Fällt Vodafone Deutschland aus in Meitingen, Swabia, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Meitingen, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Meitingen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 05: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 06:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (50%)
-
TV (27%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Meitingen, Swabia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Augsburg, Zusmarshausen, Neusäß, Wertingen, Donauwörth, Langweid, Stadtbergen, Todtenweis, Rain, Gersthofen, Oberndorf, Bissingen und Meitingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
KeniTV
(@keni_tv) berichtet
@vodafone_de Zwei Techniker konnten den Fehler nicht lösen, ich glaube das ein PC Assistent da wenig machen kann!
-
Das bin ich!
(@FomaVE) berichtet
@vodafone_de 5/ Der eine Kunde in Düsseldorf hat mit Vodafone immer so viele Probleme, dass es zusätzlich noch eine LTE Box für den Notfall gab, die oft gebraucht wurde.
-
Fiona
(@Fiona75306157) berichtet
@vodafoneservice @iloverherlol Der sagt liegt keine Störung vor und nun, kündigen? Nervt ja schon das seid Wochen kein WLAN geht der Router spinnt nur noch
-
Marc
(@BolverBlitz) berichtet
@GodOfOwls @vodafoneservice Eins hab ich als Jahrelange Vodafone Kunde gelernt, guten Vodefone Support gibts nur am 30. Februar.
-
🎄Eure Weihnachtlichkeit☃️ @ChildeMissingHour🐳
(@mindthekrap) berichtet
@vodafoneservice Jup, das "ich" angeblich mein Ticket geschlossen hätte, deswegen kein Techniker kommen wird (sollte kommen weils scheinbar ein nicht aus der Ferne zu behebendes Problem gibt) weil ja alles wieder funktioniert. Seit einer ganzen Woche geht hier nichts mehr 🤡
-
Thomas Tillich
(@Thaxti) berichtet
@vodafoneservice Das Problem besteht immer noch - jetzt schon seit 35 Stunden!
-
🎄Eure Weihnachtlichkeit☃️ @ChildeMissingHour🐳
(@mindthekrap) berichtet
Wenn du selbst mal im Service gearbeitet hast und weißt was das für ne scheiße Arbeit ist Kunden bei Laune zu halten. Deswegen hab ich echt versuchst sachlich zu bleiben..... aber was IHR da grade abzieht ist einfach der größte Witz! @vodafoneservice /bzw kein Service
-
Raven666
(@Raven6662706596) berichtet
@FomaVE @vodafone_de Und Grüße gehen raus an den Support, ihr tut mir ja auch echt leid das ihr den ganzen Flame abbekommt. Aber sucht euch doch einfach was anderes. Man hat doch gesehen das es alles für die Katz ist seitdem Unity übernommen worden ist.
-
Mary 🇩🇪🕊️🇷🇺🕊️🇺🇦
(@Myxa147) berichtet
@vodafoneservice sehr witzig. Das Problem liegt bei euch nicht bei mir. Die ganze Nachbarschaft hat kein Netz
-
Rogi
(@WikiRogi) berichtet
@Janusch2020 @vodafoneservice das ist mir um ehrlich zu sein herzlich egal. Als Vodafone-Kunde kann ich ohne tiefergehendes technisches Verständnis nur deren eigenen Router nutzen. Wenn dieser nicht in der Lage ist, mir das vertraglich vereinbarte angemessen abzubilden, brauche ich dann einen anderen Router