Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Schemmerhofen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schemmerhofen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schemmerhofen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Schemmerhofen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 12/11/2025 20:25

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schemmerhofen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dürmentingen, Biberach an der Riß, Hüttisheim, Achstetten, Ummendorf, Bad Schussenried, Laupheim, Ehingen, Munderkingen, Senden, Uttenweiler und Mittelbiberach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDürmentingen Internet
GermanyBiberach an der Riß Internet
GermanyHüttisheim Internet
GermanyHüttisheim Wi-fi
GermanyAchstetten Internet
GermanyBiberach an der Riß Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Schemmerhofen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schemmerhofen und in der Nähe von Orten:

  • MeShankara 🇮🇳Shankar Mandagere🇩🇪 (@MeShankara) berichtet von Laupheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de @UnitymediaHilfe Was ist das Problem mit Ihrer Internetverbindung seit gestern?

  • RockinRole58 Rockin' Roland (@RockinRole58) berichtet von Oberdischingen, Baden-Württemberg Region

    Ich kann nicht mal prüfen, ob der Anruf überhaupt von @vodafone_de kommt, werde einen Teufel tun, meine Kundendaten preiszugeben. Es nervt einfach nur noch, bin diesbezüglich schon einmal auf die Schnauze geflogen und hatte einen Vertrag an der Backe, den ich SO nicht wollte.

  • MeShankara 🇮🇳Shankar Mandagere🇩🇪 (@MeShankara) berichtet von Laupheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de @vodafoneservice Was ist mit meinem Anschluss passiert? plötzlich ist die Verbindung tot. internetstörung mittlerweile sehr regelmäßig geworden. speed, qualität, stabilität ist scheiße.Arbeit ist stark betroffen. Bleibe nicht bei diese schieß dienst.

  • Rob3rtKugler Robert Kugler (@Rob3rtKugler) berichtet von Illerrieden, Baden-Württemberg Region

    @Bruggy7 @vodafoneservice Gleiches Problem.

  • MeShankara 🇮🇳Shankar Mandagere🇩🇪 (@MeShankara) berichtet von Laupheim, Baden-Württemberg Region

    @UnitymediaHilfe @vodafone_de Gibt es ein Problem mit der Internetverbindung in und um Laupheim? Die Internetverbindung ist seit der letzten Stunde sehr schlecht. Ich Mache "Work from home" und das Internet ist für mich sehr wichtig.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • VeltmanDerGoat Joshua Veltmann (@VeltmanDerGoat) berichtet

    @vodafone_de Anstatt hier über so einen Unfug zu Twittern, solltet ich euch lieber entschuldigen und hoffen, dass euch nicht jeder Kunde davon rennt. Ich habe noch nie eine Firma gesehen, welcher es so egal ist das sie nicht das abliefern wofür man bezahlt. Kriegt das internet endlich ingang

  • LlamaKatana LlamaWithKatana (@LlamaKatana) berichtet

    @vodafoneservice Wir gingen noch einmal durch regelmäßige Fehlersuche, die weniger als nützlich waren. Danach habe ich bestätigt, dass es nicht behoben ist, aber mein Ticket wurde geschlossen und seitdem hat niemand zurückgerufen. Das Problem tritt jeden Monat auf.

  • sputnixx23 🇪🇺sputnixx23 (@sputnixx23) berichtet

    @vodafoneservice Bitte beeilen, sonst wird es Probleme mit der Worklifebalance geben 😵‍💫

  • lmlOlml Lutz (@lmlOlml) berichtet

    @vodafoneservice Da die Probleme ja durchaus größer zu sein scheinen: gibt es eine ETA? Oder muss ich zum Arbeiten zu Freunden mit Telekom-Anschluss?

  • evainnn evain (@evainnn) berichtet

    @vodafoneservice Ihr seid scheiße

  • xitnelat Julian Hofmann (@xitnelat) berichtet

    Derzeitiger Status des Tickets "Unser Techniker kommt am 03.05.2022". Ähm, ja, der war da - vor 3 Tagen und konnte nichts entstören. Was geschieht jetzt, @vodafoneservice? Warten, bis sich das Problem von selbst löst??? 🤔😠

  • S_Siegrist S. Siegrist (@S_Siegrist) berichtet

    @vodafone_de Was ist den gerade wieder im Kabelnetz los? Heute morgen schon der Ausfall und jetzt wieder. Alle IPv4 Adressen funktionieren nicht. Daher auch zum Beispiel keine Telefonie. Bitte beheben. Kann ja nicht wahr sein. 🫤🫤

  • LlamaKatana LlamaWithKatana (@LlamaKatana) berichtet

    @vodafoneservice Nein habe ich nicht. Ich wartete und wartete und niemand ging ans Telefon. Ein halbes Jahr und 7 Tickets später kämpfen wir immer noch mit dem gleichen Problem.

  • Ardartrin_Ace Ardartrin / Ace (@Ardartrin_Ace) berichtet

    @vodafoneservice Selber Selber Selber Unser TOBi ist eine wichtige Unterstützung für uns. Er fragt alle fallrelevanten Daten ab und leitet die Anliegen an die entsprechenden Kolleg:innen weiter.

  • marco_klose Marco Klose | CTA (@marco_klose) berichtet

    @vodafoneservice Tun sie offensichtlich nicht, zumindest ist nach über 24 Stunden immer noch alles tot, am Telefon wird man vertröstet. Das alles durch eine Aktion durch die @vodafone_de mehr Geld einnehmen könnte. Toller Service #Ironieoff