Fällt Vodafone Deutschland aus in Varel, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Varel, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Varel und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (18%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Varel, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rastede, Varel, Wilhelmshaven, Jever und Schortens.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Varel, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Varel und in der Nähe von Orten:
-
Malte Kirchner+ (@maltekir) berichtet von Wilhelmshaven, Lower Saxony
@paulihunter @Apfelfunk @vodafone_de LTE ist momentan mein Plan B. Der Empfang bei mir im Haus ist glaube ich auch besser geworden. Danke für deine Unterstützung!
-
miezekotze (@spicysushiroll_) berichtet von Varel, Lower Saxony
Also so langsam kann das Internet auch wieder funktionieren, @vodafone_de. ._.
-
Kevin. (@kevnlck) berichtet von Wilhelmshaven, Lower Saxony
Hallo, @vodafone_de, Ich habe seit zwei Stunden Probleme mit Ihrem Netz. Haben Sie eventuell Störungen, oder woran liegt es? Die Empfangsbalken verschwinden ständig wieder und dann habe ich kein Netz. Bitte um Hilfe.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Alter weisser Mann mit 🤠&🐱 (@NourishYevgeny) berichtet
@vodafone_de Es seid ja nicht nur ihr, die die gehypten Themen fürs Marketing ausschlachten. Aber ich habs selten so konzentriert gesehen. Und natürlich wollt ihr damit Geld machen. Wozu sonst Werbung?
-
k🍜 (@sensiblich) berichtet
@vodafoneservice hallo könnt ihr bitte das internet problem beheben ich heule gleich
-
Winipek💫 (@leising72) berichtet
@DennisRo12 @vodafone_de @AVM_DE Ganz große Klasse! Nur ist die cable Box jetzt nicht mehr für unsere Videokonferenzen brauchbar! Ein downgrade geht auch nicht und die beta 7.24, wo das Problem gelöst ist, wird auch nicht aufgespielt (7.25 liegt jetzt an)
-
Frizzle (@Frizzlechen) berichtet
@vodafone_de Gibt es eigt einen Grund dafür, dass vermehrt Falschangaben bei der DSL Verfügbarkeit gemacht werden? Es wird mehr Bandbreite angegeben, als schlussendlich angeboten werden kann. Bin auch schon seit mehreren Jahren Kunde und ich habs Gefühl dass es nur schlimmer wird
-
Emmoli (@twittTos) berichtet
@avucatsemra @vodafone_de @Telekom_hilft Das Problem scheint am WLAN bzw am Router zu liegen. Mit 5GHZ WLAN ist mehr Leistung möglich. (Vorausgesetzt dein Smartphone kann das auch )
-
ⓗⓤⓗⓤ (@my0point02euro) berichtet
@UweBeckman @vodafone_de @d1stance42 Wieso ein Emoticon dazu und schon fühlt man sich persönlich ernstgenommen und betreut. Das lernt man so im social Media Schnellkurs für angehende Praktikanten im Kunden-Support. Schnell, billig, einfach und sinnlos. Erwarten Sie etwa mehr?
-
YourFavouritePixel (@YFPixel) berichtet
@vodafoneservice Wie ihr den wütenden Kommentaren entnehmen könnt war die Hypothese ein Umstand der so leider wirklich existent ist. Im Vorwege wurde alles besprochen (Inkl. AnschlussArt und Stockwerk beim Umzug) und die Zusage es würde alles reibungslos ablaufen 2x zugesichert vom Support
-
cat: tired ❄️ (@cat130) berichtet
Danke @vodafone_de ._. Hab zweimal mit Menschen bei der Hotline gesprochen und keiner von denen konnte mir mit meine eigentlichen Problem helfen. Der eine wollte die Schuld die ganze Zeit sogar auf mich schieben und hat mich nach der 5. Erklärung immernoch nicht verstanden 🙃
-
ZnapShot (@ZnapShotFoto) berichtet
@vodafone_de auch an euch meine Frage, was denn meine Vertragsdaten an meinem Problem mit der EasyBox ändern, die einfach absolut unterirdisch performt...
-
JakoOnT (@jakoont) berichtet
@vodafone_de Der Techniker sagt ich soll das nicht machen. Wenn ich mich an den Service wende bevor der Auftrag abgeschlossen ist wird nur ein neues Störungs Ticket aufgemacht was dazu führt dass es noch länger dauert.