Fällt Vodafone Deutschland aus in Varel, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Varel, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Varel und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 27: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Varel, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wilhelmshaven, Sande, Jever, Varel, Rastede, Westerstede und Stadland.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Varel, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Varel und in der Nähe von Orten:
-
Kevin.
(@kevnlck) berichtet
von
Wilhelmshaven, Lower Saxony
Hallo, @vodafone_de, Ich habe seit zwei Stunden Probleme mit Ihrem Netz. Haben Sie eventuell Störungen, oder woran liegt es? Die Empfangsbalken verschwinden ständig wieder und dann habe ich kein Netz. Bitte um Hilfe.
-
miezekotze
(@spicysushiroll_) berichtet
von
Varel, Lower Saxony
Also so langsam kann das Internet auch wieder funktionieren, @vodafone_de. ._.
-
Malte Kirchner+
(@maltekir) berichtet
von
Wilhelmshaven, Lower Saxony
@paulihunter @Apfelfunk @vodafone_de LTE ist momentan mein Plan B. Der Empfang bei mir im Haus ist glaube ich auch besser geworden. Danke für deine Unterstützung!
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
jogi bär
(@Steiner10644949) berichtet
@vodafoneservice Ich habe die Fritz Box neu gestartet und 30 Sekunden gewartet und neu gestartet , es läuft alles wieder! Danke für die Infos ! Dein Vodafone Kunde!
-
Philipp
(@Heebbie) berichtet
@Sekuja412 @vodafone_de Die vadagone station ist leider nen Schrott Router. Habe/hatte immer wieder Probleme mit denen. Ich kann dir nur empfehlen den Support anzurufen und mehre speedtest zu machen.
-
ˈʤægər (🏡) 🌐🛡️🔥🧱
(@J3Gr_) berichtet
@vodafoneservice Da Zustand schon Monate anhält bin ich durchaus geduldig & kenne Problem von Überbuchung & Mischkalkulation. Nur war das vor Monaten bereits in der Technik bekannt & nun Upload nicht besser,sondern schlimmer + PkgLoss wird,ist irgend wann der Geduld Ende. Lasst bitte Taten folgen
-
Nils Naujoks
(@n1lyn) berichtet
.@vodafone_de @vodafoneservice Es sind jetzt ca. 4 Wochen seit meinem initialen Support Ticket - mittlerweile sind alle eure Kanäle verstummt. Mein Internet ist nach wie vor zwischen 20-24h im Grunde nicht nutzbar weil Ping >120ms und der Upload zeitweise kollabiert. WAS TUN?
-
Jessy
(@oXMerylXo) berichtet
@vodafoneservice die app hat probleme, der kontostand lässt sich auch nicht abrufen, zudem hab ich gerade 50 € aufgeladen über die Webseite aber das geld landet nicht auf dem handyguthaben 😠
-
Sarah 😷
(@randomsaraaah) berichtet
@vodafoneservice Bei uns war ein Techniker und hat festgestellt, dass der Tiefbau ran muss. Seitdem nie wieder was gehört und Vodafone will davon auch nichts gehört haben. Tickets sind ja alle geschlossen, läuft doch. 😡
-
Thorsten【ツ】
(@puzich) berichtet
@vodafoneservice @keineantwort Bin bei euch zwar kein Kunde. Aber schaut bitte mal in 21244 im Ortsteil Holm-Seppensen nach. Meine direkten Nachbarn und auch @keineantwort melden, dass deren 500Mbit Leitung regelm. unter 1Mbit fällt und kein HomeOffice mehr möglich ist.
-
Gnobi Juan Kenobi | msfc
(@ObiJuanKenobi6) berichtet
@sabrinabianca89 @vodafoneservice Schade, dass man für so viel Geld einfach nur scheiße behandelt wird
-
Felix Kühnel
(@kuhnel_felix) berichtet
@vodafone_de @TheRealTritos Festnetz, WLAN und mobil machen arge Probleme, was will ich da mit einem Link?? Bekommt eure sch** netzabdeckung hin oder schraubt eure Preise runter. Das ist ein VERBRECHEN für ständige Ausfälle auch noch so horrende Preise (35€ für mich) zu verlangen!
-
ましろ仁
(@mashiro_jin) berichtet
@vodafoneservice DM ist raus. Dann hoffe ich mal, dass ich auch ohne Vollmacht endlich hilfe bekomme. Weil oh wunder, der Vertragsinhaber möchte auch gerne, dass das Internet wieder geht.