Fällt Vodafone Deutschland aus in Viereth-Trunstadt, Upper Franconia, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Viereth-Trunstadt, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Viereth-Trunstadt und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 30: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 06:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (50%)
-
TV (26%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Viereth-Trunstadt, Upper Franconia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bamberg, Hallstadt, Haßfurt, Burgebrach, Zapfendorf, Schlüsselfeld, Ebern, Viereth-Trunstadt und Kirchlauter.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Wi-fi | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Mário Henrique
(@MarioHMB) berichtet
@vodafoneservice , ich will mein Internet zurück! Seit 3.3 Stunden St. kaputt und bis jetzt gibt es keine Reparatur!
-
Kieztinchen
(@Kristinchen1989) berichtet
Hat @vodafoneservice eine Störung in 20539 Hamburg? Mein W-Lan funktioniert nicht:( Neustart der FritzBox wohl ohne Erfolg :(
-
BlueDotResident
(@BlueDotResident) berichtet
@vodafoneservice Euer lokaler Subunternehmer in Berlin: KaDu Fernmeldemontagen ist unfähig Internet und Festnetz wieder online zu bringen. Hier ist seit dem 24. Februar alles aus. Keine Hilfe von euch. Bitte verschont mich mit ner DM. Ihr wisst weniger als wir Kunden. Schämt euch
-
亗 TнɪѕIѕMᴇ 亗 | Joel
(@thisisme_fn) berichtet
@Luke_Mustername @vodafoneservice Ausfall hatte ich jetzt seit längerem nicht mehr, aber nervt halt mega... Kann nichts machen... Glück dass ich gleich eh kurz weg muss
-
FACE of Ukraine
(@FACE305098092) berichtet
@vodafoneservice Was für veraltete Systeme mit Horror und Panik, Kunden Feindliche Orientirung, selbst blamierende Effekte, absichtlich Euch selbst Name kaputt schlagen, welche billige IT.Personal, entschuldige Müll Arbeit leistet Ihr in Vodafone.
-
Sucuk Manjiro 🇹🇷
(@sucuk66_) berichtet
@annabytw1 @vodafoneservice wir brauchen Hilfe. Bitte
-
Mário Henrique
(@MarioHMB) berichtet
@vodafoneservice Ich habe mich schon darüber telefonisch beschwert. Es gibt schon geöffnetes Ticket von 3.3. Das Netz ist kaputt, haben Sie gesagt, und @vodafoneservice hat keine Ahnung, wo das Problem ist! Totale Inkompetenz! Gern sende ich ein DM.
-
AchFrauJemine
(@AchFrau) berichtet
@vodafoneservice seit gestern habe ich immer nur für ein paar Minuten Internet. Jetzt seit einigen Stunden leider gar nichts. Standort ist 58509 Lüdenscheid. Hilfe bitte🙁
-
Ralf Bauer
(@Ralfbauerrockt) berichtet
@vodafoneservice Dann bitte packt diesen Link bitte wieder auf die Seite. Der chatbot ist leider Mist.
-
Vodafone Deutschland
(@vodafone_de) berichtet
@Hppchen1 Wir sind hier um zu helfen! <3 Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können. LG Stefan