Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Herdwangen-Schönach, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Herdwangen-Schönach, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Herdwangen-Schönach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Herdwangen-Schönach, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 04/28/2024 09:30

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Herdwangen-Schönach, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Radolfzell am Bodensee, Markdorf, Überlingen, Oberndorf, Meßkirch, Oberuhldingen, Salem und Sipplingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRadolfzell am Bodensee TV
GermanyMarkdorf Internet
GermanyÜberlingen Internet
GermanyOberndorf Wi-fi
GermanyRadolfzell am Bodensee TV
GermanyMeßkirch TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mindthekrap 🎄Eure Weihnachtlichkeit☃️ @ChildeMissingHour🐳 (@mindthekrap) berichtet

    Wenn du selbst mal im Service gearbeitet hast und weißt was das für ne scheiße Arbeit ist Kunden bei Laune zu halten. Deswegen hab ich echt versuchst sachlich zu bleiben..... aber was IHR da grade abzieht ist einfach der größte Witz! @vodafoneservice /bzw kein Service

  • Myxa147 Mary 🇩🇪🕊️🇷🇺🕊️🇺🇦 (@Myxa147) berichtet

    @vodafoneservice sehr witzig. Das Problem liegt bei euch nicht bei mir. Die ganze Nachbarschaft hat kein Netz

  • LisaT1904 Lisa (@LisaT1904) berichtet

    @vodafoneservice in Gelsenkirchen geht seit zwei Stunden nichts mehr. Unitymedia und andere Seiten leider keine Störung Problem zu finden. Was ist da los?

  • FomaVE Das bin ich! (@FomaVE) berichtet

    @vodafone_de 4/ 750 Hashalte in der Umgebung ohne Internet, dauert min. noch ein paar Stunden. Also die ganze Arbeit geht heute über Hotspot und Datenvolumen. Heute morgen im Kundengespräch darüber gesprochen, auch hier hatte jeder Geschichten über viele Probleme bei Vodafone.

  • bogey9216 Bogdan Zisu (@bogey9216) berichtet

    @vodafone_de Hab so oft telefoniert und hat nix gebracht, eure Mittelarbeiter hat nicht wirklich interessiert. Übrigens das GIGA tv Box war die Lösung für ein DSL Ausfall... Das sagt viel über Kompetenz...

  • bogey9216 Bogdan Zisu (@bogey9216) berichtet

    @vodafone_de Qualität? Vielleicht hab ich das verpasst. Werde nur eure kunde über die vorhandene Email Adresse informieren das seine Daten weiter gereicht wurden und wünsche euch viel Spaß damit... Ich hoffe er macht was dagegen.

  • madddogg049 dasatze (@madddogg049) berichtet

    hey @vodafoneservice , bin jetzt seit 24 stunden offline. das ist nicht sehr fein. leider treiben mich eure app und euere webpräsenz bezüglich service und ticket erstellen in den wahnsinn. ich brauche hilfe!

  • Janusch2020 Jaman Neinmann (@Janusch2020) berichtet

    @WikiRogi @vodafoneservice Komplexes Thema. Mir werden 17 Mbit/s am Handy angezeigt, 242 am PC. Habe aber nie Probleme, weil meine Geräte Priorität haben (bei Fritz Box unter Heimnetz/Mesh) und ich das Wlan in 2,4 und 5 GHz getrennt habe. So ähnlich würde kompetenter Kundenservice argumentieren.

  • Raven6662706596 Raven666 (@Raven6662706596) berichtet

    @FomaVE @vodafone_de Hast dir ja echt Mühe gegeben diesen Aufsatz zu schreiben, leider interessiert das bei Vodafone niemanden. Habe selber Probleme, mit internet und horizon box. Aber wenn mal nicht die Hotline besetzt ist weil alle anrufen da es überall schief läuft, wird man vom bot rausgeschmissn

  • Raven6662706596 Raven666 (@Raven6662706596) berichtet

    @FomaVE @vodafone_de Und klar schön und gut Neustarten, aber ich glaube das hat jeder mindestens 10 mal versucht bevor man bei diesem „tollen Service“ (Ironie an, bevor einer der Support Angestellten wieder auf die Idee kommt unqualifizierte Kommentare abzugeben) meint anzurufen.