Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Achern, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Achern stammen von den Postleitzahlen 77855.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Achern, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Achern und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Achern, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 11/23/2025 18:35

November 23: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 18:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Achern, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Offenburg, Rheinau, Kehl, Baden-Baden, Bühl, Achern, Kappelrodeck, Hügelsheim, Willstätt und Durbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOffenburg Wi-fi
GermanyRheinau Internet
GermanyOffenburg TV
GermanyOffenburg Wi-fi
GermanyOffenburg TV
GermanyOffenburg TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Achern, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Achern und in der Nähe von Orten:

  • admitrenko2303 Alexej Dmitrenko 🇩🇪🇺🇦 (@admitrenko2303) berichtet von Kehl, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Ok, danke - Problem ist, dass es schon seit ca. einer Woche so ist, was wiederum sehr nervig ist.

  • TheRealMauriceM Maurice #StayAtHome | Im Streaming-Koma (@TheRealMauriceM) berichtet von Kehl, Baden-Württemberg Region

    Geile Sache - gerade ging mein #HorizonTV einfach aus. Und sagte “Kein Signal” - 2 Minuten später sagt mein Fernseher “neue Gerät entdeckt” und auf einmal heißt das Ding “Vodafone TV Box” Einfach so... ohne Vorwarnung von @vodafone_de & Ich denk der TV ist kaputt plötzlich!

  • Jonaxscript Jonax 😷 (@Jonaxscript) berichtet von Appenweier, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Das ist mir Klar. Ich meine, ob es auch nach einem Vertrag-Beginn möglich ist eine Telefon-Nummer dazu zu buchen oder z.B zu Portieren. Das Thema ist das, das wir erstmal das Internet sicher haben möchten. Den Schnickschnack (TV/Tel. Nr.) möchten wir danach angehen.

  • TheRealMauriceM Maurice | i’m done with Football (@TheRealMauriceM) berichtet von Kehl, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Anstatt vorbereitete Floskeln zu antworten solltet ihr mal die Eier haben und sagen “Ja, es gibt Probleme, und wir haben keine Lösung aktuell” und nicht schreiben “wir antworten in chronologischer Reihenfolge habt Geduld” Ihr baut nur noch scheisse seit der Unitymedia Übernahme!

  • TheRealMauriceM Maurice P. Mierau (@TheRealMauriceM) berichtet von Kehl, Baden-Württemberg Region

    @ThBOb76 @UnitymediaHilfe @vodafoneservice Selbst am Telefon will man keine Stellung beziehen zu der Rechnung. Der Rechnungsbetrag ist total überzogen, sehr weit sogar. Hier reagiert auch keiner mehr. Seit dem 17.02. ist die Umstellung gelungen. Der Service nicht mehr vorhanden. Welcome to Vodafone!

  • TheRealMauriceM Maurice | Free at last 😁 (@TheRealMauriceM) berichtet von Kehl, Baden-Württemberg Region

    Boah @SkyDeutschland was mit dem Signal fürs Bundesliga spiel los ?! @vodafoneservice

  • TheRealMauriceM Maurice | i’m done with Football (@TheRealMauriceM) berichtet von Kehl, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Der Störungshelfer funktioniert nicht ! Ihr habt ne DM

  • TheRealMauriceM Maurice | Free at last 😁 (@TheRealMauriceM) berichtet von Kehl, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice - PLZ 77694 - kein Fernsehen. Laut euch nur Ausfall in Koblenz - scheint wohl mehr als nur Koblenz zu sein?

  • TheRealMauriceM Maurice P. Mierau (@TheRealMauriceM) berichtet von Kehl, Baden-Württemberg Region

    Hallo @vodafone_de - wer auch immer eure Computer Hotline aka “wir bringen den Kunden zum ausrasten” programmiert hat, steht nun auf meiner Liste. 17 versuche, WEGEN SCHEISS ZUBEHÖR - 17 MAL LEGT DAS DING AUF WEIL ES DAS THEMA NICHT GIBT - ICH RASTE BALD RICHTIG AUS!

  • TheRealMauriceM Maurice | #StayHome 🏠 (@TheRealMauriceM) berichtet von Kehl, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice 27 Stunden und keine Reaktion. Kein Anruf, keine Rückfragen, keine Infos und keine verbesserung. Bester Service - danke !

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Reni1977EF Reni1977 (@Reni1977EF) berichtet

    @vodafoneservice Keinen Spaß Vodafone Kunde zu sein man kann nicht sich nicht mal abends an den PC setzen da der Ping so ursig hoch ist das man Online Spiele mit Freunden gar nicht mehr probieren braucht. Wir haben eine 1000 Leitung bezahlen ein Haufen Geld jeden Monat und geliefert werden kann

  • RewzyHS Rewzy (@RewzyHS) berichtet

    @vodafone_de @xLumenti Was genau sollen Störungstickets bei euch bringen? Jedesmal am Kundentelefon wird einem gesagt, dass im System kein Fehler eurer Seite vorliegt und das an meinem Endgerät liegen muss. Auch wochenlange Dokumentierung wird mit "Schwankungen sind normal, dagegen können wir nichts1/2

  • BehmEnrico Enrico (@BehmEnrico) berichtet

    @vodafoneservice es ist echt übel. Da nimmt man einen der größten und hat laufend kein Internet. Playoffs versaut. 6 Monate Kunde und 4 Ausfälle die extrem lange dauern. Echt Arm, wäre ich bloß bei 1 und 1 geblieben

  • FinshDiggler Vince Diggler (@FinshDiggler) berichtet

    Ach @vodafone_de nicht nur das eure Mitarbeiter einem am Telefon Sachen aufdrücken die man erst Monate später bemerkt (Vodafone TV Connect), die man nie genutzt hat,die selbst 3 Monate nach der bestätigten Kündigung des Hauptvertrages einfach weiter abgebucht werden,ohne

  • xlaelia Miss Salty (@xlaelia) berichtet

    @vodafoneservice Ich vermute eher einen Fehler beim Umzug. Die Leitung wurde hier einfach nicht freigeschaltet und ich stehe nun da. Ich kann nicht arbeiten, nicht streamen, nichts … Das ist nicht zufriedenstellend. Hoffentlich bekomme ich eine „Entschädigung“ für diese Unannehmlichkeiten.

  • DrMarcOellrich Marc Oellrich (@DrMarcOellrich) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice In #Gifhorn geht bei uns weder Internet noch Telefon. Kabelverbindung der Fritzbox nicht möglich. Ist bereits tel. gemeldet. Wo liegt das Problem? Wann ist es behoben? Und: "Rückmeldung im Laufe des Tages?", wir haben 2022 >> Echtzeitkommunikation??

  • GermanJon Jonathan Lang (@GermanJon) berichtet

    @vodafoneservice Gesamter Ausfall hat wohl knapp über 30 min gedauert

  • IPressQ1 Mikax (@IPressQ1) berichtet

    @vodafoneservice Ja hat sich wieder verbessert nur gestern waren sehr offt probleme.

  • xitnelat Julian Hofmann (@xitnelat) berichtet

    @kaystrobach @vodafoneservice Vertragsgemäß wird binnen 12h entstört - hat sich nur bisher nie jemand drum geschert.

  • Reeco0n Recon (@Reeco0n) berichtet

    @yasilisches @vodafone_de router neustarten, kein problem