Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Bad Pyrmont, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Pyrmont, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Pyrmont und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Bad Pyrmont, Lower Saxony 03/29/2024 01:20

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Pyrmont, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Pyrmont, Dörentrup, Aerzen, Emmerthal, Hameln, Blomberg, Schieder-Schwalenberg, Lügde und Holzminden.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBad Pyrmont Wi-fi
GermanyDörentrup Internet
GermanyAerzen Totaler Absturz
GermanyEmmerthal Telefon
GermanyHameln Totaler Absturz
GermanyBad Pyrmont TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bad Pyrmont, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Pyrmont und in der Nähe von Orten:

  • Jac_Krueger Jacqueline Krüger (@Jac_Krueger) berichtet von Hameln, Lower Saxony

    Mal ne Frage sitzen am anderen Ende bei @vodafoneservice eigentlich auch Menschen? Ich höre mir seit Tagen nur eine furchtbare Warteschleifenmusik an...mir reicht langsam! Ich hätte gerne wieder Internet....

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • al_x_mq alex (@al_x_mq) berichtet

    @vodafone_de gibts Probleme im Raum Darmstadt. Habe nur knapp 60Mbit auf meiner 1Gbit Business Leitung 😢

  • TLMessenger TheLittleMessenger (@TLMessenger) berichtet

    Techniker gerade hier: er sagt, die müssen da Tiefbau machen. Ahhhhh wtf, das dauert doch wieder Wochen??? So ganz ohne Internet? I wanna cry. Und weil wir keinen Handyvertrag haben kann uns @vodafone_de noch nicht Mal so einen GB surf Stick kaufen. Wirklich toller service

  • M4rsmax MAX (@M4rsmax) berichtet

    @vodafoneservice Also es ist wirklich sehr schlimm wenn es nicht stabil bleibt schade eig

  • dasUZ Christoph Uzarek (@dasUZ) berichtet

    @vodafone_de Einer, der sich als Telekom-Mitarbeiter vorstellte und alle im Haus darauf aufmerksam machen wollte, dass wir als Vodafone Kunde ja nur die "Unterleitung" erhalten. Und die ist in ihrer Qualität nicht immer gewährleistet. Glasfaser wollte er andrehen.

  • TobiasSchug Tobias Schug (@TobiasSchug) berichtet

    @vodafoneservice @Telekom_hilft Danke für die Antwort. Das Problem besteht nicht mehr. Laut Log von der Fritz!Box ist die IPv6 Verbindung nach kurzer Zeit abgebrochen. Gestern Abend lief dann alles wieder.

  • VukiCW Vuki 🧸🥺👉👈 (@VukiCW) berichtet

    @vodafoneservice 1000 mal angerufen und so oft ist Techniker schon gekommen, nichts hat sich geändert. Sei mal ehrlich du bist doch safe bei Telekom Kunde oder bekommen Mitarbeiter besseres Internet?

  • KrulNobu KrulNobu (@KrulNobu) berichtet

    @vodafone_de Ich hab Massen an bilder eingesendet 🤐 und auch Uhrzeit gesagt wann das Problem Auftritt...immer hieß es. Es liegt kein Fehler vor. Letzte Woche rief mich dann nach 2 mon wer von euch an und sagte. Der Fehler sei behoben?

  • derfladi Tim D. (@derfladi) berichtet

    @vodafoneservice Laut Netzdiagnose nicht. Laut Hotline Störung bis voraussichtlich morgen 20:00. Na gute Nacht. Das 3. Mal innerhalb von 5 Wochen jetzt. Nervt langsam. :(

  • shinxrllx shinxrllx (@shinxrllx) berichtet

    @vodafone_de Die sagen mir nur das gleiche das ich nur mein router neustarten soll und das ist nicht mal wirklich das problem sondern eure bruch server sind das problem jeden tag habt ihr probleme damit und bekommt es so lange nicht hin die zu beheben was macht ihr davor sitzen und beten??

  • ma68_21 Mohsan (@ma68_21) berichtet

    Omg @vodafone_de ihr seid soooooo scheisse, ohne Spaß noch nie so ein beschissenes Unternehmen wie euch gesehen. Lasst mich bitte aus euren drecksvertrag @vodafoneservice