Fällt Vodafone Deutschland aus in Gäufelden, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Gäufelden, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gäufelden und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 06: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gäufelden, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sindelfingen, Tübingen, Nagold, Horb am Neckar, Holzgerlingen, Böblingen, Calw, Aidlingen, Waldachtal, Ammerbuch, Schönaich, Grafenau, Hildrizhausen, Ehningen und Empfingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Gäufelden, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gäufelden und in der Nähe von Orten:
-
Sabrina 🏡🔴🔴🔴
(@sabkay_1893) berichtet
von
Sindelfingen, Baden-Württemberg Region
Der telefonische Service von @vodafone_de hat definitiv an Unfreundlichkeit heute die Spitze erreicht. Mitarbeiter will ausreden, ok, kein Problem aber Mitarbeiter lässt Kundin ausreden? Großes Problem. 🤬
-
Mario Campos Neves
(@GermanMario_) berichtet
von
Sindelfingen, Baden-Württemberg Region
Hey #vodafoneservice bitte mal eine Info zum Ausfall in #Sindelfingen
-
...............
(@the_roooo) berichtet
von
Tübingen, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Sie sagen immer: kein Problem :)
-
Tamara Däumling
(@tamara_daumling) berichtet
von
Sindelfingen, Baden-Württemberg Region
Bei @vodafone_de @vodafoneservice @vodafoneservice gibt es immer wieder Probleme mit dem WLAN und mit dem normalen Internet. Die Übertragung läuft gerade sehr langsam. Bilder laden nicht gut hoch.
-
Proteus
(@olafuecker) berichtet
von
Holzgerlingen, Baden-Württemberg Region
@webtropia oder @Unitymedia und oder @vodafone_de wenn man seinen Dedizierten Server nicht mit IPv6 Adressen erreicht. Ich bin es leid mich jedesmal beim Support erklären zu müssen!! 👿😠
-
...............
(@the_roooo) berichtet
von
Tübingen, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Die glauben mir ja nie :)
-
RHP Schomgel
(@kruemelmonst_er) berichtet
von
Ehningen, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Danke für die Antwort, funktioniert wieder. Anmelden kann ich mich nach wie vor mit Safari nicht. Mit Firefox geht es.
-
Memo
(@MemoTvDE) berichtet
von
Gäufelden, Baden-Württemberg Region
@itsJezzelz @vodafone_de Einfach schade über 10 Jahre Kunde und fast jeden Monat 70€+ Rechnung und da will Mann einmal ein gutes Angebot und die machen so
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sleip
(@mrsleip) berichtet
@vodafone_de Nie wieder Vodafone!
-
Maurice | #StayHome 🏠
(@TheRealMauriceM) berichtet
Ich komme mittlerweile zu der Schlussfolgerung das @vodafoneservice überhaupt nicht interessiert ist seinen Kunden einen Service zu bieten. Seit dem 15.12.2020 kein Fernseher. Defekte austauschgeräte, unfreundliche Techniker, Vertrags Abteilung nicht gewillt Kulanz zu zeigen.
-
Lars-Eric
(@Cpt_DeXx) berichtet
@vodafone_de Seit Anfang Dezember geht der Upload auf unter 0 mbit runter .. tagsüber alles wie es sein soll. Service Hotline nicht in der Lage zu helfen. Wie lang soll das noch so bleiben. PLZ 23795
-
Rxyzr | Hannes
(@RxyzrYT) berichtet
@pulsewidthmodul @Telekom_hilft @vodafone_de Weil es günstiger ist, mehr als 75% der Systeme für FTTH GPON sind, dazu kann man PON Systeme auch Symmetrisch betrieben und auch Bandbreiten garantieren, es gibt 50G PON mit 50Gbit Down und 50Gbit Up. Bei der Deutschen Glasfaser ist einen PtP Umstellung ohne Probleme möglich.
-
Clau Bo
(@BoosClaudia) berichtet
@vodafoneservice ich brauche Hilfe zu meiner erwarteten Lieferung!!
-
Viktoria Akszenovics
(@akszenovics) berichtet
@vodafoneservice @axasanya Sehr geehrte Vodafone, ist Ihr Kundenservice voll von Auszubildenden, die keine Ahnung haben, wie sie unzufriedene Kunden beruhigen können, wenn Sie ein Problem haben? Schade, was sie tun ...
-
KimD
(@KimDienelt) berichtet
@w_chriss @vodafoneservice Ich hab meins am Mittwoch erstellt, außer einer halb-automatisierten Antwort kam gar nichts. Hier im öffentlichen Bereich sind die Damen und Herren sehr aktiv, nicht so im angebotenen Support via Twitter DM.
-
Hendrik Schumacher
(@HendSchu) berichtet
@vodafone_de Seit über einem Monat schon massive Probleme. Mehrfach angerufen und es wird noch schlechter. Niemand in der Hotline konnte einem helfen und das Ticket ist seit dem 22.12.2020 nicht weiter bearbeitet worden. Bei erneuten Anrufen wird nur gesagt man arbeitet daran.
-
yCyver🇨🇿
(@YCyver) berichtet
Vielen Dank @vodafone_de jeden Abend und jede Nacht Probleme man kann nicht ein online Game spielen.
-
☂️^^
(@hauptstadtdiva) berichtet
@vodafoneservice @noravanhoeck Sorry dass ich meinen Ärger auf Twitter loswerden musste. War lange CM/SM, aber Euer Support geht garnicht. Und so soll trotz ausgezeichneten Marketings Wachstum erreicht werden?