Fällt Vodafone Deutschland aus in Butjadingen, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Butjadingen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Butjadingen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Butjadingen, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wilhelmshaven, Bremerhaven, Varel, Nordenham, Dorum, Langen und Stadland.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Butjadingen, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Butjadingen und in der Nähe von Orten:
-
Andreas K.
(@Amifly75) berichtet
von
Bremerhaven, Bremen
@vodafoneservice Das mache ich seit gestern, nur tut sich hier überhaupt nichts. Der Ausfall ist euch bekannt. Da steht das es bis heute 15 Uhr wieder gehen soll, aber da stand auch gestern schon das es bis 12 Uhr wieder funktionieren sollte und das tat es auch nicht.
-
Malte Kirchner+
(@maltekir) berichtet
von
Wilhelmshaven, Lower Saxony
@paulihunter @Apfelfunk @vodafone_de LTE ist momentan mein Plan B. Der Empfang bei mir im Haus ist glaube ich auch besser geworden. Danke für deine Unterstützung!
-
Joshua Treudler
(@JoTreudler) berichtet
von
Bremerhaven, Bremen
@Benni_1123 @wahlborn @HelgeBruhn @PhillipGoik @Tobske_YouTube @vodafone_de Wird er nie wieder etwas tweeten.
-
Hauke Schmiegel
(@hauke) berichtet
von
Bremerhaven, Bremen
@vodafoneservice Seit 1,5 Jahren Kapazitätsprobleme in Bremerhaven zu den Stoßzeiten. Seit 1,5 Jahren seid ihr vertragsbrüchig. Bis Mitte 2018 sollte das Problem behoben sein. Problem besteht weiterhin und natürlich keine Rückmeldung auf diverse Rückfragen hierzu. 😡
-
miezekotze
(@spicysushiroll_) berichtet
von
Varel, Lower Saxony
Also so langsam kann das Internet auch wieder funktionieren, @vodafone_de. ._.
-
Andreas K.
(@Amifly75) berichtet
von
Bremerhaven, Bremen
@vodafoneservice Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie lange es dauert solch ein Problem zu lösen, sprich zu reparieren, aber der Fehler ist mir persönlich aufgefallen seit dem 03.10., heute ist der 09.10. und ich finde es traurig das man die Kunden dann nicht einmal informieren kann.
-
Joshua Treudler
(@JoTreudler) berichtet
von
Langen, Lower Saxony
@Reisebecher @vodafone_de Ich weise Sie auch nochmals darauf hin, dass ich GESCHÄFTSKUNDE bin, den Service den Sie mir seit 2015 bieten, kann man so wie er ist in die Tonne treten! TRAURIG! Wenn Sie nicht der einzige Provider hier wären, wäre ich längst weg!
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
FloLie
(@FraFloLie) berichtet
@vodafone_de seit anderthalb Wochen Internet weg, Support gleicht mehr #PassierscheinA38! Hilfe von eurer Seite? Fehlanzeige! Inzwischen 9 Telefonate mit Support und immer noch keine Lösung! #homeoffice Und eure Beschwerdestelle ist nur per Post zu erreichen?! #newwork?!
-
Patrick Berner
(@berner_patrick) berichtet
@vodafoneservice Probleme bei Internet und Telefon im Bereich 45701 über Kabel. Laut Modem ist die Verbindung vorhanden. Aber die Seiten laden gar nicht oder nur langsam. Telefonieren bricht immer ab.
-
Bergischer Ostfriese
(@TEisenach) berichtet
@vodafoneservice @RickyHomola Habe das gleiche Problem im Ort und auch meine Daten gesendet. Gruß aus Jever.
-
🅰︎🅻🅳🅾︎ 🆁🅰︎🅸🅽🅴
(@al_raine) berichtet
Super @vodafone_de @vodafoneservice Vierte Woche in Folge sitze ich zuhause im Homeoffice und es gibt Probleme mit dem Internet. Mal hab ich Verbindung, mal nicht. VPN? funktioniert so leider nicht. Ja Daumen hoch 👍 richtig toll!
-
Rob
(@Rob08680548) berichtet
Ich würde gerne wissen warum @vodafone_de immer wieder so viele Probleme hat was ist bei euch los? Könnt ihr mir antworten ohne das ich euch eine Nachricht schreiben muss?
-
kernel_task | Mark
(@krnl_task) berichtet
@H_Ametsreiter @vodafone_de @vatmDE Ist ja schön wenn der Download langsam in die Richtung "ertragbar" geht (Trotzdem noch lächerlich in 2021). Bei euch wäre es momentan viel wichtiger das Mal die Kapazitätsengpässe weg kommen und dann erstmal den Upload auf mindestens 250 Mbit hoch.
-
treysis
(@treysis) berichtet
@cpt_walk @vodafone_medien @vodafone_de Zugriff auf v6-only Dienste? Echtes p2p? Was ist das Problem mit DSL und Kabel? Läuft hier beides einwandfrei.
-
kmnvhs
(@0ll1SG_official) berichtet
@vodafoneservice Perfekt! Danke für den Support - hat geklappt 👍🏻
-
Dirk Rissland
(@Dirk) berichtet
@H_Ametsreiter @vodafone_de @vatmDE Gigabit ist aber leider nicht glasfaser. Das Routing bei Vodafone hat sich verbessert, aber vom Kabel überzeugt mich leider keiner mehr. Und 1Gbit down und 50mbit Upload passen nicht so ganz zusammen. Auch die Stabilität der Latenz muss noch besser werden
-
Kamiloki
(@KamilokiJorge) berichtet
@vodafoneservice 2 Wochen nach Umzug, Vertrag von euch gekündigt. Seitdem Service Zuständigkeitshölle. Vielleicht brauchen wir einen neuen Router, v. Techniker, v. "geht bald wieder". Ging ne Woche so. An 1 kompetenten Menschen im Service geraten, ging wieder in 5 min. Leute, ey.