Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Gäufelden, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gäufelden, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gäufelden und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Gäufelden, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 12/03/2025 05:45

Dezember 03: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gäufelden, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sindelfingen, Tübingen, Calw, Böblingen, Aidlingen, Waldachtal, Ammerbuch, Nagold, Schönaich, Grafenau, Hildrizhausen, Ehningen, Empfingen, Wildberg und Herrenberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySindelfingen Internet
GermanyTübingen Internet
GermanySindelfingen Internet
GermanySindelfingen Internet
GermanySindelfingen Internet
GermanyCalw Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Gäufelden, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gäufelden und in der Nähe von Orten:

  • GermanMario_ Mario Campos Neves (@GermanMario_) berichtet von Sindelfingen, Baden-Württemberg Region

    Hey #vodafoneservice bitte mal eine Info zum Ausfall in #Sindelfingen

  • MemoTvDE Memo (@MemoTvDE) berichtet von Gäufelden, Baden-Württemberg Region

    @itsJezzelz @vodafone_de Einfach schade über 10 Jahre Kunde und fast jeden Monat 70€+ Rechnung und da will Mann einmal ein gutes Angebot und die machen so

  • the_roooo ............... (@the_roooo) berichtet von Tübingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Die glauben mir ja nie :)

  • the_roooo ............... (@the_roooo) berichtet von Tübingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Sie sagen immer: kein Problem :)

  • olafuecker Proteus (@olafuecker) berichtet von Holzgerlingen, Baden-Württemberg Region

    @webtropia oder @Unitymedia und oder @vodafone_de wenn man seinen Dedizierten Server nicht mit IPv6 Adressen erreicht. Ich bin es leid mich jedesmal beim Support erklären zu müssen!! 👿😠

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • bluneighbour31 LoveMyHero (@bluneighbour31) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe leider kein Problem mit dem Netz sondern mit einem Gerät dass nicht zugestellt wurde! Wo müsste ich mich denn da hinwenden wenn Hotline und Internet Seite nicht weiterhelfen ?

  • syndemonius Syndemonius (@syndemonius) berichtet

    @vodafone_de wann bekommt ihr es endlich hin das GigaTV auch auf dem Horizon richtig läuft? Jedes mal bekomme ich den Fehler 7100, wenn ich den Receiver anschalte. Das nervt!

  • wutti 𝔀𝓾𝓽𝓽𝓲 ™ (@wutti) berichtet

    @vodafoneservice Ich will übrigens auch nicht sagen, dass andere Anbieter besser agieren. Service ist ein undankbares Geschäft, aber Kundenzufriedenheit sollte immer an erster Stelle stehen

  • em_tysen Flugtaxipilotentrainerscheindrucker (@em_tysen) berichtet

    @vodafone_de yep, genau das meine ich. einfach mal an den dummen chatbot verweisen. guter service. nein danke.

  • Maxik195 Sir_Scrublord (@Maxik195) berichtet

    @vodafoneservice @SercisSercis Wie könnt ihr eigentlich zu nix ne Info haben, wenn eine kurze google Suche tausende aktuelle störungsmeldungen anzeigt. Internet ist den ganzen Tag tot, Warteschlange ist ewig, tobi/Netz Helfer bringen natürlich alle nix. Super Service mal wieder, danke für nichts

  • SebSae SebSae (@SebSae) berichtet

    @idefixwindhund @vodafoneservice Der ständige Verweis auf den Störungsassistent TOBI ist in etwa so als würde man mit abgetrennten Händen in die Notaufnahme gehen und es wird einem gesagt, dass man doch bitte das Formular ausfüllen soll und 5 Tage warten muss. Seit Tagen nur Probleme mit ipv6...

  • stvx187 STVX (@stvx187) berichtet

    @vodafoneservice Unter gutem Service würde ich eine Alternative für die ausfallende Zeit verstehen. Das manche Störungen länger dauern, ist ja verständlich, aber dann läge es doch im Sinne der Kundenzufriedenheit, wenn ihr was zur Überbrückung anbieten könntet.

  • bluneighbour31 LoveMyHero (@bluneighbour31) berichtet

    @vodafoneservice Hallo 👋 Könnten Sie mir bei einem Problem helfen? Leider kann mir die Hotline nicht helfen und DM kann ich nicht schicken! Danke 👍

  • david_faske David Faske (@david_faske) berichtet

    @vodafoneservice Kann meine Frau im Kundenservice anrufen? Weil ich muss zur Arbeit! Giga tv box2 hat Problem.???

  • ebelator Stefan (@ebelator) berichtet

    @Gegen_die_AfD @vodafone_de Gibt's bei dir schon ein Update? Ich hatte zunächst die fehlermeldung SA005. Hotline angerufen, nach 44 (!) Minuten Wartezeit kam dann die Antwort das Gerät für ca 2 min vom Strom zu nehmen und wieder zu verbinden seitdem habe ich das gleiche Problem (ständiger reboot)