Fällt Vodafone Deutschland aus in Viereth-Trunstadt, Upper Franconia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Viereth-Trunstadt stammen von den Postleitzahlen 96191.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Viereth-Trunstadt, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Viereth-Trunstadt und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Viereth-Trunstadt, Upper Franconia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kemmern, Bamberg, Kirchlauter, Eltmann, Viereth-Trunstadt, Hirschaid und Haßfurt.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
𝘙𝘶𝘩𝘳𝘱𝘰𝘵𝘵𝘤𝘩𝘢𝘰𝘵™ 😷 (@ruhrpottchaot_) berichtet
@diamantencop77 @vodafone_de Würde mich nicht wundern. Seit Unitymedia von #Vodafone übernommen wurde, häufen sich die Probleme.
-
T.W. (@nightmachinist) berichtet
@vodafoneservice Super, nach der Umstellung kann ich National Geo Wild nicht mehr richtig gucken. Es ist ein Bild da, aber es kommt der Hinweis, Sender wäre nicht abonniert, dann hängt sich der Receiver auf. Den den neuen Sender GEO kann ich gar nicht sehen, nicht abbonniert trotz ALLSTAR Paket.
-
Lady Zwitscherton (@theRealJoKrae) berichtet
Update: auf Facebook konnten wir mittlerweile nachlesen, wie sich etliche Leute beschweren und über Probleme in unserer Gegend berichten. Aber ja, wir sollen unseren Router zurücksetzen. Kundenservice und Technik laufen bei Euch, @vodafoneservice @vodafone_de. Nicht.
-
kernel_task | Mark (@krnl_task) berichtet
@treysis @NovarFox @vodafoneservice Ich hab solche Probleme nicht ;) hab kein IPv6 also kann auch nix kaputt sein.
-
Jendrik704 (@Jendrik704) berichtet
@vodafone_de 😬 habt ihr grade server probleme komme nicht mehr in die app so wie in die öffentliche internet seite 😬
-
Kuxd01 (@kuxd01) berichtet
@vodafoneservice Internet funktioniert nicht wie es sollte bitte um Hilfe
-
Xir Vicin (@XirVicin) berichtet
@vodafone_de Das Problem ist nicht der Sendersuchlaug, sondern das darauffolgende neu Sortieren einer fantastilliarde Sender.
-
Tom Anthony (@TomAnthonySEO) berichtet
Immernoch kein Internet @vodafoneservice Zusammenfassung: - 10% des letzten Monats- kein Internet. - Ihr könnt nicht sagen, wo das Problem liegt. - Ihr könnt nicht sagen, wann es repariert wird. ...
-
Marc Arnold Bach (@bachmarc) berichtet
@vodafone_de Das Nichtzuhören ist Teil des Konzepts? Downstream Recorde interessieren mich nicht; mein Homeoffice im VPN möchte mehr Upstream. Ich habe keine Problem mit dem Internet, sondern mit euren Produktideen für Sofasurfer @vodafone_de
-
Katja Bruck (@bruck_katja) berichtet
@vodafone_de PLZ 82211 - seit 25.5. mittags kaum oder gar kein Internet. Man erhält keinerlei (!!) Information, welche Störung mal wieder vorliegt und wie lange es voraussichtlich noch dauert. Wie soll man da effektiv arbeiten, wenn man auf das Internet angewiesen ist? Nervt!!