Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Bamberg, Upper Franconia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bamberg stammen von den Postleitzahlen 96052, 96049 und 96047.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bamberg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bamberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Bamberg, Upper Franconia, Bavaria 05/01/2025 00:45

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (51%)

    Internet (51%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bamberg, Upper Franconia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Strullendorf, Bamberg und Hirschaid.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStrullendorf TV
GermanyBamberg Internet
GermanyBamberg Internet
GermanyBamberg Telefon
GermanyHirschaid Telefon
GermanyBamberg Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • anatidephobie Anatidephobie🍀🍀🍀 (@anatidephobie) berichtet

    @Legibaustein @TiloJung @vodafone_de Wer hat den den Digitalbergbau kaputt gemacht? Das ganze Routergebiet ist voll von toten Uploadtürmen. Selbst den Breitbandtagebau wollen die Grünen auch nicht mehr und setzen lieber Windowskraftwerke und Sun Powerstations. AOL zum Adobe werden.

  • Trottelcalypse Spockisavulcan (@Trottelcalypse) berichtet

    @trollolohobel @TiloJung @vodafone_de Man kann ja von der Telekom halten was man will, aber ich bin da jetzt schon gefühlt ewig Kunde und die machen, trotz der Unkenrufe, Vieles deutlich besser als Vodafone, 1und1, o2 und Co.

  • fabianroehr112 Fabian Röhr (@fabianroehr112) berichtet

    @vodafone_de wieso habe ich zum wiederholten Mal kein Internet mit meinem Router? Bezahle eigentlich schon viel zu viel für die Leitung und dann funktioniert sie nicht Mal richtig. Ich dachte der Kunde soll zufrieden sein?

  • NeebeelTV Nebel (@NeebeelTV) berichtet

    @vodafone_de wie lange soll ich noch warten, dass das Internet mal normal funktioniert? NICHT MAL TWICHT LÄDT ORDENTLICH WTF??

  • Poizunlol Poizun (@Poizunlol) berichtet

    @TiloJung @vodafone_de Probleme mit dem Upload so kenn ich das von Vodafone, allerdings aus dem Kabelnetz... .

  • andeedotnet Andreas Mohr (@andeedotnet) berichtet

    @vodafone_de ist es möglich am Kabelanschluss DualStack statt DSLite zu bekommen? ipv6 macht bei manchen VPN Servern (ja auch in 2021 noch) echt Probleme. Grad jetzt in Corona Zeit…

  • polexa Powen Shiah (@polexa) berichtet

    @vodafoneservice Nein, ich habe die App nie gehabt und sollte sie auch nicht brauchen um evtl. wichtige Dokumente von Vodafone zu bekommen...

  • XQTStrategy Andreas👨‍🎤 (@XQTStrategy) berichtet

    @vodafone_de Hi Pierre, ich möchte nichts (mehr) von Euch. Wollte Euch nur helfen, besser zu werden. Euer Customer Service ist einfach schlecht und verschwendet die Lebenszeit Eurer Kunden und Mitarbeiter. Besonders ärgerlich ist, dass es viele Punkte gibt, die man leicht verbessern könnte.

  • RudigerSchofer Rüdiger Schöfer (@RudigerSchofer) berichtet

    @vodafoneservice Hallo Vodafone, 2 Anmerkungen als Kunde an euch. 1. Eure App wird von meiner Antiviren Software als Risiko angezeigt. 2. Warum erhalte ich als Nutzer der App nur dumme Gutscheine und nicht 200 MB Volumen, wie die Telekom es macht.

  • mimibradshaw411 Mimi Bradshaw (@mimibradshaw411) berichtet

    @TiloJung @vodafone_de ~150 Mbit stabil mit LTE+ von @deutschetelekom Seit Jahren. 9,99 pro Monat. Nie Ausfälle. Danke.