Fällt Vodafone Deutschland aus in Cuxhaven, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Cuxhaven stammen von den Postleitzahlen 27472, 27478 und 27474.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Cuxhaven, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Cuxhaven und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Cuxhaven, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Cuxhaven und Otterndorf.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Telefon | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Cuxhaven, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Cuxhaven und in der Nähe von Orten:
-
Chris Figge
(@nerdpole) berichtet
von
Cuxhaven, Lower Saxony
Musste gestern 2GB für 9,99 Euro zu meinem Callya-Tarif dazubuchen und sehe gerade, dass auch das zusätzlich gekaufte Kontingent nach 4 Wochen verfällt. WTF? @vodafoneservice brennt euch der Helm? Das sind 5€/GB und nach 4 Wochen schenke ich euch einfach den übrigen "Rest"??
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
foooru
(@FoooruTV) berichtet
Guten Morgen meine Lieben, ich wünsche euch einen schönen Start in den Mittwoch. Heute Nachmittag kommt der #Vodafone Techniker- Ich hab nun seit mehr als 6 Monaten Internet Probleme und bekomm keine Lösung geboten. Ich hoffe @vodafone_de kommt heute mal mit einer. Daumen drücken
-
USC-Boy🇺🇲🇩🇪
(@boy_usc) berichtet
Mam telefonierte heute mit der Service Hotline, wo ihr gesagt wird das niemand weiß wann der Austausch Router geliefert wird von Vodafone, aber trackingnummer hat sie bekommen die bei GLS gar nicht bekannt ist.. #vodafoneservice
-
c0lakön1g
(@JNTHN_SBSTN) berichtet
@vodafoneservice Keine eurer Antworten waren bisher seriös. Keiner hat nen Problem mit Spässen, aber so hilft man ja nicht weiter, wenn man nur pampig reagiert. Man hätte den "hate" ja auch aufnehmen und umkehren können, guter Kundenservice steht da drüber, auch auf Social Media.
-
Jonas_Steur
(@jonasetal) berichtet
@vodafoneservice Okay und wo bekomme ich schneller Hilfe?
-
USC-Boy🇺🇲🇩🇪
(@boy_usc) berichtet
@vodafoneservice Leider muss ich euch sagen das eure Kollegen nur inakzeptabele Lösungsvorschläge haben, dadurch das weiter Kosten (netflix sky usw) auch durch Ausfall des Routers anfallen, und die oben genannten Service nicht genutzt werden können
-
Thomas aus der Klingenstadt im Berg. Land😡
(@Wattloewe) berichtet
@vodafoneservice dass sie funktioniert,ist nie die Frage gewesen! Es fehlt die Antwort auf die entscheidende Frage, ob die jeweils 10 GB der Partner- bzw. Datenkarte zusätzlich zu den 27 GB der Hauptkarte genutzt werden können oder ob der Datenverbrauch dieser Karten von den 27 GB abgezogen wird.
-
Not P3 S yet
(@Lvl13Warlock) berichtet
@vodafoneservice Es ist ein tägliches Problem... immer zwischen 16:30 und 17 Uhr ist kein Internet da für so 10 Minuten
-
Name can’t be blank
(@der__techniker) berichtet
@vodafoneservice Hohe pings und dauerhaft nur Bruchteile der gebuchten Leistung scheinen für euch ja nicht schlimm genug zu sein um was zu tun. Hab ich gestern erst mit welchen drüber geredet. Und dann legt die Hotline auch noch auf.
-
Dirk Fuchs🇺🇦
(@dirk_fuchs) berichtet
@Diversion893 @vodafone_de @vodafoneservice Also Mittlerweile ist es besser aber ich werde das Gefühl nicht los ein Montagsprodult erwischt zu haben. Ich habe bei dieser Box die selbe Einrichtung vorgenommen wie bei der Alten, nur Probleme mit der Neuen. Aber hey wens nach mir ginge hätte ich die alte behalten.
-
marc
(@marcc1893) berichtet
@vodafoneservice @DerELM0 ganz bayreuth ist down und ich bereue es mal wieder zutiefst kunde bei euch zu sein