Fällt Vodafone Deutschland aus in Satteldorf, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Satteldorf, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Satteldorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Satteldorf, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Crailsheim, Dinkelsbühl, Neidlingen, Bühlertann, Satteldorf, Obersontheim und Feuchtwangen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Crailsheim | Wi-fi | |
Dinkelsbühl | TV | |
Neidlingen | Internet | |
Bühlertann | Totaler Absturz | |
Satteldorf | Internet | |
Dinkelsbühl | TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Léo | Paarnorama
(@wiamorTV) berichtet
@vodafone_de Nach 45 min hatte ich einen Mitarbeiter am Ohr und es war bereits ein Techniker da, das Problem liegt allerdings wohl in der Umgebung
-
Robert Simon
(@flibbili) berichtet
@vodafone_de Geht wieder - danke der Nachfrage! Erster Ausfall seit Jahren, bin zufrieden mit euch.
-
Florian Thiel
(@noroute) berichtet
@fischbauch @vodafoneservice Bei uns haben sich die Vodafone Stations 1-2 Mal am Tag neu gestartet, 10min kein Internet, Videocalls kaputt. Kabel getauscht, Station getauscht. Techniker hat Hausanschluss durchgemessen und keine Probleme gefunden.
-
Sven Kaemper
(@svenkaemper) berichtet
@bjoernsen @vodafone_de @vodafoneservice Es würde mir ja schon reichen, eine einfache Info zur Störung zu bekommen. Stattdessen wird man als Kunde von einer Sackgasse in die nächste geschickt.
-
Leon Jäger
(@LeonJger2610) berichtet
@vodafoneservice trotz Neustart stürzt in 90482 immer wieder die Verbindung ab. Habe es gerade wieder getestet und auch jetzt bricht es in unregelmäßigen Abständen ab. Zwischen 14:30 und 17:09 lief es ohne Probleme.
-
The mac-free Schmalzkringel
(@donut1987) berichtet
@vodafone_de Euer lustiger "Assistent" ist auch echt keine Hilfe. Ich nutze nur Internet und wenn ich dem sage, dass mein Internet nicht geht, darf ich meinen Router neustarten. Wenn ich aber auf Telefon + Internet funktioniert nicht klicke, wird mir gesagt ruf mal 0800 172 12 12 an.
-
drk815
(@drk815) berichtet
@vodafone_de Sagt mal @vodafone_de - wie geht's denn jetzt weiter? Kann man da noch mit mehr rechnen, außer dass mir Euer Support eine Sonderkündigung anbietet?
-
Kristijan Juric
(@krisjuric) berichtet
@jnvnnbnn @vodafone_de @vodafoneservice Bei der Telekom wird mir leider nur jedes dritte Mal geholfen. Neulich hatte ich einen Berater, der mir nicht helfen wollte, weil ich eine andere FRITZ!Box habe. Einen Anruf später (anderer Mitarbeiter) war das wiederum kein Problem.
-
Kristijan Juric
(@krisjuric) berichtet
@jnvnnbnn @vodafone_de @vodafoneservice War ja lange Vodafone-Kunde. Über viele Jahre hinweg hatten sie einen tollen Service. Durch die Akquisitionen von Kabeldeutschland hat er stark abgebaut. Bei Internetproblemen wurde es zum Alptraum, Mobilfunk war ich zufrieden.
-
ole
(@_the_jr) berichtet
@Cederick @vodafoneservice Hi bei dehnen ist ständig was kaputt , das Kabel anfälliger als Sat TV ist schon seltsam , TV habe ich vor einer Zeit auf Sat Astra 19.2 umgestellt da alles Bestens, es ist sehr selten das mal wegen Unwetter ausfällt ,das kann lt Wetter Bericht voraus sehen .