Fällt Vodafone Deutschland aus in Asbach-Bäumenheim, Swabia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Asbach-Bäumenheim stammen von den Postleitzahlen 86663.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Asbach-Bäumenheim, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Asbach-Bäumenheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Asbach-Bäumenheim, Swabia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Buttenwiesen, Asbach-Bäumenheim und Donauwörth.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Totaler Absturz | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
TV | ||
TV | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
ZiTT (@ZiTT44) berichtet
@drecki23 @vodafoneservice 7. Nach 2 Wochen ohne funktionierendes Internet passiert rein gar nichts, denn oftmals wird man mittlerweile schon vom Support ignoriert, um den Problemen aus dem Weg zu gehen.
-
1NovarFox_ (@1NovarFox_) berichtet
@vodafone_de Beim PC ist es am schlimmste. Hängt aber am LAN direkt am Router. Twitch Probleme treten auch über LTE bei euch und im WLAN z.B. beim iPad statt. Lädt ständig nach, buffert unendlich...
-
⚡ Sharpii 🔨 (@sharp_iiii) berichtet
@drecki23 @vodafoneservice wir haben hier ein Problem
-
Sabrina (@Sa1br2in3a) berichtet
@vodafoneservice Okay, das Problem ist ja aber dann, dass ich gar keine Benachrichtigungen von Vodafone bekomme. Das ist ja auch nicht Sinn der Sache 🤔
-
Ralf K. (@surfer0011) berichtet
@DM_987 @vodafoneservice Kann ich zu 100% auch für den DSL/Festnetzanschluss bestätigen! Bei Problemen (die in den letzten Monaten leider häufiger auftreten) ist der Service hier auf Twitter super und vor allem schnell. Die Hotline kann man vergessen. Kompliment an @vodafoneservice
-
𝙍𝙖𝙫𝙚𝙛𝙧𝙤𝙢𝙝𝙚𝙡𝙡 ™️ (@Ravefromhell) berichtet
5 Tage für einen Anruf des Technikers. @vodafoneservice übertrifft sich selbst. Mittlerweile hat sich das Problem von selbst gelöst. 🙄 Danke für nichts.. Saftladen.
-
ZiTT (@ZiTT44) berichtet
@drecki23 @vodafoneservice 4. Man gibt dem Kunden paar GB free Volumen, um sich zu entschuldigen. 5. Man hat immer noch kein Lösungsweg. 6. Man bietet einen kostenpflichtigen Router an, der das Problem fixxen soll. Hat auch nicht funktioniert!
-
ZiTT (@ZiTT44) berichtet
@drecki23 @vodafoneservice Ich hab rr noch nie so einen schlechten Support gesehen. Okay, ihr versucht das was ihr beigebracht bekommt, aber junge... 1. Seit wann braucht ein Support von einem Internetanbieter Daten eines externen Programmes, um Fehler zu sehen?
-
Mooooooon (@thoughtmachine_) berichtet
@vodafone_de Das Problem ist, dass es 5-10 Minuten lang funktioniert und dann 20 Minuten lang stoppt und dies seit 5 Tagen passiert!
-
Patrick (@Patrick23045033) berichtet
@vodafoneservice Total Ausfall. Natürlich noch ein Ticket eröffnet mit dem Ergebnis das vielleicht nochmal ein Techniker kommen muss. Was vorher funktioniert hat klappt ( mit altem Router) klappt nicht mehr. Es liegt nicht an der Leitung oder am Router. Wurde bestätigt vom Techniker