Fällt Vodafone Deutschland aus in Herdwangen-Schönach, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Herdwangen-Schönach, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Herdwangen-Schönach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 16: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 10:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Herdwangen-Schönach, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Markdorf, Überlingen, Radolfzell am Bodensee, Wilhelmsdorf, Stockach, Rohrdorf, Krauchenwies, Reichenau, Pfullendorf und Meßkirch.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
hxkooo
(@HxkoFN) berichtet
Inshallahhhhh drecks @vodafone_de wird irgendwann so dicke Verklagt dieser Drecks Anbieter das die Pleite gehen noch nie so ein Betrüger Unternehmen gesehn
-
DanTaLuS
(@DankTaLuS) berichtet
@vodafoneservice Eure Seite zur Störungsmeldung funktioniert schon wieder nicht. Wie schlecht ist euer Service bitte? Nicht mal eine Störung kann man mehr aufgeben. Seit 8 Monaten hab ich nur 3Mbit statt 50Mbit upload.. Und ihr gebt zu es ist eure Schuld! WORST SERVICE EVER
-
かわかみまるせる
(@HotHotzDE) berichtet
@vodafone_de Hey Vodafone Team, Ist es möglich mit cable 1000 eine richtige ipv4 zu bekommen anstatt ds lite? Da gibt es Probleme aufgrund von Home Office Festliche Grüße Marcel
-
Chethan Venkatesan
(@chethanvenkat) berichtet
@vodafone_de Vertragsbeginn.Ingenieur kommt. gibt DSL-Verbindung. Nach 5 Minuten ist das Internet weg. Rufe ich die Kundenbetreuung an. Die Kundenbetreuung selbst hat ein Internetproblem und hat mich gebeten, morgen zurückzurufen. Der schlechteste Service aller Zeiten!
-
Yuya.
(@Herztaub_) berichtet
Hallo @vodafone_de Unser Internet ist mal wieder extrem langsam. Ich hab nicht mal 10.000, obwohl ich eigentlich ne 50er Leitung habe. Send help
-
JeremyHoh
(@JereHohner) berichtet
@vodafone_de @VodaKabelForum @vodafoneservice Seit Wochen massive Probleme mit dem Upload, Antwort vom Kundenservice ist immer Problem ist behoben bzw. In ein paar Tagen behoben. Mittlerweile ist der Download (vor allem Abends) auch bei 1-5 Mbit/s von 100!! #vodafone Frechheit!
-
hoergen
(@hoergen) berichtet
@vodafoneservice Immer wieder gerne. Das tun wir jetzt schon fast seit einem Jahr. Euer Support hier auf Twitter ist wirklich nett, aber eure Technik ist grauenhaft schlecht. Mal so unter uns Gebetsschwestern: Habt ihr überhaupt vor dieses Problem jemals zu beheben?
-
marklachtinsweltall
(@SEHTMRK) berichtet
von
Delitzsch, Saxony
@vodafone_de Nie wieder Vodafone!
-
goOldi1000
(@florian38296367) berichtet
@vodafone_de War lange kunde bei euch,und zum glück jetzt nicht mehr so eine drecks verbindung gibs nur bei vodafone.
-
Tim
(@Tim_Zimmermann) berichtet
@vodafone_de Schneller und ausführlicher Support. Ich verstehe, dass das Lastaufkommen der Netze aktuell hoch ist und finde es gut, dass daran gearbeitet wird. Seitdem hatte ich auch keine Probleme mehr. Vielen Dank, ich bin sehr zufrieden