Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Obersulm, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Obersulm stammen von den Postleitzahlen 74182.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Obersulm, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Obersulm und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Obersulm, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 11/23/2025 03:35

November 23: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Obersulm, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heilbronn, Walheim, Obersulm, Öhringen, Neckarsulm, Untergruppenbach, Flein, Murr, Beilstein, Bretzfeld, Niedernhall, Pleidelsheim, Bad Friedrichshall, Neuenstadt am Kocher und Gundelsheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHeilbronn Internet
GermanyHeilbronn TV
GermanyHeilbronn E-mail
GermanyWalheim Internet
GermanyHeilbronn TV
GermanyHeilbronn Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Obersulm, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Obersulm und in der Nähe von Orten:

  • vielunterwegs Katrin Lehr (@vielunterwegs) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @Jheinrich_de @photoauge @vodafone_de Okay ein Anbieter für mich gar nicht geht ist O2. 😩 Das Schlimme ist, dass unitymedia 15 Jahre soooo gut war. Service top. Seit Vodafone übernommen hat: ein Graus. Tendenz: öfter offline - ständig Router neu starten... 🤯

  • vielunterwegs Katrin Lehr (@vielunterwegs) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    Wow @vodafone_de gefühlt 2 Wochen später die Nachricht, dass die Störung behoben wurde. Gibts außerordentliche Kündigung für diese Fälle als Business Kunde? 🤯😱

  • vielunterwegs Katrin Lehr (@vielunterwegs) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Nö das Problem sollte langsam bekannt sein. Ständig offline sein als „onliner“ macht einfach keinen Spaß mehr. Ich hab keine Ahnung was ihr falsch macht seit ihr Unitymedia übernommen habt. Ich bin quasi mütend

  • Sl4pTrap Sl4pTrap 🎮🖥️ (@Sl4pTrap) berichtet von Besigheim, Baden-Württemberg Region

    @Whistlemaker1 @vodafone_de Ist ein Problem, wenn man mit 6 mbit streamt 😅

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • peede87 Peter Schnell (@peede87) berichtet

    @vodafoneservice Hier ist garnichts in Ordnung! Jeden Tag 3x für mindestens 1 Std kein Internet. Router schon 3x gewechselt. Was ist das für ein unglaublich beschissener Service den ihr verkauft?

  • t_korner T.Körner • LSA (@t_korner) berichtet

    Meine Güte, @vodafone_de. Kommt mal langsam in die Pötte. Hier klappt weder Internet, Mobilfunk, Festnetz noch TV stabil… #neuland

  • moarmopi Momo (@moarmopi) berichtet

    @Geruhn @vodafoneservice Für Ersteres reicht es Schritt für Schritt die Infrastruktur zu checken. Ich erleb das im RZ-Betrieb so, dass die Techniker da pauschal Hardware tauschen bis es wieder geht. Weil das noch billiger ist als den genauen Fehler zu suchen. Aber so ein Pillepalle-Problem is sowas.

  • riinbtw rin rin (@riinbtw) berichtet

    . @vodafoneservice @vodafone_de wie kann man im leben so verkackt haben wie ihr also wtf

  • BosWaldi BosWaldi (@BosWaldi) berichtet

    @MadJunkTV @vodafone_de @vodafoneservice Grüsse aus der Pfalz und Willkommen im Club des schlechten internets. War 10Jahre KD Kunde und nur 1Tag Ausfall. Seit es Vodafone ist kann ich Täglich den Router neustarten. Dabei hab ich doch schon den 10ten Router... Da hilft nur hoffen das es besser wird.

  • Sencou Sencou (@Sencou) berichtet

    @JonasTegns @vodafone_de @vodafoneservice Und wie viel haben se dir gezahlt das du das sagst? Ich hab ständig Probleme und zur Zeit liest man auch nur negatives

  • tschaeferm Thomas Schäfer (@tschaeferm) berichtet

    @VaIaMorghulis @SuperNiso @vodafoneservice Oder er nimmt Spiele, die IPv6 sprechen. Dann gibt's kein Problem mit DS-lite.

  • BizzWare BizzWare (@BizzWare) berichtet

    @vodafoneservice Hallo @vodafoneservice, heute morgen eine SMS bekommen, das dass Problem doch schon lokalisiert werden konnte, es war wohl ein Leitungs/Verteiler-Problem. Seit dem her ist die Verbindung stabil :)

  • _n0j0 Noah (@_n0j0) berichtet

    @Andrey199789831 @drecki23 @vodafoneservice Problem ist einfach dass man sich das nicht wirklich aussuchen kann Hab 120 mbit bei Vodafone oft beschissen aber bei telekom hätte ich nur 10 das ist halt das dumme einfach

  • Kitalein Caitlin91x (@Kitalein) berichtet

    @MadJunkTV @vodafone_de @vodafoneservice Da bist du nicht alleine mit den Problem ,leider geht es vielen so. Da musst du fast alle 2 Tage anrufen damit was passiert und setzt den am besten noch ein Brief mit einer Frist das hilft dann meist das wenigsten mal was passiert