Fällt Vodafone Deutschland aus in Herdwangen-Schönach, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Herdwangen-Schönach, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Herdwangen-Schönach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 20: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 17:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Herdwangen-Schönach, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Markdorf, Überlingen, Radolfzell am Bodensee, Wilhelmsdorf, Stockach, Rohrdorf, Krauchenwies, Reichenau, Pfullendorf und Meßkirch.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Donato
(@DonatoEins) berichtet
@vodafone_de Von Zuverlässigkeit kann leider keine Rede sein - außer bei euren Abbuchungen. Ansonsten: brüchiges Internet, kaum Kabelempfang, keine Hilfe und ein Servicefall, der offiziell „erfolgreich“ war, der Techniker aber nicht mal aufgetaucht ist. Super!
-
EVEX
(@hvvbln) berichtet
@vodafoneservice und wie funktiniert diese homespot? also wie ? anleitung hab iuch auch noch nie gesehen.
-
Odin85
(@xOdin85) berichtet
@vodafoneservice Der hilft 0 komma nix... Hab alles durch sogar Techniker waren hier weil man dachte ich sei zu doof alles richtig anzuschließen... Es reicht langsam echt... Kann sagen was ich will ihr macht einfach nichts
-
SpiteLife
(@SpiteLifeReal) berichtet
@deutschetelekom Kundenservice ist der größte Müll. Einfach grade mein Problem 15x Erklärt und die Beratung meinte das wäre nicht so ich muss einen neuen Vertrag machen. So ein großer Müll hab ich noch nie gesehen Und @vodafoneservice lässt mich länger warten als ihre -
-
Justus Jonas
(@Justus1Jonas) berichtet
Meine Fritzbox ist kaputt. @vodafoneservice hat mir heute super weitergeholfen. Neue ist schon rausgeschickt und ich hab 500gb Datenvolumen für mein Handy bekommen um die Zeit zu überbrücken. Super netter Kundenberater, alles recht unkompliziert. Macht bitte weiter so!
-
Jannis
(@JanSin68) berichtet
@EinRobert1 @vodafone_de @AVM_DE Ein log habe ich nicht (oder ich bin zu doof). Was mir auffällt ist, dass die Anzahl der Downstreamkanäle sinkt und die bevorzugte Frequenz verschwindet. (Ich habe keine Ahnung vom Thema) Ich habe das Modem mal zurückgesetzt. Mal schauen...
-
Noah von Salzhausen
(@SalzfuchsTTV) berichtet
@vodafone_de Warum stirb seit 2 Tagen euer internet jedes mal am abend ab c.a 20.00 ab? Am restlichen tage super Stabil und danach kannst nicht mal n video auf yt auf 160 P ankucken !! wofür zahl ich verschissene 50€ im monat um so ne scheiße zu haben?
-
Jasmin Maczynski
(@JasminMaczynski) berichtet
@vodafone_de Hört auf euren Kunde hier irgendwas vor zu heucheln. Hab vorhin mit einen Vodafone Service Typ gesprochen. Der meinte das der End-Termin zum "reparieren" eures Ausfalls erst am 25.01 stattfindet, da ihr eine genehmigung brauchtet. Also dauert es noch Tage.
-
Mr Ekko
(@IamMrEkko213) berichtet
@vodafoneservice @Zwitschereva Hallo Vodafone, ich habe den ganzen Tag das gleiche Problem! Bitte beheben Sie dies, ich kann nicht meine Arbeit als Gamer tun, wenn Sie immer Probleme haben
-
n_dorphin
(@Lausbub_87) berichtet
@vodafone_de "so geht gigazuverlässiges Internet" Hmm nunja, Marketingabteilung und Support sprechen wohl nicht miteinander. Gruß von einem Ex-Kunden