Fällt Vodafone Deutschland aus in Achern, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Achern stammen von den Postleitzahlen 77855.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Achern, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Achern und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 17: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Achern, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Offenburg, Bühl, Achern, Oberkirch, Durbach, Rheinau, Hügelsheim, Kehl, Baden-Baden und Kappelrodeck.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Achern, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Achern und in der Nähe von Orten:
-
Jonax 😷
(@Jonaxscript) berichtet
von
Appenweier, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Das ist mir Klar. Ich meine, ob es auch nach einem Vertrag-Beginn möglich ist eine Telefon-Nummer dazu zu buchen oder z.B zu Portieren. Das Thema ist das, das wir erstmal das Internet sicher haben möchten. Den Schnickschnack (TV/Tel. Nr.) möchten wir danach angehen.
-
Maurice P. Mierau
(@TheRealMauriceM) berichtet
von
Kehl, Baden-Württemberg Region
@ThBOb76 @UnitymediaHilfe @vodafoneservice Selbst am Telefon will man keine Stellung beziehen zu der Rechnung. Der Rechnungsbetrag ist total überzogen, sehr weit sogar. Hier reagiert auch keiner mehr. Seit dem 17.02. ist die Umstellung gelungen. Der Service nicht mehr vorhanden. Welcome to Vodafone!
-
Maurice #StayAtHome | Im Streaming-Koma
(@TheRealMauriceM) berichtet
von
Kehl, Baden-Württemberg Region
Geile Sache - gerade ging mein #HorizonTV einfach aus. Und sagte “Kein Signal” - 2 Minuten später sagt mein Fernseher “neue Gerät entdeckt” und auf einmal heißt das Ding “Vodafone TV Box” Einfach so... ohne Vorwarnung von @vodafone_de & Ich denk der TV ist kaputt plötzlich!
-
Maurice | Free at last 😁
(@TheRealMauriceM) berichtet
von
Kehl, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice - PLZ 77694 - kein Fernsehen. Laut euch nur Ausfall in Koblenz - scheint wohl mehr als nur Koblenz zu sein?
-
Maurice P. Mierau
(@TheRealMauriceM) berichtet
von
Kehl, Baden-Württemberg Region
Hallo @vodafone_de - wer auch immer eure Computer Hotline aka “wir bringen den Kunden zum ausrasten” programmiert hat, steht nun auf meiner Liste. 17 versuche, WEGEN SCHEISS ZUBEHÖR - 17 MAL LEGT DAS DING AUF WEIL ES DAS THEMA NICHT GIBT - ICH RASTE BALD RICHTIG AUS!
-
Maurice | i’m done with Football
(@TheRealMauriceM) berichtet
von
Kehl, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Anstatt vorbereitete Floskeln zu antworten solltet ihr mal die Eier haben und sagen “Ja, es gibt Probleme, und wir haben keine Lösung aktuell” und nicht schreiben “wir antworten in chronologischer Reihenfolge habt Geduld” Ihr baut nur noch scheisse seit der Unitymedia Übernahme!
-
Maurice | i’m done with Football
(@TheRealMauriceM) berichtet
von
Kehl, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Der Störungshelfer funktioniert nicht ! Ihr habt ne DM
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Bjørn Max Wagener 🇺🇦
(@wagener_bjoern) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@vodafoneservice Moin. Habt ihr in Chemnitz aktuell Probleme mit dem Netz? Verliere seit Stunden immer wieder komplett den Empfang. Telefonie und Internet sind nur sehr eingeschränkt nutzbar.
-
Sen ⭐
(@Sen_cross) berichtet
and there goes the internet… again. lief so schön die letzte zeit, wasn jetzt schon wieder das problem…. @vodafoneservice #Vodafonedown
-
Muranxx/Tobi
(@MuranxxTheReal) berichtet
@vodafoneservice Ich versuche seit einer Weile bei Vodafon zu erreichen. Nur ist der Robo-Caller und ihre Mitarbeiter davon überzeugt das es unsere Kundenr. nicht gibt und legt auf. Die Kolgen vom Service finden auch nichts . Nur Abbuchen scheint zu funktionieren.
-
W.Wobble
(@w_wobble) berichtet
@vodafoneservice Hab schon angerufen und das geklärt, aber waren halt 5min zusätzlich zu den 5min zusätzlich,die man sein Problem der falschen Person erzählt,obwohl man vorher die Bandansagen beantwortet hat. Kostet immer etwas Nerven, aber hab schon Schlimmeres bei Hotlines erlebt (ist kein Lob)
-
Systemrelevant
(@SystemRelay) berichtet
@vodafoneservice Mir geht es hier nicht darum, das Problem zu lösen. Ich will mich zu beschweren.
-
Sven
(@SvenS1354) berichtet
@vodafoneservice Mir wird hier ja nur andauernd erzählt, dass hier kein großflächiger Totalausfall bekannt ist... Das ist aber kompletter Quatsch... Wenn sogar die Vodafone Business Hotline von einem großflächigen Ausfall redet... Wen wollen Sie hier eigentlich die ganze Zeit verarsche...
-
JesusOnSpeed
(@JesusOnSpeed1) berichtet
@vodafone_de warum muss man noch immer bei Zusatzverträgen irgendwelche versteckten Kosten einbauen!? Die Partnerkarte wurde ohne Absprache mit einem Anschlusspreis belastet. Als jahrelanger Kunde bekommt man ein: „Ja, so ist es jetzt.“ wow.
-
Systemrelevant
(@SystemRelay) berichtet
@vodafoneservice Mir geht es hier nicht darum, das Problem zu lösen. Ich will mich darüber beschweren.
-
nolayer8problemsplease
(@leo_s_2020) berichtet
@vodafone_de Was haltet ihr denn davon wenn euer Service, der so hoch angepriesen wird das Mal macht? Scheine ja nicht alleine mit dem Problem zu sein.
-
RalfFFM
(@FfmRalf) berichtet
@vodafoneservice Gibt Leute, die müssen arbeiten und können nichts nutzlose Telefonate führen ;-) Problem ist, eure Störungssysteme taugen nichts. Nachbar hat Aussage bekommen >150 Anschlüsse betroffen. Euer System sagt mir alles gut, Störungskarte auch komplett grün #Daten #Systeme