Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Kappel-Grafenhausen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Kappel-Grafenhausen stammen von den Postleitzahlen 77966.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kappel-Grafenhausen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kappel-Grafenhausen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Kappel-Grafenhausen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 04/27/2024 03:10

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kappel-Grafenhausen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lahr, Schutterwald, Ortenberg, Endingen, Kappel-Grafenhausen, Ettenheim, Friesenheim, Kenzingen, Herbolzheim und Heiligenzell.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLahr Telefon
GermanyLahr Internet
GermanySchutterwald Internet
GermanyOrtenberg Totaler Absturz
GermanyEndingen Internet
GermanyLahr TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Kappel-Grafenhausen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kappel-Grafenhausen und in der Nähe von Orten:

  • TheRealMauriceM Maurice P. Mierau (@TheRealMauriceM) berichtet von Lahr/Schwarzwald, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Kein Wunder das der Service nicht reagiert seit ner Woche, wenn die alle nur mit scheiss Karneval beschäftigt sind

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • moin_nana Moin Nana 💙⚒️🚂🌲🌊⚽☕ (@moin_nana) berichtet

    @vodafoneservice es nervt gewaltig. Mediathek, die Filme laufen max. 5 Sekunden, dann ist Standbild. Immer und immer wieder. Bei dem Spiel "Stophexe" würdet ihr haushoch gewinnen 😠

  • its_hailee ItsHailee🏳️‍⚧️❤️ (@its_hailee) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Ich frage mich langsam wirklich wieso euer Laden noch existiert. Jeden Tag zu verschiedenen Zeiten hab ich 0 Upload. Ein Techniker war angeblich da,( hat nicht geklingelt) und hat das problem behoben. Lustig das ich heute wieder 0 Upload hab.

  • iPaul0502 Paul H. (@iPaul0502) berichtet

    @vodafoneservice also so langsam reicht es.....mal wieder ist das Internet ausgefallen und habe somit ein Disconnect in der WL kassiert......Vertrag wird gekündigt. Ganz einfach

  • andi255555 andi (@andi255555) berichtet

    @T_Boa98 @vodafoneservice Für mich hört sich das nach einem Problem mit dem Kabel an

  • ChristophFreina Christoph Freina 🇪🇺 (@ChristophFreina) berichtet

    @vodafoneservice Zugriff auf WLAN-Kabelrouter CBN CH6640E: Standardbenutzername "admin" und Standardpasswort "password" werden nicht akzeptiert. Habe seit Inbetriebnahme durch Techniker nie zugegriffen. Was tun?

  • nikoerner Niko Körner (@nikoerner) berichtet

    @vodafoneservice Trotz mehrfachen Versuchen, warte ich immer noch auf eine Antwort auf meine DM! Langsam bereue ich meine Vertragsverlängerung.

  • David2302 Vacheron 🚶‍♂️ (@David2302) berichtet

    @vodafoneservice Ja genau, und diese wurde von Vodafone einfach nicht wie besprochen erstellt. Es wurden einfach komplett andere Zahlen eingefügt. Ist das ein Fehler im System?

  • KeinLelek one_eight_seven (@KeinLelek) berichtet

    @vodafone_de Schön das der Vodafone Service nicht reagiert

  • boomerhd_ Boomer (@boomerhd_) berichtet

    Jeden fking Tag Probleme und keiner meldet sich. Danke für nichts @vodafoneservice

  • xyz3218 xyz_321 (@xyz3218) berichtet

    Anliegen sehr, da meine Kündigungsfrist abläuft und ich nicht weiß, ob ich Kunde bleiben möchte. Ich habe telefonisch einen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen, zahle jetzt aber knapp 200 € mehr als vereinbart. Was kann ich tun? @vodafone_de