Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Rheinbach, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rheinbach, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rheinbach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Rheinbach, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 03/29/2024 10:10

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rheinbach, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bonn, Weilerswist, Euskirchen, Königswinter, Remagen, Wachtberg, Rech, Meckenheim, Sankt Augustin, Rheinbach, Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bornheim und Oberzissen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBonn Totaler Absturz
GermanyBonn Internet
GermanyBonn Internet
GermanyBonn Internet
GermanyBonn Totaler Absturz
GermanyBonn Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Rheinbach, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rheinbach und in der Nähe von Orten:

  • MarkusTippner1 Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Sankt Augustin, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Dann ist es natürlich auch kein Wunder, dass Euer Service und Eure Leistungen so scheiße sind...

  • Bonnentdecken Bonn entdecken (@Bonnentdecken) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @JuSchindera @deutschetelekom wenn mich doch nur endlich @vodafone_de ziehen ließe 😭 seit Wochen Probleme und keine Lösung in sicht!

  • DieRabenmutti Purple Witch (@DieRabenmutti) berichtet von Remagen, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Haben wir schon durch und auch mit dem Service gesprochen... Mein Mann hat sogar sehr technisch erklärt, was das Problem ist. Helfen konntet ihr dennoch nicht bisher.. 😭

  • Bonnentdecken Bonn entdecken (@Bonnentdecken) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de du meinst @vodafoneservice !? Hilfe! Lasst mich aus dem Vertrag raus, wenn ihr nicht liefern könnt!!!!!

  • auxfac Netzteilmann (@auxfac) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @EinTypKeinTyp @vodafoneservice @AhmetOnurArsla1 Sieht echt so aus, also ob man grundsätzlich bei Vodafone nie den ganzen thread liest. Weder im Screenshot noch jetzt.

  • TimoAmbros Timo Ambros (@TimoAmbros) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice muss man Upload bei Vodafone extra dazu buchen, oder warum hab ich die letzten Tage immer wieder keinen? 53123 Bonn. Ich will eigentlich kein DSL, aber euer Kabel treibt mich langsam im den Wahnsinn! 🤬

  • SvenSemet Sven Semet (@SvenSemet) berichtet von Königswinter, Nordrhein-Westfalen

    @DigiBewegung @join_ada @handelsblatt @BeatBalzli @mmeckel @Tagesspiegel @vodafone_de @H_Ametsreiter @leasteinacker @markenarbeiter @SvenAfhueppe Ich würde auf jeden Fall @CallforCode als Initiative empfehlen und kann dazu selbst als Teilnehmer auch berichten... 100.000te #Innovator*innen lösen die größten Probleme des Planeten mit Technologie wie #KI #Blockchain #Cloud #Quantum #Security etc. #Tech4Good @citizenIBM

  • nicola_e2009 Nicola 🇪🇺 🌺 (@nicola_e2009) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Gut, dann nervt ihr mich endlich nicht mehr. 👍

  • DieRabenmutti Purple Witch (@DieRabenmutti) berichtet von Remagen, Rheinland-Pfalz

    Haben seit 3 Tagen kein Internet und arbeiten über mobile Daten (Telekom)... Es nervt so sehr @vodafone_de !!! Ich habe 3 Kinder und bin auf das Home-Office angewiesen. Langsam geht mir die Geduld aus...

  • enormgruen Carina Kontio (@enormgruen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Manu_Ela_Wild @vodafone_medien @vodafone_de @Telekom_hilft @vodafoneservice Ich kann tatsächlich kaum noch reibungslos arbeiten und muss mich 100x am Tag neu im System einloggen. So eine schlechte Leistung über Wochen ist unterirdisch :-(((

  • courtidis Ilias Courtidis (@courtidis) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Leider ist das Problem immernoch vorhanden und es ist nix besser geworden.Obwohl ihr mir gesagt habt ,dass die Stoerung beseitigt wurde.Wir haben seit 10 Stunden jetzt kein Cable-Internet-TV tot und kein Telefon.Kann da zum Glueck sagen ,dass ich mit Smartphone noch alles schreib

  • MarcelEdler Gonzo's GonGon (@MarcelEdler) berichtet von Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz

    @gluonLIVE @vodafone_de Ich hatte genau das selbe Problem mit vodafone seit November 2020. Bis zum hochwasser im Julie hat sich da nichts getan. Kannst du wechseln? Alle Nachbar Häuser mit einer Flutwelle zu zerstören hilft aber auch. 👍

  • MarcelEdler Gonzo's GonGon (@MarcelEdler) berichtet von Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Ich habe mich über Monate mit euch in Verbindung gesetzt. Da ich durch die Flutkatastrophe der Ahr sonder Kündigungsrecht hatte habe ich zu 1&1 gewechselt. Kommuniziert Euro Probleme in Zukunft doch transparenter. Es ist ja scheinbar kein seltenes Problem.

  • nicola_e2009 Nicola 🇪🇺 🌺 (@nicola_e2009) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    Wer auch immer hinter @vodafoneservice steckt, hat eine recht eigenwillige Kommunikationsstrategie. Man könnte auch sagen: Kunden, die um Hilfe bitten, öffentlich herablassend zu behandeln und sie zu veräppeln, zeugt nicht gerade von Intelligenz.

  • PhillipGoik Phillip Goik (@PhillipGoik) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @HNRK2 @FlixiFix49 @TobiasDirking @vodafone_de @Benni99999 Verstehe aber nicht warum. Network Signal Guru ist viel genauer als @Speedtest. Es werden ja die real anliegenden Werte aus dem Modem gelesen

  • claymantweets Naeem (@claymantweets) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @MrStehl @vodafoneservice Jap, bei mir im Rheinland alles kaputt. Kann nicht mal Netflix streamen 🥴

  • nicola_e2009 Nicola 🇪🇺 🌺 (@nicola_e2009) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Danke für eure herablassenden Antworten. So weiß ich wenigstens, dass ich nicht zu euch wechseln werde. Wenn ihr schon so gern auf Google und Allgemeinwissen verweist: Guckt mal unter Service nach und bildet euch gleich auch in „Social Media“-Kompetenz weiter.

  • MockiDi Mocki (@MockiDi) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Totalsusfall des Kabelnetzes von @Unitymedia/ @vodafone_de in 53117 Bonn. Und bevor jemand fragt: In Nachbarhäusern auch. Problem liegt beim Netzbetreiber, nicht beiden Endgeräten oder der Hausverteilung!

  • canoneyeger ȻȺnønɇɏɇǥɇɍ (@canoneyeger) berichtet von Rheinbach, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hallo 👋🏻 In Rheinbach 53359 über Unitymedia/ Vodafone aktuell Internet Ausfall (DOCSIS Offline)

  • MarcelEdler Gonzo's GonGon (@MarcelEdler) berichtet von Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice @DMiddelberg Ich habe seit Monaten, jeden aben extrem langsames Internet. Ich habe den Service angerufen und es kam eine SMS das ein Problem vorliegt und damit sei der Fall geschlossen. Jetzt ist die Verbindung komplett weg und euer Kundenservice schickt nicht mal eine SMS. Was ist los?

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Elisee_ag Elisee.ag (@Elisee_ag) berichtet

    @Ftinator1 @vodafoneservice Geh zu @O2 da hast du gar keine probleme. Vertrau🤝🏾

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @riebello Bitte gib uns doch vorher noch die Chance, das wieder hinzukriegen und sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • psut89 Patrick S (@psut89) berichtet

    @vodafoneservice Das mag sein, aber heute wurde mir das erste Mal vom Techniker mitgeteilt, dass ich nicht der Einzige in der Straße bin, der Probleme hat und das Problem definitiv nicht im Haus liegt. Am Telefon z.B. wurde gar nicht drauf eingegangen, sondern nur auf den Techniker verwiesen.

  • CCTeam12 StefSan (@CCTeam12) berichtet

    @vodafoneservice Nicht schlimm Danke für die Rückmeldung Ich kann auch ohne leben, so ist es nicht war nur verwundert 🙈

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @joseppel20 @vodafone_de @WilhelmNebelung Sorry, da hat der Kollege wohl was falsch verstanden. Das Problem lag auf unserer Seite und ist behoben.

  • MilchBubixy Milch Bubi (@MilchBubixy) berichtet

    @stoerunglive #vodafone @vodafoneservice per se, ist eine Störung! Kein Service, schlechte Leitungen, schlechtes Personal - BOTS könnten es besser machen!🧐

  • VitoVincenzo98 Don98s (@VitoVincenzo98) berichtet

    @vodafoneservice Na außer gestern wo es Probleme gab. In Darmstadt ist Vodafone gut ausgebaut daher habe ich bisher nie Probleme gehabt :)

  • grandlerhs SchnitzelmitPommes (@grandlerhs) berichtet

    @vodafoneservice Naja Chat geht jetzt zwar aber der Stream also Bild und Ton geht jetzt nocht da kommt nur ein Ladekreis. [HandyApp]. Also ganz gelöst ist das Problem nicht.

  • Vlogger_Gil Gil (@Vlogger_Gil) berichtet

    Hey @TwitchDE danke das ihr an einer Lösung für das problem von Vodafone sucht Auch wenn es eig nicht eure sonder @vodafoneservice sache ist Liebe geht raus

  • _IraqLobster_ IraqLobster (@_IraqLobster_) berichtet

    @vodafoneservice Hier ein riesen Problem hier war auch einer der sich als Telekom ausgegeben hat mit der gleichen Masche und so der würde tatsächlich von der Polizei mitgenommen aber die "von Vodafone" sehen professionell aus haben wohl auch "richtige" Papiere den die könnten nach Kontrolle gehn