Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Hameln, Lower Saxony?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Hameln stammen von den Postleitzahlen 31785 und 31789.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hameln, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hameln und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Hameln, Lower Saxony 03/28/2024 14:55

März 28: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 15:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hameln, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Pyrmont, Rinteln, Springe, Aerzen, Emmerthal, Hameln, Salzhemmendorf, Obernkirchen, Blomberg und Lügde.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBad Pyrmont Wi-fi
GermanyRinteln TV
GermanyRinteln Internet
GermanySpringe TV
GermanySpringe Internet
GermanyAerzen Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hameln, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hameln und in der Nähe von Orten:

  • Jac_Krueger Jacqueline Krüger (@Jac_Krueger) berichtet von Hameln, Lower Saxony

    Mal ne Frage sitzen am anderen Ende bei @vodafoneservice eigentlich auch Menschen? Ich höre mir seit Tagen nur eine furchtbare Warteschleifenmusik an...mir reicht langsam! Ich hätte gerne wieder Internet....

  • aquileeeeea Aquilea(aka Rose) (@aquileeeeea) berichtet von Springe, Lower Saxony

    @vodafoneservice Wie sie alle heulen über Vodafone..ja es gibt oft Problem, das ist richtig. Betrifft aber 95% der Fälle das Wlan, bin seit über 10 Jahren bei Vodafone und erinnere mich an kein einziges Mal wo ich nicht telefonieren konnte oder keine Internet hatte...uff calm down, get fixed xd

  • jensonb0b jenson (@jensonb0b) berichtet von Springe, Lower Saxony

    @vodafone_de Wie wäre es, wenn ihr mal euer Internet raffen würdet?! Seit Wochen nur noch Probleme... Kein WLAN, schlechter Ping und immer wieder Probleme überhaupt ins WLAN zu kommen! 🙃

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KOCA9 KOCATÜRK CÜNEYT (@KOCA9) berichtet

    @schultino @vodafoneservice Der fehler ist bekant 2 mal wahr der techniker da netz assistent jedes mal die gleiche antwort netz assistent

  • KOCA9 KOCATÜRK CÜNEYT (@KOCA9) berichtet

    @vodafoneservice Ich glaube 10 tage ausfall ist geduld genug der ist mir schon langst geplatzt also macht hin und haltet euere veträge ein ich halte mich an meinen vetrag sehe ich jeden monat am kontoauzug also nicht reden ergebnisse zeigen

  • Venres1 Venres (@Venres1) berichtet

    @vodafoneservice Euer Netzassistent verlangt eine Kundennummer für sämtliche Diagnosen. Hierbei handelt es sich allerdings um einen öffentlichen HotSpot, ohne Kundennummer. Ebenfalls ist Eure Nummer, die beim Kontakt über Hotspot angegeben ist, nicht für HotSpot-Probleme zuständig. 👏👏

  • rq_sh4 SH4RQ (@rq_sh4) berichtet

    @vodafoneservice Leider alles schon probiert, das Problem besteht jetzt seit ca 1 Jahr, Download ist vollkommen ok, aber habe beim Upload starke Schwankungen und das ist bei meinen Bedürfnissen äußerst schlecht, werde aber mal schauen wie es jetzt ist nach dem großen Ausfall im Sauerland läuft

  • LILAPRIMELCHEN Primel💜🙆‍♀️ (@LILAPRIMELCHEN) berichtet

    @vodafoneservice @zero_dot1 Gutschrift obendrein? SERVICE-Leistung?

  • scorptim11 Tim Küsel (@scorptim11) berichtet

    @NuTTiX_Gaming Ja ich habe schon dort angerufen, denn mein Router hat ein Licht welches rot leuchtet.Die Herrschaften meinten jetzt tatsächlich zu mir es dauert bis zu 72 Stunden bis sich jemand bei mir meldet bezüglich des Services und dann muss ich noch mal warten!Nie wieder @vodafoneservice

  • Hassvocado_1510 Hassvocado (@Hassvocado_1510) berichtet

    @vodafone_de Bitte nicht. Ich bin jahrelanger und zufriedener Kunde und ihr geht überhaupt nicht auf meine Frage ein, warum nur einer eurer Twitter Accounts diese Farben trägt.

  • TryFailSuccess Spaceman (@TryFailSuccess) berichtet

    @vodafone_de Irgendwas macht ihr falsch, mit Unitymedia hatte ich nie Probleme mit euch jetzt schon.

  • fvshizes1 Young_God (@fvshizes1) berichtet

    @vodafone_de Hab ich schon, immer noch kein Signal

  • HeyImAttix attix (@HeyImAttix) berichtet

    @vodafoneservice Nicht böse gemeint der Social Media Admin von euch kann nix dafür aber wenn der Techniker Mittwoch keine Lösung findet habe ich 7 Tage Ping Spikes in Folge und dann flüchte ich aber direkt zu nem anderen Anbieter. Sowas kann man doch nicht „Leistung“ nennen.