Fällt Vodafone Deutschland aus in Urbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Urbach, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Urbach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 02: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Urbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Waiblingen, Kirchheim unter Teck, Backnang, Winnenden, Reichenbach an der Fils, Schwäbisch Gmünd, Plochingen, Göppingen, Albershausen, Auenwald, Ebersbach an der Fils, Remshalden, Köngen, Salach und Uhingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Urbach, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Urbach und in der Nähe von Orten:
-
Dino
(@Dino13827505) berichtet
von
Göppingen, Baden-Württemberg Region
@vodafone_de @vodafoneservice @Vodafone Tolle Leistung! Kein DSL, kein Telefon und das seit 4 Tagen hier in Göppingen. Keine Antworten auf E-Mail, kein Rückruf oder sonstige Hilfe. Kündigung folgt zum nächstmöglichen Termin!
-
Denso
(@Denso1995) berichtet
von
Schwaikheim, Baden-Württemberg Region
@vodafone_de Wer auch immer das liest, ich kann die Empfehlung so nicht aussprechen. Wenn es läuft, läuft es relativ gut. RIP wenn es Probleme gibt (bei mir nun schon 2,5 Monate ungelöst).
-
Denso
(@Denso1995) berichtet
von
Schwaikheim, Baden-Württemberg Region
Ich glaube, bald habe ich alle Mitarbeiter vom @vodafoneservice kennengelernt. Es wäre allerdings schön, wenn sich die Mitarbeiter nicht allesamt untereinander widersprechen würden. Über zwei Monate ohne stabilen Upload ist so langsam genug für ne Sonderkündigung.
-
Susanne Pfeuffer
(@susie1703) berichtet
von
Winnenden, Baden-Württemberg Region
@vodafone_de @vodafoneservice Danke ich habe gerade nochmals mit der Hotline telefoniert. Problem besteht immernoch aber ich bin schlauer. Guten Rutsch ins neue Jahr.
-
Sid 谷思谛 🚩
(@autinerd) berichtet
von
Schorndorf, Baden-Württemberg Region
@Knightyyyy1 @LTE_Max @vodafoneservice Deswegen funktioniert der Datenverkehr ja nie wirklich 😂 EDGE war zu der Zeit aktuell, als man noch Angst hatte, den Internetknopf am Handy zu drücken, weil das richtig teuer war. Man hatte es für das erste iPhone ausgebaut (ja, Deutschland hat schon da allen hinterher gehinkt)
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
superfreeeeeak
(@superfreeeeeak) berichtet
@vodafoneservice Ich habe tatsächlich seit Wochen Probleme, aber mit dem Diagnosetool finde ich das Problem nicht. Ich habe Packet-loss und Rubber-banding in Fps games.
-
baesti
(@Shakesbeerdot) berichtet
@vodafone_de lohnt es sich eigentlich wenn bereits in der Vodafone App steht das ich gerade eine Störung habe trotzdem über die Netz Diagnose um Hilfe zu bitten? Wäre ja eigentlich doppelt gemoppelt no?
-
Fabian Marquardt
(@FabiMarquardt) berichtet
Nach dem extremen Ausfall gestern bei @vodafone_de Kabel ist das eigentlich nicht mehr gutzureden. Muss wohl doch ein DSL Preisvergleich her, kenne die momentane Anbietersituation um @Telekom_hilft und @telefonica_de aber gar nicht…
-
RealKeeper
(@RealkeeperReal) berichtet
@vodafoneservice Ich verstehe nicht, warum man unbedingt den Kunden den Tag verderben möchte. Hier in Offenburg fällt das Internet gefühlt jede fünfte Minute aus. Ist Internet verfügbar, so ist es extrem langsam. Und Abends kann man es komplett vergessen. Einfach nur unglaublich.
-
Mate Vilic
(@MateVilic) berichtet
@vodafone_de Miserable Service und man kommt trotzdem nicht aus dem Vertrag !!!
-
Libertäres Ens🗽🐍
(@eurus700) berichtet
@vodafoneservice Weshalb ist seit gut zwei Wochen ständig mein Internet weg? Vorher lief es monatelang völlig ohne Probleme.
-
artifact4727
(@artifact4727) berichtet
@vodafoneservice Schade, letztes mal als es ein Problem gab und ich mich telefonisch gemeldet hatte, hat Vodafone selbstständig einen Techniker beauftragt und sogar der Kontakt bei der Hausverwaltung war intern bekannt. Per DM höre ich nur, dass ich mich selber bei der Hausverwaltung melden muss.
-
HollywoodRhein13
(@am_rhein) berichtet
@vodafoneservice Ich mach garnichts mehr ich kündige am Montag noch 35 Jahren Vodafone damals noch Mannesmann D2 solange bin ich Kunde bei euch. Aber was ihr die letzten drei Jahre macht geht nicht mehr für mich, und euch eure Hotline ist was fürn Arsch. Schönen Abend 🤮🤮
-
Libertäres Ens🗽🐍
(@eurus700) berichtet
@vodafoneservice Danke für den Link. Der Netzassistent unterstellt ein Layer 8 Problem. Das Problem ist halt, dass das Internet in letzter Zeit immer wieder weg ist. Davor gar nicht.
-
Tex /
(@Tex52409676) berichtet
@vodafone_de Mir wird gesagt, dass die Nachricht nicht ankommen konnte. Ich kann es gerne mit dem Handy probieren. Wie agiere Ich im Falle, dass das gleiche Problem auftritt?