Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Gäufelden, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gäufelden, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gäufelden und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Gäufelden, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 12/11/2025 08:10

Dezember 11: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gäufelden, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sindelfingen, Horb am Neckar, Böblingen, Calw, Aidlingen, Ehningen, Tübingen, Nagold, Holzgerlingen, Waldachtal, Ammerbuch, Schönaich, Grafenau, Hildrizhausen und Empfingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySindelfingen Internet
GermanyHorb am Neckar Wi-fi
GermanyBöblingen Internet
GermanyHorb am Neckar Internet
GermanyBöblingen Totaler Absturz
GermanyHorb am Neckar Wi-fi

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Gäufelden, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gäufelden und in der Nähe von Orten:

  • the_roooo ............... (@the_roooo) berichtet von Tübingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Die glauben mir ja nie :)

  • GermanMario_ Mario Campos Neves (@GermanMario_) berichtet von Sindelfingen, Baden-Württemberg Region

    Hey #vodafoneservice bitte mal eine Info zum Ausfall in #Sindelfingen

  • MemoTvDE Memo (@MemoTvDE) berichtet von Gäufelden, Baden-Württemberg Region

    @itsJezzelz @vodafone_de Einfach schade über 10 Jahre Kunde und fast jeden Monat 70€+ Rechnung und da will Mann einmal ein gutes Angebot und die machen so

  • olafuecker Proteus (@olafuecker) berichtet von Holzgerlingen, Baden-Württemberg Region

    @webtropia oder @Unitymedia und oder @vodafone_de wenn man seinen Dedizierten Server nicht mit IPv6 Adressen erreicht. Ich bin es leid mich jedesmal beim Support erklären zu müssen!! 👿😠

  • the_roooo ............... (@the_roooo) berichtet von Tübingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Sie sagen immer: kein Problem :)

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • kev_travi Trav11i (@kev_travi) berichtet

    @vodafone_de Ich habe keine Liste geführt, aber es ist spürbar öfter geworden. (PLZ) angeben könnten sich als schwierig erweisen, da ich dieses Problem beim pendeln durch HH oft habe. Ich kann aber gerne eine Liste erstellen, falls sich dieses Problem weiterhin fortsetzt!

  • TouchTheWeeb The Weeb (@TouchTheWeeb) berichtet

    @vodafone_de Find die Antwort mittlerweile ganz schön schwach mit der Geduld. Nach fast einen Monat von den Mist könnte man meinen, dass ihr nun einen groben Zeitraum stellen könnt. Internet Abbrüche seit rund 30min grade um 15:00 Uhr. So mag man das.

  • Sensuous_Tone Sensuous_Tone (@Sensuous_Tone) berichtet

    @SpielerZwei @vodafoneservice Kann ich nicht bestätigen. Bin aus seiner Gegend und habe heute den ersten größeren Ausfall seit vieeelen Monaten. Auch Gigabit wird 24/7 in voller Geschwindigkeit geliefert. Meckern kann man über jeden Anbieter mal, je nachdem wo man sich gerade befindet.

  • xXLilaKissXx Lila @ DoKomi Smash Contest (@xXLilaKissXx) berichtet

    @Pedah_ssb @vodafoneservice Mache ich eh schon. Der Service ist soooo schlecht!! Ich finde es so traurig, dass die Unitymedia aufgekauft haben nur um es kaputt zu machen. Sowas sollte auch nicht erlaubt sein.

  • schmaezzle Schmaezzle (@schmaezzle) berichtet

    @Sensuous_Tone @SpielerZwei @vodafoneservice Etliche Beiträge in derem Forum gelesen, dass es an derem Backbone hängt. Traceroute ergab bei mir das gleiche. Hat in dem Umfang auch erst angefangen als Vodafone den Laden übernahm und kenne es nicht anders als dass ständig bei mir was schief läuft.

  • sebobo Sebastian Helzle (@sebobo) berichtet

    @Gaertner1989 @vodafone_de Würde ich so nicht generalisieren. Kann die Ausfälle bei meinem Anschluss in den letzten 10 Jahren an einer Hand abzählen und waren immer schnell wieder von allein vorbei. Aber hängt halt vom Ort usw. ab. Finds halt absurd, dass es doppelt so viel kostet.

  • Clumsy_queen01 Clumsy_queen (@Clumsy_queen01) berichtet

    @SehkiTv @vodafone_de Hatte immer mit telekom probleme bin vor 5 jahren zu vodafone hatte wirklich nie probleme konnte mich 0 über den service beschweren aber seit paar Monaten immer so komplett 24 stunden ausfälle... Gut das ich kein homeoffice habe. Für den stream ärgert es mich aber trotzdem

  • xXLilaKissXx Lila @ DoKomi Smash Contest (@xXLilaKissXx) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Nach 23 min in der Warteschleife einen Mitarbeiter dran gehabt, der mir keine Frage beantworten wollte, super scheiße drauf war und meinte „ich brech das jetzt hier ab“. Danke @vodafone_de, das ist Service! 👌

  • siloportem1 Siloportem (@siloportem1) berichtet

    @vodafoneservice Ja, habe ich auch schon gemacht. Trotzdem bekomme ich noch den Fehler "Bei der Ausführung der Aktion ist ein Fehler aufgetreten. Versuch es bitte nochmals." wenn ich versuche den Bridge Mode zu aktivieren.

  • kaderekusen İsmail Özdemir (@kaderekusen) berichtet

    @vodafoneservice Service wäre von euch aus eine call ya Karte und ein surfstick mit der Post zu senden. Kostenlos damit die Versorgung sichergestellt ist. Aber nichts! Kein Entgegenkommen. Totalausfall kein TV kein Telefon Scheisse aufs Internet. Absolut abgeschnitten.