Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Friesenheim, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Friesenheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Friesenheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Friesenheim, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 04/17/2024 22:40

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Friesenheim, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lahr, Offenburg, Schutterwald, Ortenberg, Kappel-Grafenhausen, Oberkirch, Ettenheim, Friesenheim, Kenzingen, Herbolzheim, Heiligenzell, Lautenbach und Haslach im Kinzigtal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLahr Internet
GermanyOffenburg Internet
GermanyOffenburg Internet
GermanyOffenburg Internet
GermanySchutterwald Internet
GermanyOrtenberg Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Friesenheim, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Friesenheim und in der Nähe von Orten:

  • TheRealMauriceM Maurice P. Mierau (@TheRealMauriceM) berichtet von Lahr/Schwarzwald, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Kein Wunder das der Service nicht reagiert seit ner Woche, wenn die alle nur mit scheiss Karneval beschäftigt sind

  • Jonaxscript Jonax 😷 (@Jonaxscript) berichtet von Appenweier, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Das ist mir Klar. Ich meine, ob es auch nach einem Vertrag-Beginn möglich ist eine Telefon-Nummer dazu zu buchen oder z.B zu Portieren. Das Thema ist das, das wir erstmal das Internet sicher haben möchten. Den Schnickschnack (TV/Tel. Nr.) möchten wir danach angehen.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • GigaBecquerel GigaBecquerel ☢️ (@GigaBecquerel) berichtet

    @einball @vodafoneservice Hm ja muss schon scheiße sein

  • sebastian_heier Sebastian Heier (@sebastian_heier) berichtet

    @TobiasKroeger @vodafoneservice Denk an die Entschädigungsforderung. Ich habe meine gerade erst erfolgreich, nach 4 Tagen Ausfall, eingereicht und bestätigt bekommen.

  • hyp3_im ImHyp3D (@hyp3_im) berichtet

    @1986_clarissa @vodafoneservice Ist ja auch ganz komisch dass das Netz erst Probleme macht seit dem dieser Drecksladen daran rum fummelt unter Unitymedia nie so große Probleme gehabt...

  • OneMenShotYT David (@OneMenShotYT) berichtet

    @vodafoneservice @der__techniker Durch das aufkaufen von Unitymedia, ist kein ehemaliger Unitymedia Kunde mehr zufrieden und fragten auch ständig, ob die jetzt wirklich bei Vodafone sind, weil die eigentlich nie wieder was mit euch zutun haben wollten, wodurch die allein wegen dem Namen: "Vodafone" bei euch (5)

  • K3nJi87 K3nJi🏳️‍🌈🌱🐝 (@K3nJi87) berichtet

    @vodafoneservice Nicht bitte ! Sondern Entschuldigung trifft es eher ! Wo wir noch bei Unitymedia media warnen hatte wir weniger Probleme wie die Freunde die bei Telekom waren und der Support war so viel besser ! Sind alles Erfahrung die man so macht und mitbekommt durch Freunde .. harte Fakten

  • Gee63341540 Gee (@Gee63341540) berichtet

    @vodafoneservice Störung seit fast 24std. !!! Und komm mir nicht mit Router Neustart und nicht mit der billigen Service Seite mach das Euer Netz geht. Telefon TV und Internet geht nicht Nr. 12 in diesen Jahr was ist da los bei Euch wielange wollte Ihr uns noch verarschen????

  • dabnl1 dabnl (@dabnl1) berichtet

    @vodafoneservice Stimmt, bin ja auch kein Kunde mehr.

  • NEWLPK NEWLPK (@NEWLPK) berichtet

    @vodafoneservice @CecileAkira Ja gut sie hat aber leider sehr oft viele Probleme mit ihrem Upload.

  • 1986_clarissa Clarissa 1986 (@1986_clarissa) berichtet

    @vodafoneservice Ihr habt mir angeboten, dass sich Techniker mit mir auseinandersetzen. Also der Support eben. Und darauf logischerweise folgend Techniker. Da die hier im Haus aber nichts tun können, weil die Technik im Haus ja funktioniert (bin gerade Online darüber), frage ich, was bringt es?

  • es_Miay Esma (@es_Miay) berichtet

    @vodafone_de Ganz ehrlich, ich hab denen oft geschrieben und dann kam teilweise auch keine Nachricht. Es ist ein nachgewiesener Betrugsfall in mind. 60 Fällen und als geschädigter Kunde muss man mit euch noch diskutieren. Das ist doch mehr als dreist!!