Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Meitingen, Swabia, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Meitingen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Meitingen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Meitingen, Swabia, Bavaria 11/23/2025 10:45

November 23: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 11:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Meitingen, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Augsburg, Neusäß, Todtenweis, Nordendorf, Dasing, Zusmarshausen, Donauwörth, Stadtbergen, Wertingen, Langweid, Rain, Gersthofen und Oberndorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAugsburg Totaler Absturz
GermanyNeusäß Internet
GermanyAugsburg Totaler Absturz
GermanyAugsburg TV
GermanyAugsburg Internet
GermanyAugsburg TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • THCTobias Patrik Star (@THCTobias) berichtet

    @vodafone_de Word auch langsam Zeit

  • LeyiiiN leyiiiN (@LeyiiiN) berichtet

    @F3nix87 @vodafoneservice Das ist der Grund weshalb es abends nie streams gibt, ab 18 Uhr ist das Internet Stand 2000er 🫶

  • Daku93 Daniel (@Daku93) berichtet

    @Telekom_hilft @vodafoneservice Ihr habt bei mir auch schon mal über eine Woche für eine Antwort gebraucht. Unter nem halben Tag war es eigentlich noch nie 🙈

  • Thomschie Thomas Schießl (@Thomschie) berichtet

    @vodafone_de Genau da liegt doch das Problem. Kein Netz.

  • _Flexmann flexmann (@_Flexmann) berichtet

    2 stunden später als geplant in Rom. In Rom kaum Netz, auch sonst auf der Strecke eher semi gut, beschweren mich nie wieder in Deutschland übers Mobilfunknetz. @vodafone_de sind Roaming Kunden in anderen Netzen als "lokale" Kunden oder ist der Empfang wirklich so schlecht hier?

  • christoph1980 Christoph Janke (@christoph1980) berichtet

    @vodafoneservice @Telekom_hilft Kein Kunde will einen Bot , sondern kompetente Hilfe einer realen Person

  • ballfabse Ball (@ballfabse) berichtet

    @vodafoneservice Doch. Weil die meisten einfach nur grade so billig Internet wollen. Ich arbeite selber in der Telekommunikation, ich kriege mit wie viele Menschen sich über eure miserable Qualität und euren schlechteren Service beschweren.

  • Telekom_hilft Telekom hilft (@Telekom_hilft) berichtet

    @mce_corvin @vodafoneservice @SmashLunatic Es freut mich wirklich sehr zu lesen, dass dir unser Service gefällt. :) Sollte mal was ein, kannst du uns natürlich Bescheid geben. Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende. Freundliche Grüße Finn A.

  • n3xusr3rum n3xusr3rum (@n3xusr3rum) berichtet

    @vodafone_de Gibt ja nur 2 Optionen: das hat System (dann werdet ihr das nicht wegen meiner DM ändern) oder ein Sachbearbeiter hat Mist gebaut (dann werde ich ihn bestimmt nicht anschwärzen). Die Lösung wäre Trennung von Support und Vertragssachen und dafür braucht ihr meinen Input nicht.

  • 47_bloodmoney Cyber47➐ (@47_bloodmoney) berichtet

    @vodafone_de Mk1 war so ein Dreck, nie wieder werde ich mir ein mk film angucken