Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Rotenburg (Wümme), Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rotenburg (Wümme), Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rotenburg (Wümme) und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Rotenburg (Wümme), Lower Saxony 04/26/2024 00:55

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rotenburg (Wümme), Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamersen, Sittensen, Rotenburg und Sottrum.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamersen Internet
GermanySittensen TV
GermanyRotenburg TV
GermanyRotenburg TV
GermanySittensen Telefon
GermanyRotenburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Rotenburg (Wümme), Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rotenburg (Wümme) und in der Nähe von Orten:

  • a4ocado1 PL4ZMA a4ocado (@a4ocado1) berichtet von Rotenburg (Wümme), Lower Saxony

    @vodafoneservice Naja bei Netz Problemen wird man am Telefon vertröstet bis beim 7 Anruf auffällt das eure Router fehlerhaft sind, naja daraufhin wurde mir der neue Router zugeschickt natürlich das gleiche Gerät wie das vorherige das jetzt wieder Probleme macht!

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DD_FCH DD (@DD_FCH) berichtet

    @vodafoneservice Tut mir leid jungs, aber ist einfach so Vodafone funktioniert bei uns im Stadion nie weil überlastet und O2 irgendwie schon, aber vielleicht ist ja auch einfach niemand bei Telefonica

  • Verknaeufer Fachverknäufer (@Verknaeufer) berichtet

    @vodafoneservice Habe euren Support kontaktiert. 48 Stunden passiert wohl gar nix, bis sich jemand um die Störung kümmert. Ist ja nicht so, dass ich auf Homeoffice und eine stabile Internetverbindung angewiesen wäre. Aber hey - gab einmalig 5€ Rabatt ….

  • TheMobby_ TheMobby_ (@TheMobby_) berichtet

    @vodafoneservice ist es möglich auf Grund der Großstörung Datevolumen auf sein Handy zu bekommen, natürlich nur wenn man auch dort Kunde von vodafone ist. So könnte man einen Hotspot machen und Netflix und Co nutzen

  • Mister_Bigger Frank W. (@Mister_Bigger) berichtet

    @vodafoneservice Leider geht immer noch nichts. Was komisch ist das der Router nur grüne Lichter anzeigt und die TV Box von euch ohne Probleme Internet hat. Eigentlich denke ich das der Router hinüber ist aber wie kann ich das feststellen?

  • MertensNiklas Niklas Mertens (@MertensNiklas) berichtet

    @vodafoneservice über 10 Std Ausfall schon. Willkommen in der Internetwüste Deutschland. Good Job

  • mllsm_66 𝐁𝐞𝐧 ✌🏻 (@mllsm_66) berichtet

    @vodafoneservice Wir haben nur eine kleine Dose im Keller hängen, die das FTTH Signal in ein WAN Signal umwandelt :)

  • gt28cupra Timo Forstmann (@gt28cupra) berichtet

    @vodafone_de Das höre ich seit Monaten . Im Support bekommt man nur gesagt das ein Techniker kommen muss und keine Störung vorliegt . Bei @allestoerungen sieht man aber wieviele Probleme haben . Bei Unitymedia gab es das nicht . Da kam auch was bezahlt wurde an

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @JaroschDirk Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @Mister_Bigger Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • vodafone_de Vodafone Deutschland (@vodafone_de) berichtet

    @its_gibson_now @supsee @vodafoneservice Dann am besten gleich zu unseren Kolleg:innen vom Support. :)