Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz?

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

 Probleme entdeckt bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland in Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz Probleme in den letzten 24 Stunden

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz 07/03/2020 09:20

Juli 03: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:00 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 58.03% Internet
  • Totaler Absturz 13.97% Totaler Absturz
  • TV 13.29% TV
  • Telefon 8.51% Telefon
  • E-mail 3.66% E-mail
  • Wi-fi 2.55% Wi-fi

Vodafone Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bonn, Wachtberg, Sinzig, Brohl-Lützing, Königswinter, Bad Neuenahr-Ahrweiler und Bad Honnef.

GermanyBonn Internet
GermanyBonn Totaler Absturz
GermanyBonn Telefon
GermanyBonn Internet
GermanyBonn Internet
GermanyBonn Internet

Vodafone Deutschland in Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Neuenahr-Ahrweiler und in der Nähe von Orten:
  • enormgruen Carina Kontio (@enormgruen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Manu_Ela_Wild @vodafone_medien @vodafone_de @Telekom_hilft @vodafoneservice Ich kann tatsächlich kaum noch reibungslos arbeiten und muss mich 100x am Tag neu im System einloggen. So eine schlechte Leistung über Wochen ist unterirdisch :-(((

  • courtidis Ilias Courtidis (@courtidis) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Leider ist das Problem immernoch vorhanden und es ist nix besser geworden.Obwohl ihr mir gesagt habt ,dass die Stoerung beseitigt wurde.Wir haben seit 10 Stunden jetzt kein Cable-Internet-TV tot und kein Telefon.Kann da zum Glueck sagen ,dass ich mit Smartphone noch alles schreib

  • canoneyeger ȻȺnønɇɏɇǥɇɍ (@canoneyeger) berichtet von Rheinbach, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hallo 👋🏻 In Rheinbach 53359 über Unitymedia/ Vodafone aktuell Internet Ausfall (DOCSIS Offline)

  • MockiDi Mocki (@MockiDi) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Totalsusfall des Kabelnetzes von @Unitymedia/ @vodafone_de in 53117 Bonn. Und bevor jemand fragt: In Nachbarhäusern auch. Problem liegt beim Netzbetreiber, nicht beiden Endgeräten oder der Hausverteilung!

  • PhillipGoik Phillip Goik (@PhillipGoik) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @HNRK2 @FlixiFix49 @TobiasDirking @vodafone_de @Benni99999 Verstehe aber nicht warum. Network Signal Guru ist viel genauer als @Speedtest. Es werden ja die real anliegenden Werte aus dem Modem gelesen

  • nicola_e2009 Nicola 🇪🇺 🌺 (@nicola_e2009) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Gut, dann nervt ihr mich endlich nicht mehr. 👍

  • nicola_e2009 Nicola 🇪🇺 🌺 (@nicola_e2009) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    Wer auch immer hinter @vodafoneservice steckt, hat eine recht eigenwillige Kommunikationsstrategie. Man könnte auch sagen: Kunden, die um Hilfe bitten, öffentlich herablassend zu behandeln und sie zu veräppeln, zeugt nicht gerade von Intelligenz.

  • nicola_e2009 Nicola 🇪🇺 🌺 (@nicola_e2009) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Danke für eure herablassenden Antworten. So weiß ich wenigstens, dass ich nicht zu euch wechseln werde. Wenn ihr schon so gern auf Google und Allgemeinwissen verweist: Guckt mal unter Service nach und bildet euch gleich auch in „Social Media“-Kompetenz weiter.

  • SvenSemet Sven Semet (@SvenSemet) berichtet von Königswinter, Nordrhein-Westfalen

    @DigiBewegung @join_ada @handelsblatt @BeatBalzli @mmeckel @Tagesspiegel @vodafone_de @H_Ametsreiter @leasteinacker @markenarbeiter @SvenAfhueppe Ich würde auf jeden Fall @CallforCode als Initiative empfehlen und kann dazu selbst als Teilnehmer auch berichten... 100.000te #Innovator*innen lösen die größten Probleme des Planeten mit Technologie wie #KI #Blockchain #Cloud #Quantum #Security etc. #Tech4Good @citizenIBM

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • maryme83 marie (@maryme83) berichtet

    @xsaaweex @vodafoneservice @vodafone_de Hänge mich mal hier dran, auch Kreis Aachen. Ebenfalls seit 3 Std kein Internet. Habe mich ungehört, gibt noch mehr hier mit dem Problem. Aus der Hotline bin ich rausgeflogen mit dem Hinweis, den Router neu zu starten, was ich zuvor schon 3x getan hatte.

  • monchi272 monchi27 (@monchi272) berichtet

    @vodafoneservice Was wurde gemacht, dass sie so schnell Hilfe bekommen hat? Ich warte seit über drei Monaten auf meine Hilfe.

  • Micha84LM Micha P (@Micha84LM) berichtet

    erneut bei @vodafone_de an. Wer hats geahnt? Es wurde wieder etwas anderes erzählt. Meine Rufnummer wäre im System wohl etwas "seltsam" hinterlegt. Nachdem der Mitarbeiter mich dann erneut in die Warteschlange verlegte um eine Kollegin zu erreichen welche für die Probleme (4/6)

  • davidinschlecht david. 🤠 (@davidinschlecht) berichtet

    @vodafoneservice jo, habs gelesen, danke für den support trotzdem!

  • MarcelScherb Marcel Scherb (@MarcelScherb) berichtet

    @theresa_santina @vodafone_de @vodafoneservice Habe die selben Probleme und es wird nix behoben naja seit Vodafone unitymedia gekauft hat ist es unerträglich bei mir zuhause

  • davidinschlecht david. 🤠 (@davidinschlecht) berichtet

    @VlltDaniel @Kapitaen1337 @ClassicMain @vodafoneservice das das problem, nachbar oben hat bei seiner 1000er leitung nurnoch 100/5 hahaha

  • Krid63 Dirk Jung (@Krid63) berichtet

    @mark_lohse @vodafone_de Ich warte übrigens auf die Kündigungsbestätigungen für Kabel- wie Telefonanschluss,.. lieber anstatt 500Mbits nur 16, dafür eine stabile Leitung, zuverlässiges Festnetz (!) und besseren Service.

  • Krid63 Dirk Jung (@Krid63) berichtet

    @mark_lohse @vodafone_de Ja,..kaum hatte ich Vertrag samt Router upgegradet, ging‘s los..nach 1 Monat Router hin, den ich lt. #Vodafone gar nicht hatte und deshalb auch keinen Ersatz bekommen könne. Und Festnetz war und ist bei uns lebenswichtig. Nahmen sich die Idioten nix von an. Vergesse ich denen nie

  • mark_lohse mark lohse (@mark_lohse) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Krid63 @vodafone_de Es ist echt nervig, täglich stürzt bei mir das internet 1 - 2 mal ab. ich hatte das glück einen neuen router zu bekommen, leider keine veränderung. immerhin darf ich weiterhin für die fehler von @vodafone_de zahlen :)

  • Papabaerchenttv Papabaerchen (@Papabaerchenttv) berichtet

    Wie ich erfahren habe teilen sich bei @vodafone_de bis zu 60 Kunden eine IPv4-Adresse. Die Frage ist, ist es normal, dass man deshalb in manchen Stunden bis zu 10 mal die Internetverbindung verliert? Für mich ist das keine adäquate Stabilität der Internetverbindung.