Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Remagen, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Remagen stammen von den Postleitzahlen 53424.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Remagen, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Remagen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Remagen, Rheinland-Pfalz 04/18/2024 11:40

April 18: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 11:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Remagen, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neuwied, Bonn, Sinzig, Remagen, Königswinter, Andernach, Wachtberg, Rech, Melsbach, Meckenheim und Bad Neuenahr-Ahrweiler.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNeuwied TV
GermanyBonn TV
GermanyBonn TV
GermanyBonn TV
GermanyBonn TV
GermanyBonn TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Remagen, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Remagen und in der Nähe von Orten:

  • MarcelEdler Gonzo's GonGon (@MarcelEdler) berichtet von Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice @DMiddelberg Ich habe seit Monaten, jeden aben extrem langsames Internet. Ich habe den Service angerufen und es kam eine SMS das ein Problem vorliegt und damit sei der Fall geschlossen. Jetzt ist die Verbindung komplett weg und euer Kundenservice schickt nicht mal eine SMS. Was ist los?

  • Auw1ndy Auwindy (@Auw1ndy) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    Weiterhin tote Leitung von @vodafone_de Keine Kommunikation seitens Dienstleister. An der Hotline wird aufgelegt. Man ist macht- und randlos. #dankevodafone Keinerlei Informationen über das bestehende Problem. Es geht also wieder wenn’s geht 👍

  • MockiDi Mocki (@MockiDi) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Totalsusfall des Kabelnetzes von @Unitymedia/ @vodafone_de in 53117 Bonn. Und bevor jemand fragt: In Nachbarhäusern auch. Problem liegt beim Netzbetreiber, nicht beiden Endgeräten oder der Hausverteilung!

  • DieRabenmutti Purple Witch (@DieRabenmutti) berichtet von Remagen, Rheinland-Pfalz

    Haben seit 3 Tagen kein Internet und arbeiten über mobile Daten (Telekom)... Es nervt so sehr @vodafone_de !!! Ich habe 3 Kinder und bin auf das Home-Office angewiesen. Langsam geht mir die Geduld aus...

  • MarcelEdler Gonzo's GonGon (@MarcelEdler) berichtet von Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Ich habe mich über Monate mit euch in Verbindung gesetzt. Da ich durch die Flutkatastrophe der Ahr sonder Kündigungsrecht hatte habe ich zu 1&1 gewechselt. Kommuniziert Euro Probleme in Zukunft doch transparenter. Es ist ja scheinbar kein seltenes Problem.

  • enormgruen Carina Kontio (@enormgruen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Manu_Ela_Wild @vodafone_medien @vodafone_de @Telekom_hilft @vodafoneservice Ich kann tatsächlich kaum noch reibungslos arbeiten und muss mich 100x am Tag neu im System einloggen. So eine schlechte Leistung über Wochen ist unterirdisch :-(((

  • TimoAmbros Timo Ambros (@TimoAmbros) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice muss man Upload bei Vodafone extra dazu buchen, oder warum hab ich die letzten Tage immer wieder keinen? 53123 Bonn. Ich will eigentlich kein DSL, aber euer Kabel treibt mich langsam im den Wahnsinn! 🤬

  • Twoface_Cologne Jens Helms (@Twoface_Cologne) berichtet von Neuwied, Rheinland-Pfalz

    Danke @vodafone_de! Mal wieder super Service! So kurz vor Weihnachten noch schnell das #kabelinternet gefixt!!!

  • MarcelEdler Gonzo's GonGon (@MarcelEdler) berichtet von Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz

    @gluonLIVE @vodafone_de Ich hatte genau das selbe Problem mit vodafone seit November 2020. Bis zum hochwasser im Julie hat sich da nichts getan. Kannst du wechseln? Alle Nachbar Häuser mit einer Flutwelle zu zerstören hilft aber auch. 👍

  • nicola_e2009 Nicola 🇪🇺 🌺 (@nicola_e2009) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Gut, dann nervt ihr mich endlich nicht mehr. 👍

  • DieRabenmutti Purple Witch (@DieRabenmutti) berichtet von Remagen, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Haben wir schon durch und auch mit dem Service gesprochen... Mein Mann hat sogar sehr technisch erklärt, was das Problem ist. Helfen konntet ihr dennoch nicht bisher.. 😭

  • Bonnentdecken Bonn entdecken (@Bonnentdecken) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de du meinst @vodafoneservice !? Hilfe! Lasst mich aus dem Vertrag raus, wenn ihr nicht liefern könnt!!!!!

  • auxfac Netzteilmann (@auxfac) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @EinTypKeinTyp @vodafoneservice @AhmetOnurArsla1 Sieht echt so aus, also ob man grundsätzlich bei Vodafone nie den ganzen thread liest. Weder im Screenshot noch jetzt.

  • yvonneAngel3 yvonne Angel (@yvonneAngel3) berichtet von Bad Hönningen, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Vodafone ist viel zu teuer, sehr häufig funktioniert nicht alles, Kontakte sind Automattic, Whatsapp Antwort ebenfalls Standart, keine Kommunikation möglich.

  • canoneyeger ȻȺnønɇɏɇǥɇɍ (@canoneyeger) berichtet von Rheinbach, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hallo 👋🏻 In Rheinbach 53359 über Unitymedia/ Vodafone aktuell Internet Ausfall (DOCSIS Offline)

  • claymantweets Naeem (@claymantweets) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @MrStehl @vodafoneservice Jap, bei mir im Rheinland alles kaputt. Kann nicht mal Netflix streamen 🥴

  • OlafHellmich OLAF H. (@OlafHellmich) berichtet von Siefenhoven, Nordrhein-Westfalen

    @HerrmannJoerg @vodafoneservice @vodafone_de Nächstes Jahr ist der „Service“ dann sicher schon in der Lage, ein sog. „Fax“ zu empfangen. Und dann 2025 darf man auch eine Email senden 😜

  • Bonnentdecken Bonn entdecken (@Bonnentdecken) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @JuSchindera @deutschetelekom wenn mich doch nur endlich @vodafone_de ziehen ließe 😭 seit Wochen Probleme und keine Lösung in sicht!

  • PhillipGoik Phillip Goik (@PhillipGoik) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @HNRK2 @FlixiFix49 @TobiasDirking @vodafone_de @Benni99999 Verstehe aber nicht warum. Network Signal Guru ist viel genauer als @Speedtest. Es werden ja die real anliegenden Werte aus dem Modem gelesen

  • courtidis Ilias Courtidis (@courtidis) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Leider ist das Problem immernoch vorhanden und es ist nix besser geworden.Obwohl ihr mir gesagt habt ,dass die Stoerung beseitigt wurde.Wir haben seit 10 Stunden jetzt kein Cable-Internet-TV tot und kein Telefon.Kann da zum Glueck sagen ,dass ich mit Smartphone noch alles schreib

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • gnasher Björn (@gnasher) berichtet

    @TPfisterer 1 bis 2 Tage?! Wtf?! #Vodafone hat das Internet bzw Routing Protokoll nicht verstanden. Eine Leitung tot und Mal eben ein riesen Gebiet ausgeknippst. Unfassbar. @vodafone_de Routet den Traffic über andere Routen. Oder legt ihr Sternnetze wie Anno 1900?

  • allesVersuch Dominik (@allesVersuch) berichtet

    @vodafoneservice mein Internet funktioniert nicht mehr. Bin über mobile Daten Online gibt's Probleme bei euch

  • TehLau TehLau (@TehLau) berichtet

    @AdrianSchunke @vodafone_de Einfach zur @Telekom_zockt , noch nie Probleme gehabt. Es gab einmal ein Leitungsproblem. Weshalb ich von 50 auf 4k gedropt bin. hat 4 Stunden und einen Techniker gebraucht, war es erledigt. Kamen mir auch Super mit meinem Mobilfunktarif entgegen.

  • SGE_Gonzo JK (@SGE_Gonzo) berichtet

    @monstertobs @vodafoneservice @unitymedia Wird noch bis zu 2 Tagen dauern können. VF dachte, sie hätten den Fehler behoben, tja Pech gehabt, war wohl noch was anderes. Wieder mal ne Leitung bei der S-Bahn getrennt?

  • hamestuktobi Tobias Hamestuk (@hamestuktobi) berichtet

    @vodafone_de Ein herzliches Danke an euren kompetenten Mitarbeiter der, nachdem man ewig in der Warteschlange hängt, sich meine Frage anhört und dann einfach auflegt 🙏🏼

  • DDornhoefer Actorportraits_by_Dornhoefer (@DDornhoefer) berichtet

    @kmnd Wenn überhaupt angezeigt wird das es eine Störung gibt. Mir wurde angezeigt das es in meiner Region keine Störung gäbe. Der Service von @vodafone_de ist echt ne Katastrophe.

  • debiantippse Domenik (@debiantippse) berichtet

    @vodafoneservice Um dann zu hören das ihr nichts machen könnt weil ich Business Kunde bin? 🤡🤡🤡

  • SocietyRaccoon 彡ℛaccoon Society™ 💫 (@SocietyRaccoon) berichtet

    @vodafoneservice Nach einem total katastrophalem Telefonat mit einem so unglaublich inkompetentem Vodafone-Support gestern Abend und einem heute geführten supertollem Gespräch mit der Telekom, ist der Technikwechsel auf TK-5G/SA beschlossene Sache. Von mir aus kann euer Segment jetzt verrotten.

  • Furkan_sonic furkansonicKappa (@Furkan_sonic) berichtet

    @vodafoneservice kann es sein das in 61184 Karben kein internet ist. Sind seit 13 uhr ohne internet und es nervt extremst

  • FlorianWeber7 Florian Weber (@FlorianWeber7) berichtet

    @vodafone_de Wie wäre es mal mit einer Info wann das großflächige Problem im Wetteraukreis behoben ist!!!!!