Fällt Vodafone Deutschland aus in Achern, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Achern stammen von den Postleitzahlen 77855.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Achern, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Achern und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 09: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 13:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (50%)
-
TV (27%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Achern, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Achern, Offenburg, Kappelrodeck, Baden-Baden, Hügelsheim, Bühl, Willstätt, Kehl, Durbach, Rheinau, Sinzheim und Gaggenau.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Achern, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Achern und in der Nähe von Orten:
-
Maurice P. Mierau
(@TheRealMauriceM) berichtet
von
Kehl, Baden-Württemberg Region
@ThBOb76 @UnitymediaHilfe @vodafoneservice Selbst am Telefon will man keine Stellung beziehen zu der Rechnung. Der Rechnungsbetrag ist total überzogen, sehr weit sogar. Hier reagiert auch keiner mehr. Seit dem 17.02. ist die Umstellung gelungen. Der Service nicht mehr vorhanden. Welcome to Vodafone!
-
Maurice #StayAtHome | Im Streaming-Koma
(@TheRealMauriceM) berichtet
von
Kehl, Baden-Württemberg Region
Geile Sache - gerade ging mein #HorizonTV einfach aus. Und sagte “Kein Signal” - 2 Minuten später sagt mein Fernseher “neue Gerät entdeckt” und auf einmal heißt das Ding “Vodafone TV Box” Einfach so... ohne Vorwarnung von @vodafone_de & Ich denk der TV ist kaputt plötzlich!
-
Maurice | i’m done with Football
(@TheRealMauriceM) berichtet
von
Kehl, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Der Störungshelfer funktioniert nicht ! Ihr habt ne DM
-
Maurice P. Mierau
(@TheRealMauriceM) berichtet
von
Kehl, Baden-Württemberg Region
Hallo @vodafone_de - wer auch immer eure Computer Hotline aka “wir bringen den Kunden zum ausrasten” programmiert hat, steht nun auf meiner Liste. 17 versuche, WEGEN SCHEISS ZUBEHÖR - 17 MAL LEGT DAS DING AUF WEIL ES DAS THEMA NICHT GIBT - ICH RASTE BALD RICHTIG AUS!
-
Maurice | i’m done with Football
(@TheRealMauriceM) berichtet
von
Kehl, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Anstatt vorbereitete Floskeln zu antworten solltet ihr mal die Eier haben und sagen “Ja, es gibt Probleme, und wir haben keine Lösung aktuell” und nicht schreiben “wir antworten in chronologischer Reihenfolge habt Geduld” Ihr baut nur noch scheisse seit der Unitymedia Übernahme!
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
neko
(@nekoVLRNT) berichtet
@anthonnyfnbr @vodafoneservice Insh dein Vater kommt nie wieder
-
HYPER__lol
(@SteffenHyperK) berichtet
@vodafoneservice - entfernt den bot am telefon - hört auf jeden Kunden als planlos zu behandeln - schult Eure service Mitarbeiter damit sie zB nicht sowas reden wie: "Ihr wlan muss erst bei mir freigeschaltet werden" ...
-
Alparslan
(@BozturkSerkan) berichtet
@raul30er @vodafoneservice Vor allem am Wochenende geht es immer los. Erst Sonntag abends funktioniert es plötzlich wieder. Das geilste ist die Hotline wenn du da anrufst, denkst du echt die haben dich an die Frankfurter Innenstadt weitergeleitet. Die fangen an Bruder kein Problem Krasses Angebot 🤔🤨
-
Onur
(@Onurabii67) berichtet
@vodafoneservice dfecks Anbieter drecks wlan Seit letzte Woche Samstag geht ständig Internet weg ständig Und ist sehr langsam geworden sehr sehr langsam seit letzte Woche!!!!
-
CrawleX
(@CrawleXianer) berichtet
Danke für die schnelle Hilfe @vodafone_de @vodafoneservice . Das Problem wird jetzt von einem Techniker bearbeitet.
-
HYPER__lol
(@SteffenHyperK) berichtet
@vodafoneservice - hört ab sofort auf 1Gbit zu verkaufen. Das hält das netz nicht aus. Wenn ich es schaffen würde 50% der Kunden zur selben zeit die Leitung auslasten zu lassen wärt ihr Tage lang offline. - ändert die Fehlerquoten bis ihr Probleme ernst nehmt zurück auf Kabel Deutschland Zeiten
-
the common man
(@TheNandavar) berichtet
@vodafoneservice habe ein Router wegen neuen Tarif erhalten. Funktioniert das WLAN nicht, als Hardware Problem festgestellt. Ihr Hotline gibt verwirrende Infos jedes mal. Brauche eine Lösung, ohne mehrmals bei #schlechterservice zu erklären! #COMEON. Details per PM geschickt.
-
✊Maxi✊
(@GanzokDE) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice kann es sein das es derzeit Probleme in Ravensburg mit dem Internet gibt? Haben seit gestern kein Internet mehr.
-
Marius
(@AiplokTV) berichtet
@vodafoneservice kann es sein das aktuell eine Störung vorliegt, weshalb man sich weder auf der Website noch über die App in sein Kundenkonto einloggen kann?
-
Mio Mouse🍀🕊
(@mouse_mio) berichtet
@vodafoneservice Ich fühle mich von Vodafone richtig betrogen - den Leuten vorzugaukeln das Netz wäre gut abgedeckt. Die WAHRHEIT ständige Abbruch bundesweit und viel zu wenig Techniker Personal die die Probleme beheben könnten. Stattdessen leugnen am Telefon. Das ZWEITE Mal in 3 Wochen das man