Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Schemmerhofen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Schemmerhofen stammen von den Postleitzahlen 88433.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schemmerhofen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schemmerhofen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Schemmerhofen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 03/28/2024 11:50

März 28: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 11:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schemmerhofen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munderkingen, Biberach an der Riß, Hochdorf, Achstetten, Betzenweiler, Schwendi, Allmendingen, Ehingen, Schemmerhofen, Mittelbiberach und Laupheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMunderkingen Totaler Absturz
GermanyBiberach an der Riß TV
GermanyHochdorf Internet
GermanyBiberach an der Riß Telefon
GermanyAchstetten Telefon
GermanyBetzenweiler TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Schemmerhofen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schemmerhofen und in der Nähe von Orten:

  • MeShankara 🇮🇳Shankar Mandagere🇩🇪 (@MeShankara) berichtet von Laupheim, Baden-Württemberg Region

    @UnitymediaHilfe @vodafone_de Gibt es ein Problem mit der Internetverbindung in und um Laupheim? Die Internetverbindung ist seit der letzten Stunde sehr schlecht. Ich Mache "Work from home" und das Internet ist für mich sehr wichtig.

  • Rob3rtKugler Robert Kugler (@Rob3rtKugler) berichtet von Illerrieden, Baden-Württemberg Region

    @Bruggy7 @vodafoneservice Gleiches Problem.

  • MeShankara 🇮🇳Shankar Mandagere🇩🇪 (@MeShankara) berichtet von Laupheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de @UnitymediaHilfe Was ist das Problem mit Ihrer Internetverbindung seit gestern?

  • MeShankara 🇮🇳Shankar Mandagere🇩🇪 (@MeShankara) berichtet von Laupheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de @vodafoneservice Was ist mit meinem Anschluss passiert? plötzlich ist die Verbindung tot. internetstörung mittlerweile sehr regelmäßig geworden. speed, qualität, stabilität ist scheiße.Arbeit ist stark betroffen. Bleibe nicht bei diese schieß dienst.

  • RockinRole58 Rockin' Roland (@RockinRole58) berichtet von Oberdischingen, Baden-Württemberg Region

    Ich kann nicht mal prüfen, ob der Anruf überhaupt von @vodafone_de kommt, werde einen Teufel tun, meine Kundendaten preiszugeben. Es nervt einfach nur noch, bin diesbezüglich schon einmal auf die Schnauze geflogen und hatte einen Vertrag an der Backe, den ich SO nicht wollte.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ItsHeli0s Nick (@ItsHeli0s) berichtet

    Jetz ma ohne scheiß @vodafone_de wie schlecht kann ein service bitte gemacht sein? So sichert man sich wirklich keine Kunden...

  • wortpflege Jan Eckhoff (@wortpflege) berichtet

    @vodafone_de Ich hab noch nie ein anderes Ergebnis geschafft, als dass mir irgendwann die Nummer der Hotline angezeigt wird. Aber da kann ich auch direkt anrufen. Ihr müsst einfach mal was an eurem Störungsmanagement verbessern, besonders für Leute, die beruflich drauf angewiesen sind.

  • MsJustChaos Lisa ☀️ (@MsJustChaos) berichtet

    @vodafone_de Okay. Ich werde mich nicht mehr damit rumärgern heute. Wieso sollte denn plötzlich der Standort meines Routers ein Problem sein, wenn es gestern um diese Uhrzeit einwandfrei funktionierte? Das ergibt doch keinen Sinn. (1/2)

  • MsJustChaos Lisa ☀️ (@MsJustChaos) berichtet

    @vodafone_de Evtl hab ich schon einige Störungen miterlebt und evtl hab ich alles gängige schon ausprobiert, zB Router vom Strom trennen. Es bringt nix. Kümmert euch mal drum. Streaming bringt gar nix, wenn es ständig hängt

  • Qzalikko Lucari Cellere (@Qzalikko) berichtet

    @yellkoo @vodafoneservice Habe exakt die gleichen Probleme. Eins zu eins. Youtube und Google laufen aber während dieser Probleme einwandfrei. Sind gewisse Endpunkte die jeden Abend einfach einbrechen.

  • bondgirl_1 Bondgirl 🇩🇪 💙💛🕊 (@bondgirl_1) berichtet

    @vodafoneservice ich bin so sauer, anrufen würde das fass zum überlaufen bringen - von daher …lieber nicht. behebt doch das problem, wie lange wird das noch dauern?

  • yellkoo yellko 🔴 (@yellkoo) berichtet

    @vodafoneservice Sowohl diesen als auch ein Ticket eröffnet. Pingplotter läuft auch seit gestern um aufzuzeigen, dass es nicht an meinem Endpoint liegt. Generell sehr komisch, dass nach groß angekündigten Wartungsarbeiten derartige Probleme auftreten und keiner kanns begründen.

  • beingmechris beingmechris 🐻 クリス (@beingmechris) berichtet

    @ChillipimmelAZE @vodafoneservice @5itronen Bloß nie wieder O2. Bin von der Telekom gewechselt und wechsle bald wieder zurück. Telekom ist teuer, aber der beste Service.

  • bdaslan05 Burak (@bdaslan05) berichtet

    @vodafoneservice Bin schon Kunde wo sind meine Kekse 😎

  • sbstn_vw Sebastian (@sbstn_vw) berichtet

    @vodafoneservice Seit meinem kürzlichen Tarifwechsel auf Cablemax 1000 jeden Tag Verbindungsprobleme bis in den Nachmittag hinein. Teils unter 30 MBit/s. Bisher nie mehr 500 MBit/s messen können, in der Regel eher 200 - 300 MBit/s. Das ist zu weit weg von 1000 Mbit/s