Fällt Vodafone Deutschland aus in Cuxhaven, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Cuxhaven, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Cuxhaven und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Cuxhaven, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Otterndorf und Cuxhaven.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
Telefon | ||
TV | ||
TV | ||
TV | ||
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Cuxhaven, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Cuxhaven und in der Nähe von Orten:
-
Chris Figge (@nerdpole) berichtet von Cuxhaven, Lower Saxony
Musste gestern 2GB für 9,99 Euro zu meinem Callya-Tarif dazubuchen und sehe gerade, dass auch das zusätzlich gekaufte Kontingent nach 4 Wochen verfällt. WTF? @vodafoneservice brennt euch der Helm? Das sind 5€/GB und nach 4 Wochen schenke ich euch einfach den übrigen "Rest"??
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sergio (@SergioGonzi40) berichtet
@eker_haso @vodafone_de Wechsel zu Telekom hab Vodafone auch gekündigt seitdem Vodafone unitymedia übernommen hat nur Probleme
-
Patrick Scholz (@patty_scho) berichtet
@vodafoneservice in Hamburg Eimsbüttel (Fettstr.) in der Nachbarschaft und bei mir Internet seit Stromarbeiten 10:00 - 11:30 Uhr down. Gibt es allg. Störungshinweise oder wo ist das Problem?
-
Carina (@LunaFatalex) berichtet
@vodafone_de seit über einer Woche Internet Probleme und teilweise komplette Ausfälle. Selbst beim Kunden-Support wartet man über eine Stunde vergebens. Wäre schön Mal zu wissen was los ist.
-
Lunic 🏳️🌈 (@TRLunic) berichtet
@1_hnkl @vodafone_de @deutschetelekom Das Problem liegt ja auch nicht an Instagram oder den Sozialen Netzwerken ich arbeite mit dem Internet und da sind ausfälle nicht Vorteilhaft. Auch mehr Leistung würde ich nicht abschlagen wenn der Preis gleich bleibt oder ich bleibe bei 200k aber dann weniger als 50€
-
Christian Schulze (@Christi00459751) berichtet
@vodafone_de 22Jahre Kunde bei Vodafone! Der größte Fehler meines Lebens!!!!
-
Hasan Eker (@eker_haso) berichtet
@vodafone_de Es ist leider mittlerweite ein täglicher ausfall .. trotz neuen router und erhöhter leitung werde ich jedes mal aus dem Spiel gekickt.
-
Seidel Selina (@seidel_selina) berichtet
@vodafone_de Problem war pünktlich gelöst. Danke!
-
Lu Hnkl (@1_hnkl) berichtet
@TRLunic @vodafone_de @deutschetelekom Meine Erfahrung: Telekom ist im Festnetz zuverlässig nur an meinem Standort miserabel langsam. Vodafone hat die 20-fache Leistung zu bieten, aber der Kundenservice ist schlechter und Instagram hängt in den Abendstunden immer wieder seit dem Wechsel (1 Jahr)
-
Kamikater (@DirkN_Berlin) berichtet
@publictorsten @padeluun @vodafoneservice hat das bei jedem Einloggen ganz groß auf ihrer Seite drauf.
-
Stephan Thurm (@stephanthurm) berichtet
Ich muss jetzt mal eine Lanze für @vodafoneservice brechen, weil ich immer wieder viel Kritik im Netz höre und lese: Mir wurde jetzt zum wiederholten Mal bei Kabel-Internetproplemen schnell, freundlich, kompetent und unbürokratisch geholfen. Wirklich guter Service!