Fällt Vodafone Deutschland aus in Varel, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Varel, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Varel und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (51%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Varel, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Jever, Wilhelmshaven, Schortens, Rastede, Varel und Westerstede.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
TV | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Telefon | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Varel, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Varel und in der Nähe von Orten:
-
miezekotze (@spicysushiroll_) berichtet von Varel, Lower Saxony
Also so langsam kann das Internet auch wieder funktionieren, @vodafone_de. ._.
-
Malte Kirchner+ (@maltekir) berichtet von Wilhelmshaven, Lower Saxony
@paulihunter @Apfelfunk @vodafone_de LTE ist momentan mein Plan B. Der Empfang bei mir im Haus ist glaube ich auch besser geworden. Danke für deine Unterstützung!
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Erytos (@erytos_tv) berichtet
@ZipflKlatscher_ @vodafone_de @vodafoneservice Das dein Problem so leicht zu lösen war freut mich. Bei mir liegt es aber leider nicht an einem defekten Kabel. Ich habe eig. ständig eine stark schwankende Bandbreite. Alles von 1 MBit bis zur vollen Leistung. Mal für Stunden mal für Tage.
-
Sven Kramer (@eukrameronline) berichtet
@vodafoneservice Hilfe wäre ja so schön...seit 8:15h kein Netz in 26180 und wie gewohnt, keine Mitteilung/kein Update
-
Sven Kramer (@eukrameronline) berichtet
@vodafoneservice Chrissy, ist bekannt und gemeldet, dennoch viel Ausfall in kurzer Zeit ohne Updates für Kunden
-
Ben H. (@Lenzmond) berichtet
@vodafoneservice Gibt es eine Störung 76228? Komplett Ausfall Kabel und Internet.
-
Moritz Stückler (@MoStueck) berichtet
@sebs1710 @vodafone_de Halte das trotzdem für ziemlich unübersichtlich. Der unbedarfte Kunde schaut in sein Kabelportal um zu wissen, ob der Anschluss gestört ist. Wenn eine (mögliche) Störung im Segment vorliegt, sollte das auch an dieser Stelle angezeigt werden, unabhängig davon, wer es gemeldet hat.
-
LeberwurstNektar (@LeberwurstN) berichtet
@vodafoneservice Ist es normal, wenn man bei Euch in Service anruft dass nach "unliebsamen Fragen" man erst in die Warteschlange zurückgelegt wird und dann wird einfach aufgelegt? Was soll dass für ein Service sein?
-
Claus Vaske | Autor (@ClausVaske) berichtet
@vodafone_de @IamIllgner Da sind achtzigjährige Mitmenschen auf dem Dorf seit Tagen ohne Telefon. Wissen, Sie, was das für die bedeutet? Aber hier wird er nur von Chrissy zu Kevin zu Annabell weitergereicht. wtf
-
Renata Rossini (@renatarossini) berichtet
@vodafone_de hi! Ich versuche seit Tagen meinen CallYa-Tarif über die App zu ändern, aber es funktioniert nicht. können Sie mir helfen?
-
Claus Vaske | Autor (@ClausVaske) berichtet
@vodafone_de @IamIllgner Um auf die Sprünge zu helfen: Herr Zimmer postet hier jeden Tag, er hat schon stundenlang mit diversen Ihrer Hotlines telefoniert und es passiert nichts. Vielleicht den Techniker 'rausschicken und, im Sinne eines professionellen Fehlermanagements: als kostenlosen Service!
-
Louis Ulrich (@_Louis_Ulrich_) berichtet
@vodafone_de VF hat uns einen neuen Router geschickt (soweit ok), aber ohne Rücksprache den alten Out of Order gesetzt, sodass die feste IP nicht erreichbar. Dann gab es ZIG Umstellungen mit jeweils Ausfall im Büro, aus dem HO konnten jetzt 1,5 Tage keiner arbeiten, da weder VPN (1/2)