehr häufig funktioniert nicht alles, Kontakte sind Automattic, Whatsapp Antwort ebenfalls Standart, keine Kommunikation möglich.

  • Twoface_Cologne Jens Helms (@Twoface_Cologne) berichtet von Neuwied, Rheinland-Pfalz

    Danke @vodafone_de! Mal wieder super Service! So kurz vor Weihnachten noch schnell das #kabelinternet gefixt!!!

  • MarcelEdler Gonzo's GonGon (@MarcelEdler) berichtet von Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Ich habe mich über Monate mit euch in Verbindung gesetzt. Da ich durch die Flutkatastrophe der Ahr sonder Kündigungsrecht hatte habe ich zu 1&1 gewechselt. Kommuniziert Euro Probleme in Zukunft doch transparenter. Es ist ja scheinbar kein seltenes Problem.

  • MarcelEdler Gonzo's GonGon (@MarcelEdler) berichtet von Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz

    @gluonLIVE @vodafone_de Ich hatte genau das selbe Problem mit vodafone seit November 2020. Bis zum hochwasser im Julie hat sich da nichts getan. Kannst du wechseln? Alle Nachbar Häuser mit einer Flutwelle zu zerstören hilft aber auch. 👍

  • claymantweets Naeem (@claymantweets) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @MrStehl @vodafoneservice Jap, bei mir im Rheinland alles kaputt. Kann nicht mal Netflix streamen 🥴

  • TimoAmbros Timo Ambros (@TimoAmbros) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice muss man Upload bei Vodafone extra dazu buchen, oder warum hab ich die letzten Tage immer wieder keinen? 53123 Bonn. Ich will eigentlich kein DSL, aber euer Kabel treibt mich langsam im den Wahnsinn! 🤬

  • MarcelEdler Gonzo's GonGon (@MarcelEdler) berichtet von Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice @DMiddelberg Ich habe seit Monaten, jeden aben extrem langsames Internet. Ich habe den Service angerufen und es kam eine SMS das ein Problem vorliegt und damit sei der Fall geschlossen. Jetzt ist die Verbindung komplett weg und euer Kundenservice schickt nicht mal eine SMS. Was ist los?

  • Bonnentdecken Bonn entdecken (@Bonnentdecken) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de du meinst @vodafoneservice !? Hilfe! Lasst mich aus dem Vertrag raus, wenn ihr nicht liefern könnt!!!!!

  • Bonnentdecken Bonn entdecken (@Bonnentdecken) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @JuSchindera @deutschetelekom wenn mich doch nur endlich @vodafone_de ziehen ließe 😭 seit Wochen Probleme und keine Lösung in sicht!

  • enormgruen Carina Kontio (@enormgruen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Manu_Ela_Wild @vodafone_medien @vodafone_de @Telekom_hilft @vodafoneservice Ich kann tatsächlich kaum noch reibungslos arbeiten und muss mich 100x am Tag neu im System einloggen. So eine schlechte Leistung über Wochen ist unterirdisch :-(((

  • courtidis Ilias Courtidis (@courtidis) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Leider ist das Problem immernoch vorhanden und es ist nix besser geworden.Obwohl ihr mir gesagt habt ,dass die Stoerung beseitigt wurde.Wir haben seit 10 Stunden jetzt kein Cable-Internet-TV tot und kein Telefon.Kann da zum Glueck sagen ,dass ich mit Smartphone noch alles schreib

  • canoneyeger ȻȺnønɇɏɇǥɇɍ (@canoneyeger) berichtet von Rheinbach, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hallo 👋🏻 In Rheinbach 53359 über Unitymedia/ Vodafone aktuell Internet Ausfall (DOCSIS Offline)

  • MockiDi Mocki (@MockiDi) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Totalsusfall des Kabelnetzes von @Unitymedia/ @vodafone_de in 53117 Bonn. Und bevor jemand fragt: In Nachbarhäusern auch. Problem liegt beim Netzbetreiber, nicht beiden Endgeräten oder der Hausverteilung!

  • PhillipGoik Phillip Goik (@PhillipGoik) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @HNRK2 @FlixiFix49 @TobiasDirking @vodafone_de @Benni99999 Verstehe aber nicht warum. Network Signal Guru ist viel genauer als @Speedtest. Es werden ja die real anliegenden Werte aus dem Modem gelesen

  • nicola_e2009 Nicola 🇪🇺 🌺 (@nicola_e2009) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Gut, dann nervt ihr mich endlich nicht mehr. 👍

  • nicola_e2009 Nicola 🇪🇺 🌺 (@nicola_e2009) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    Wer auch immer hinter @vodafoneservice steckt, hat eine recht eigenwillige Kommunikationsstrategie. Man könnte auch sagen: Kunden, die um Hilfe bitten, öffentlich herablassend zu behandeln und sie zu veräppeln, zeugt nicht gerade von Intelligenz.

  • nicola_e2009 Nicola 🇪🇺 🌺 (@nicola_e2009) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Danke für eure herablassenden Antworten. So weiß ich wenigstens, dass ich nicht zu euch wechseln werde. Wenn ihr schon so gern auf Google und Allgemeinwissen verweist: Guckt mal unter Service nach und bildet euch gleich auch in „Social Media“-Kompetenz weiter.

  • SvenSemet Sven Semet (@SvenSemet) berichtet von Königswinter, Nordrhein-Westfalen

    @DigiBewegung @join_ada @handelsblatt @BeatBalzli @mmeckel @Tagesspiegel @vodafone_de @H_Ametsreiter @leasteinacker @markenarbeiter @SvenAfhueppe Ich würde auf jeden Fall @CallforCode als Initiative empfehlen und kann dazu selbst als Teilnehmer auch berichten... 100.000te #Innovator*innen lösen die größten Probleme des Planeten mit Technologie wie #KI #Blockchain #Cloud #Quantum #Security etc. #Tech4Good @citizenIBM

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • HagaHagaNukNuk HagaHagaNukNuk (@HagaHagaNukNuk) berichtet

    @vodafoneservice Mit Störungen habe ich kein Problem. Der Umgang mit der Störung ist mein Problem. Es wurde über 12 Stunden NICHT zugegeben das eine Störung existiert und dabei mit dem Finger auf andere gezeigt. DAS ist das, was euch zum Clownsverein macht. Nicht die Störung selbst.

  • es_Miay Esma (@es_Miay) berichtet

    @vodafone_de Ganz ehrlich, ich hab denen oft geschrieben und dann kam teilweise auch keine Nachricht. Es ist ein nachgewiesener Betrugsfall in mind. 60 Fällen und als geschädigter Kunde muss man mit euch noch diskutieren. Das ist doch mehr als dreist!!

  • SonDang67450854 Son Dang (@SonDang67450854) berichtet

    @vodafoneservice und nur ein kleiner Hinweise, dass ich gerade in der 46. Minuten der Warteschleife bei einem Service-Anruf

  • MrBlubberBlub T.W. (@MrBlubberBlub) berichtet

    @vodafone_de @InsolvenzIvan Laut diesem Tool gibt es keine Störung, aber mein Router macht seid 11:10 nur noch den connect und lost connection Tanz. Mein Kollege der auch in Berlin wohnt hat gleiche Probleme.

  • SonDang67450854 Son Dang (@SonDang67450854) berichtet

    @vodafoneservice nicht erreichbar. Entweder hat die automatische Antwort meine Anliegens nicht erkannt und aufgelegt ohne zu einer echten Person weiterzuleiten oder wenn dann haben die Service-Mitarbeiter auch aufgelegt ohne was zu sagen. Ich kündige jetzt alle meine Verträge von Vodafone und...

  • SonDang67450854 Son Dang (@SonDang67450854) berichtet

    @vodafoneservice Während einer endlose Warteschleife von einem Service-Call von Vodafone schreibe ich diese Nachricht: Ich habe seit knapp 2 Stunden versucht, Vodafone-Service anzurufen, um über einen Auftrag abzuklären, was ich nicht gegeben habe. Die Mobilfunk-Abteilung ist einfach unfassbar...

  • 1986_clarissa Clarissa 1986 (@1986_clarissa) berichtet

    @vodafoneservice Ebenfalls habe ich erklärt, dass die Störungen in eurem Netz selber sind. Genauso wie das jetzt vor kurzem, wo der Twitch Chat nicht mehr laden wollte und andere Dienste. Da waren keine Anschlüsse von Kunden gestört, sondern euer Netz hatte ein Problem...

  • 1986_clarissa Clarissa 1986 (@1986_clarissa) berichtet

    @vodafoneservice Ihr habt mir angeboten, dass sich Techniker mit mir auseinandersetzen. Also der Support eben. Und darauf logischerweise folgend Techniker. Da die hier im Haus aber nichts tun können, weil die Technik im Haus ja funktioniert (bin gerade Online darüber), frage ich, was bringt es?

  • dabnl1 dabnl (@dabnl1) berichtet

    @vodafoneservice Stimmt, bin ja auch kein Kunde mehr.

  • CCCaspar90 Eichhörnchen Pate 🐿️ (@CCCaspar90) berichtet

    @vodafoneservice Hey Vodafone Service, super lieb das du dich drum kümmern willst und ich bin mir sicher das die Person hinter dem SM wirklich 110% gibt aber das ist zehn Jahre zu spät. Aber maybe kannste @alexa_hallo weiterhelfen.