Fällt Vodafone Deutschland aus in Schemmerhofen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schemmerhofen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schemmerhofen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 24: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 23:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schemmerhofen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Biberach an der Riß, Bad Schussenried, Hüttisheim, Laupheim, Ehingen, Munderkingen, Senden, Dürmentingen, Uttenweiler, Achstetten und Mittelbiberach.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Schemmerhofen, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schemmerhofen und in der Nähe von Orten:
-
Rockin' Roland
(@RockinRole58) berichtet
von
Oberdischingen, Baden-Württemberg Region
Ich kann nicht mal prüfen, ob der Anruf überhaupt von @vodafone_de kommt, werde einen Teufel tun, meine Kundendaten preiszugeben. Es nervt einfach nur noch, bin diesbezüglich schon einmal auf die Schnauze geflogen und hatte einen Vertrag an der Backe, den ich SO nicht wollte.
-
🇮🇳Shankar Mandagere🇩🇪
(@MeShankara) berichtet
von
Laupheim, Baden-Württemberg Region
@UnitymediaHilfe @vodafone_de Gibt es ein Problem mit der Internetverbindung in und um Laupheim? Die Internetverbindung ist seit der letzten Stunde sehr schlecht. Ich Mache "Work from home" und das Internet ist für mich sehr wichtig.
-
🇮🇳Shankar Mandagere🇩🇪
(@MeShankara) berichtet
von
Laupheim, Baden-Württemberg Region
@vodafone_de @UnitymediaHilfe Was ist das Problem mit Ihrer Internetverbindung seit gestern?
-
🇮🇳Shankar Mandagere🇩🇪
(@MeShankara) berichtet
von
Laupheim, Baden-Württemberg Region
@vodafone_de @vodafoneservice Was ist mit meinem Anschluss passiert? plötzlich ist die Verbindung tot. internetstörung mittlerweile sehr regelmäßig geworden. speed, qualität, stabilität ist scheiße.Arbeit ist stark betroffen. Bleibe nicht bei diese schieß dienst.
-
Rockin' Roland
(@RockinRole58) berichtet
von
Oberdischingen, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Naja, viel wichtiger wäre für mich als Kunde jedoch eine Info, was denn da los ist und wann ich voraussichtlich wieder Online arbeiten kann?
-
Robert Kugler
(@Rob3rtKugler) berichtet
von
Illerrieden, Baden-Württemberg Region
@Bruggy7 @vodafoneservice Gleiches Problem.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Rxbiosa
(@rxbiosa) berichtet
Seit 4 Tagen kein Internet. Total Ausfall. Langsam reicht es! Per Dm wird auch einem nicht wirklich geholfen außer “Es gibt halt zurzeit Störungen” ACH NE!? 4 Tage lang oder was???? Einfach nur typisch @vodafone_de @vodafoneservice Kündigung ist definitiv raus
-
D@n!
(@Aerith187) berichtet
@vodafone_de Wenn man ein Vogel einsperren und ihn fest bindet bekommt der keine Luft. Und Uhr habt es bei mir gemacht. Preis Leistung top. Aber Service dazu gehört auch Zugang....
-
Andreas Zeh against Tyranny
(@BrandyProduct) berichtet
@vodafone_de Soll ich für jeden Ausfall ein Ticket erstellen? Bei mind. 3 pro Tag sammelt sich schon was an
-
Jonathan Schneider 🔥
(@JonathanSchndr) berichtet
@vodafoneservice Unsere Business-Leitung läuft mal wieder schrecklich. Es wollte sich bereits gestern ein Techniker melden. Leider warten wir immer noch. Wir brauchen eine schnelle Lösung.
-
TormentX
(@stfukkthxbyebye) berichtet
@vodafone_de und wenn sie nicht gestorben sind, dann Warten sie noch heute….. seit Montag 7 Uhr alles kaputt und niemand ist in der Lage grob ein Datum zu nennen wann es wieder funktionieren soll. Servicewüste 2021 Hautnah
-
Patrick Eberle
(@p18e3) berichtet
@vodafoneservice Hallo Dustin, leider scheint das Problem noch nicht behoben zu sein. Gibt es inzwischen denn ein "Licht am Ende des Tunnels" oder zumindest eine grobe zeitliche Einschätzung, wann alles wieder funktionsfähig ist? Danke vorab und beste Grüße, Patrick
-
Axel Bergander
(@sixand20) berichtet
@vodafone_de Deine Kolleg:innen haben sich das angeschaut, gesagt, geht vorbei, sich gefeiert und sind gegangen. Problem ist noch da.
-
Fabian87
(@Fabian858527438) berichtet
@vodafoneservice Oh ihr meint ihr könnt das lösen was bisher um die 35 Tickets seit Anfang des Jahres nicht möglich war? Bei 4 Technikertickets? Bei einem eigenen Thema im Communityforum wo ich seit 4 Wochen ignoriert werde, weil ich die Unfähigkeit von euch entsprechend auch so bezeichne?
-
Herr-Hirn-Himmel
(@Viel_Davon) berichtet
@vodafone_de @_maybe_excited Wow, die bieten jetzt auch Verträge für den Wechsel zur Telekom an? Hätte ich mir vor nem Jahr auch gewünscht. Musste ich aber selber machen, um das das Vodafone-Problem zu lösen
-
Hendrik
(@saxo_man) berichtet
von
Dresden, Saxony
@vodafoneservice Wenn ich mich an den Messaging-Service mit einem Problem wende, möchte ich nicht darauf verwiesen werden mit meinem Problem auch noch anzurufen. Und dass Wifi Calling bei mir schon wieder nicht funktioniert nervt ebenfalls.