Fällt Vodafone Deutschland aus in Urbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Urbach, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Urbach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 24: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 19:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Urbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Backnang, Göppingen, Winnenden, Affalterbach, Kirchheim unter Teck, Albershausen, Baltmannsweiler, Reichenbach an der Fils, Waiblingen, Schwäbisch Gmünd, Wernau, Schorndorf, Korb, Auenwald und Ebersbach an der Fils.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Urbach, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Urbach und in der Nähe von Orten:
-
Sid 谷思谛 🚩
(@autinerd) berichtet
von
Schorndorf, Baden-Württemberg Region
@Knightyyyy1 @LTE_Max @vodafoneservice Deswegen funktioniert der Datenverkehr ja nie wirklich 😂 EDGE war zu der Zeit aktuell, als man noch Angst hatte, den Internetknopf am Handy zu drücken, weil das richtig teuer war. Man hatte es für das erste iPhone ausgebaut (ja, Deutschland hat schon da allen hinterher gehinkt)
-
Dino
(@Dino13827505) berichtet
von
Göppingen, Baden-Württemberg Region
@vodafone_de @vodafoneservice @Vodafone Tolle Leistung! Kein DSL, kein Telefon und das seit 4 Tagen hier in Göppingen. Keine Antworten auf E-Mail, kein Rückruf oder sonstige Hilfe. Kündigung folgt zum nächstmöglichen Termin!
-
Susanne Pfeuffer
(@susie1703) berichtet
von
Winnenden, Baden-Württemberg Region
@vodafone_de @vodafoneservice Danke ich habe gerade nochmals mit der Hotline telefoniert. Problem besteht immernoch aber ich bin schlauer. Guten Rutsch ins neue Jahr.
-
Denso
(@Denso1995) berichtet
von
Schwaikheim, Baden-Württemberg Region
Ich glaube, bald habe ich alle Mitarbeiter vom @vodafoneservice kennengelernt. Es wäre allerdings schön, wenn sich die Mitarbeiter nicht allesamt untereinander widersprechen würden. Über zwei Monate ohne stabilen Upload ist so langsam genug für ne Sonderkündigung.
-
Denso
(@Denso1995) berichtet
von
Schwaikheim, Baden-Württemberg Region
@vodafone_de Wer auch immer das liest, ich kann die Empfehlung so nicht aussprechen. Wenn es läuft, läuft es relativ gut. RIP wenn es Probleme gibt (bei mir nun schon 2,5 Monate ungelöst).
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
RalfFFM
(@FfmRalf) berichtet
@vodafoneservice Gibt Leute, die müssen arbeiten und können nichts nutzlose Telefonate führen ;-) Problem ist, eure Störungssysteme taugen nichts. Nachbar hat Aussage bekommen >150 Anschlüsse betroffen. Euer System sagt mir alles gut, Störungskarte auch komplett grün #Daten #Systeme
-
Dirk Jung ☮️
(@Krid63) berichtet
@SMebler @vodafoneservice Hier ebenso seit Jahren tägliche Probleme und diese zufriedenen Kunden kriegt man bei Vodafone wenig mit, wenn selbst die ganze Zeit Probleme hat, die deren Service nicht in den Griff bekommt. Und ständig überlassen sie ihren Kunden die Lösung des Problems. Service aus der Hölle.
-
Wilfried Klaebe
(@kiwonka) berichtet
@vodafoneservice Das Problem besteht seit mehreren Tagen. Nach Neustart bekomme ich RAs mit Lifetimes >> 0, die zählen dann runter, und - ich hab den entsprechenden Zeitpunkt noch nicht beobachtet - wenn eine oder beide 0 sind, hab ich halt kein funktionierendes IPv6 mehr. Mehrere Male gemacht.
-
nomi
(@nomi19) berichtet
@vodafoneservice Ok bin drin. Anders Problem Ich bin in 2 Call-Center Supervisor bekomme aber nur ein Call-Center in der Berichtserstattung angezeigt. Alle Einstellungen sind in beiden Call-Centern identisch
-
Train92-YT
(@Train92_YT) berichtet
@vodafoneservice Vergesst den Netz-Assistent, schon zu oft versucht, nie geholfen...
-
Sven
(@SvenS1354) berichtet
@vodafoneservice Mir wird hier ja nur andauernd erzählt, dass hier kein großflächiger Totalausfall bekannt ist... Das ist aber kompletter Quatsch... Wenn sogar die Vodafone Business Hotline von einem großflächigen Ausfall redet... Wen wollen Sie hier eigentlich die ganze Zeit verarsche...
-
🇺🇦 ursula bub 🇺🇦
(@ursula_bub) berichtet
@vodafoneservice Es ist wie so oft, ich spreche das Problem an und es löst sich. Ist manchmal, wie heute magic
-
Muranxx/Tobi
(@MuranxxTheReal) berichtet
@vodafoneservice Ich versuche seit einer Weile bei Vodafon zu erreichen. Nur ist der Robo-Caller und ihre Mitarbeiter davon überzeugt das es unsere Kundenr. nicht gibt und legt auf. Die Kolgen vom Service finden auch nichts . Nur Abbuchen scheint zu funktionieren.
-
Victor Ikpeba
(@VictorIkpeba11) berichtet
@vodafoneservice Was bringt der beste Router, wenn euer Netz es nicht umsetzen kann. Seit Wochen schlechte Upload Werte(unter 10 mb) . Problem ist laut Hotline in der Region bekannt und Techniker kümmern sich. Auf die Frage wie lange es dauert, kann oder will man keine Auskunft geben.
-
JesusOnSpeed
(@JesusOnSpeed1) berichtet
@vodafone_de warum muss man noch immer bei Zusatzverträgen irgendwelche versteckten Kosten einbauen!? Die Partnerkarte wurde ohne Absprache mit einem Anschlusspreis belastet. Als jahrelanger Kunde bekommt man ein: „Ja, so ist es jetzt.“ wow.